Lenkerendenspiegel in Verbindung mit Lenkerendenblinker

  • hat eigentlich jemand die Kombination
    Lenkerendenspiegel und Lenkerendenblinker? Sind da überhaupt Lösungen möglich?




    Danke :winke:

    jetzt ist praktisch der Punkt erreicht, an dem es mir fast schon beginnt egal zu sein...

  • Leider ist bei Desmoworld keine Bemaßung zu finden oder ein Bild des unmontierten Produktes. Daher die Frage: Verlängern diese Lenkerenden quasi das Lenkerrohr um das Maß dass ein Spiegel braucht mit weiterhin existierenden Innendurchmesser für die Klemmung von Blinkern?


    Würde das Produkte dann auch für Lenkerendenspiegel und Hebelschutz funktionieren? Diese Kombination schwebt mir nämlich vor.

    ..:: Grüße, Tom

  • Hallo Tom
    Ob diese Halter dann passen kann ich dir nicht sagen....ich hatte am Anfang Hebelschützer in Verbindung mit Lenkerendenspiegel montiert bei mir war bei den Hebelschützer ein distanzring dabei wo zwischen Lenker und Hebelschützer montiert wurden und die Highsider wunderbar montiert werden können ..... Bilder im montierten Zustand habe ich keine mehr von dieser Kombi ich denke müsste noch Bilder haben Lenkerendenspiegel mit Handguards

    Stau ist nur hinten Doof vorne geht's :grins:

  • Hi Michael,
    ok dann muss die Klemmung vom Hebelschutz lang genug sein um tief genug in den Lenker zu gehen damit außen der letzte 1 cm für den Spiegel genutzt werden kann.
    Wenn die Klemmung nur z.B. 3cm lang ist, dann blieben nur noch 2cm im Lenker und das wäre mir ein wenig knapp. Aber mal schauen wie und welche Kombi ich verbaue.
    Wird sicher erst nach der Saison.


    Dein Satz mit den Bildern verstehe ich nicht. Erst schreibst du, du hast keine, dann doch...

    ..:: Grüße, Tom

  • Achso, ja da habe ich beides in einen Topf geworfen. Im Moment tendiere ich zur Variante bei der alle Armaturen nach innen gesetzt werden. Dann kann der Spiegel mit aufs Lenkerrohr und außen passen alle üblichen Lenkerenden oder Hebelschützer.
    Ich hoffe nur dass keine der Armaturen mit einer Schraube im Lenkerrohr fixiert ist. Denn dann müsste ich ein neues bohren falls sie ohne wackelt oder sich verdrehen lässt.

    ..:: Grüße, Tom

  • Vorher die Breoten und Durchmesser der Teile die du montieren willst messen und dann bei Desmoworld anrufen.
    Da wird Ihnen geholfen