Hallo ich hab da ein Problem und zwar hab ich Luft im Benzinschlauch Tank ist rand voll im Vergaser hab ich auch schon alles ersetzt Nadel, Zerstäuber,Schwimmer,Schwimmernadel sämtliche Dichtungen. Danach war das Problem für 2500 KM weg aber jetzt geht der Spuck von vorne los achja nen neuen Benzinhahn hab ich auch dran und ie Tankentlüftung hab ich auch kontroliert nichts. Die Luft kommt aber vom Vergaser da sieht man Blasen aufsteigen wenn ich sie mal wieder zum Laufen gebracht habe und dann geht sie aus. ![]()
Luft im Benzinschlauch
-
-
Überprüf mal die ganzen Entlüftungen am Vergaser. Evt ist dort auch ein Schlauch geknickt.
-
Mach es was aus wenn die schläuch gar nimmer dran sin die öffnungen sind nähmlich durchgänig
-
du kannst auch mal den tank ausleeren und schauen und mal den benzinhahn abbauen zum schauen ob der vielleicht verlegt ist ...
-
Zitat
Original von mario
du kannst auch mal den tank ausleeren und schauen und mal den benzinhahn abbauen zum schauen ob der vielleicht verlegt ist ...Luftblasen in der Benzinleitung zum Vergaser gibt es meiner Meinung nach nur wenn kein Benzin in die Leitung vom Tank zum Vergaser nachlaufen kann.
Benzinhahn wurde ja schon getauscht!
Um zu kontrollieren ob Sprit vom Tank in die Leitung kommt würde ich vorm Abbau des Tanks einfach die Leitung vom Vergaser abschließen und gucken ob Sprit sprudelt.Ist dann nur von der Stellung des Benzinhahnes und der Art des Benziehnhahnes (teilweise unterdruckgesteuert bei 1erDuke - 2 Leitungen zum Benzinhahn!!!) abhängig.
So viel ich weiß, sollte aber bei der Stellung auf Reserve immer und bei allen Hähnen Sprit fließen!!!Damit wäre die Fehlerquelle schon sehr auf eine Komponente eingeengt!
Wenn Schlauche (Überlauf etc.) dran waren und diese Schläuche entfernt wurden ist es "Wurst" bzw "Wurscht" - allerdings gibt es je nach Vergaser einige Öffnungen die mit Gummipfropfen zugestöpselt sind -> die dürfen nicht entfernt werden!!!!!
-
Gibts die beim Dello auch? Ich mein die Öffnungen die zu sein müssen wären mir nämlich noch nicht aufgefallen. Kann es sein das ich so nen Stopfen verloren habe?
-
vielleicht kann vom Tankdeckel keine Luft eindringen um den Druck auszugleichen...
-
Zitat
Original von kingkarl
........achja nen neuen Benzinhahn hab ich auch dran und ie Tankentlüftung hab ich auch kontroliert nichts.
ZitatOriginal von Raabinius
vielleicht kann vom Tankdeckel keine Luft eindringen um den Druck auszugleichen...