Reflektor am Bremslicht abvibriert

  • Hallo Zusammen,
    an meiner GT und der eines Freundes ist der Heckreflektor nach 3 bzw. 4Tkm abvibriert.
    Habt ihr das auch? Was sagt der Händler dazu?


    Danke und Gruß, Marcus

  • Hallo,


    habe ich an meiner 1290 SDR auch. Habe jetzt 3300 km gefahren. Bei meiner 990 Super Duke habe ich den auch verloren.
    Beide auf Sardinien. :der Hammer: .
    Bin noch auf Sardinien und werde mir anschließend beim Händler einen neuen holen. Ist ein Cent-Artikel.

    Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. H. Ibsen

  • Urgs...
    war grad am Bike: 2 saubere Löcher zieren die Stelle, an der dereinst das Katzenauge blinzelte.
    Hätt ich ohne euch nie gemerkt -naja bei der nächsten HU vermutlich.


    Wird dem Händler weitergereicht. Befestigen werd ichs selber, Stichwort Schrauben satt Nieten. Ich warte ohnehin noch auf das 2te Windschild, wg. Vibrationsrissen...


    Btw. hat schon jemand Defekte am Rücklicht? Bei der R gabs ja etliche Probs...


    Grüße
    Thomas

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Rücklicht nach 21TKm noch iO. Bei der ist das Problem mit dem Rücklicht zum Teil auch vom Benutzer selber verschuldet, wenn er den Soziussitz runter macht und vorne zu weit anhebt, drückt der Sitz auf das Rücklicht, das ist bei der GT ja anders gelöst und der Motor läuft bei der GT auch etwas ruhiger

    Suzuki GSX R 1100 Bj89
    KTM 1290 Superduke GT Bj16