Alarmanlage

  • Hallo !
    Weiß jemand wo und wie im Heck der GT die Alarmanlage eingebaut wird?
    Den Stecker dazu hab ich gefunden, aber irgendwie seh ich nicht genügend Platz.

  • Hab die verbaut,
    passt unter der Querstrebe. dort kann man die sogar einklipsen :Daumen hoch:

    Gruß Josef


    KTM1290 GT Bj16
    KTM1290R Bj14(45500 km)
    FJ1200 Bj91 (120000 km)

    Ardie B250 Bj51

  • Hallo
    Ich überlege mir für meine SDR 17 eine Alarmanlage zu holen , welche Vorteile bietet diese??
    Danke

  • Keine Ahnung was sich die Leute hier von einer Alarmanlage erhoffen. Gibt unzählige Tests, wo es keine Sau interessiert hat als ein hupendes Motorrad verladen wurde. Sicher kommen jetzt gleich noch ein paar Selbstjustiz Sprüche, dass man sich den Dieb dann zur Brust nimmt wenn das Teil hupt etc.


    Jeder wie er möchte, ich persönlich halte das für Geldverschwendung.
    Wenn jemand die Kiste will, dann greift er sich das Teil mit oder ohne Alarmanlage. Wenn dann hilft nur Kiste sichern mit Kette an einem fixen Gegenstand oder daheim mit einem Bodenanker, weil das braucht zuviel Zeit. Letzten Endes muss es für einen Dieb schnell gehen.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Immerhin gibt die Alarmanlage laut.
    Und wenn du weißt, dass gerade deine am hupen ist, kannste ja mal gucken, oder?


    Bei meiner war es bis jetzt immer heftiger Sturm...
    Ist übrigens nix fest verbautes, mir ist das Blockieren eines Rades noch ganz wichtig -Abus-Alarm-Bremsscheibenschloss.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Bin nach dem Diebstahl meiner Tiger 1050 nun bei der GT übervorsichtig geworden.


    Habe sie gleich mit Alarmanlage und integriertem Bremsscheibenschloss beim Händler gekauft.
    Letzteres ist funktional um Längen besser als ein separates, da man sich für den Fall des Vergessens nicht die Bremsscheibe verhaut (hatte ich früher schon mal :staun: ).


    Zusätzlich wird die Orange noch an eine schwere ABUS-Kette gelegt (Schutzklasse 15) wenn sie neben der Laterne parkt.


    Viele Grüße aus Erfurt
    Jörg