USB Anschluss "Doppel USB Völkner, Louis usw" zündgeschaltetes Plus an Duke 5 ggf. Alternativen

  • Die Halterung ist diese hier:


    Look what I found on AliExpress
    http://s.aliexpress.com/22UjEFZ3


    Ne das ist ein iPhone 7 mit 4.7“ aber seit dem 6er sind ja alle „kleinen“ iPhones gleich, also 6, 6s, 7 und 8...


    Man bekommt noch deutlich größere Telefone da rein, ob die genau so gut halten kann ich nicht sagen. Ich bin immer etwas Skeptisch, deswegen ziehe ich die Schraube lieber einmal zu oft fest als einmal zu wenig. (Also die große Stellschraube die das Handy festhält)


    Ansonsten muss ich sagen das ich sehr zu Frieden bin. Das Teil ist sehr klein, fast schon schick und das Handy ist noch nicht unfreiwillig auf reisen gegangen.


    Ich kann es hoch und quer so einstellen, dass ich einfach und bequem drauf schauen kann, das war mir wichtig, der Tacho wird bei mir nicht vom Handy verdeckt, bei größeren Geräten im Hochformat vermutlich schon


  • McFly_99 - welches von denen genau hast Du denn?


    Für das S8+ fallen Moto Bundle mit 99,- an, was auch nicht wenig ist...


    Lieben Dank und Grüße

    Hallo !
    Ja, das um 99,- hab ich genommen !
    Mein Iphone SE ist da nun immer in der gut verarbeiteten Gummihülle, hinten gibt es einen Blindstoppel, der gut hält;
    Der HIT ist aber,wenn ichs montieren will - das geht wirklich zackig rauf/runter
    Bisher nicht heruntergefallen !
    Dazu gibts - für Regen - eine durchsichtige Hülle, die dann von oben noch einmal darübergestülpt werden kann ; nicht perfekt, display lässt sich weiter verwenden !
    Mir war wichtig, dass die Halterung möglichst klein und unauffällig ist, ausserdem gut hält;


    Das erfüllt die SP bisher perfekt !


    https://sp-connect.de/collecti…undle?variant=51290887748



    Mlg
    MF

  • Muss nochmal einen Nachtrag bringen zu meiner Halterung. Ich kann sie doch NICHT empfehlen.


    Die Halterung packt das Handy derart fest, dass es sich absolut nicht bewegen kann, also werden alle Vibrationen ins Innere übertragen.


    Bei meinem Handy geht seit kurzem der Autofokus meiner Kamera nicht mehr. Ich schätze hier hat sich im inneren ein Bauteil kaputt vibriert :/

  • Gibts schon Erfahrungen mitder Haltbarkeit dieser Dosen?
    Bei mir hats jetzt die zweite durchvibriert.
    Wurde anstandslos getauscht, kann aber nicht Sinn der Sache sein.


    Sind bei mir absolut langweilig mit der Schelle am Lenker fest.
    Preislich liegen die Dosen aller Art nicht viel weiter oben, also wohl auch nicht hochwertiger, oder hat jemand einen Tipp?
    Ich kauf lieber einmal gescheit, als die ewige Tauscherei.