Lenkerenden Blinker welche kann man nehmen?

  • Ich würde da klar die M-Blaze Disc von Motogadget nehmen. Die passen vom Durchmesser, der Qualität, Haptik und Helligkeit perfekt an den Lenker. :grins: Weiter unten findest du einen Link zu den Blinkern, die Anleitung und ein Foto im eingebauten Zustand. Ein Video wäre auch noch vorhanden, jedoch habe ich kein Plan, wo ich das hochladen und verlinken könnte. Nein, ich melde mich deswegen nicht bei Youtube o.ä. an. :nein::grins:


    Motogadget M-Blaze Disc


    Bedienungs-/Montageanleitung


    Gruß,
    Tom

  • Wie und wo wird denn die Verkabelung bei derartigen Blinker gelöst? Ist im Lenker irgendwo ein Loch wo die Kabel wieder nach außen kommen?
    Muss man das selber bohren (Schwächung der Festigkeit?) oder ist das serienmäßig vorhanden?

    ..:: Grüße, Tom