Handschützer

  • Ich bin auf der Suche nach schlanken Handschützern für meine SMC,sie müssen schwarz sein und es müssen Abstandhalter dabei sein.
    Ich find aber nirgends etwas,wer kann mir da weiterhelfen?
    Danke im Voraus
    Kugy

    KTM LC4 640 Sm 04 und Yamaha WR 125x.....Golf 1 16V Sauger :knie nieder: ......

  • Sorry Mario,ich hätte mit der Suchfunktion den Tread auch bestimmt gefunden :knie nieder:
    Die von Acerbis kenne ich,die hab ich immer montiert,die schlanken Bügel aus Alu würden mir besser gefallen,wenn Sie jadoch nicht passen,wird das wohl schwer.
    Danke
    Kugy

    KTM LC4 640 Sm 04 und Yamaha WR 125x.....Golf 1 16V Sauger :knie nieder: ......

  • Zitat

    Original von Kugy
    ... wenn Sie jadoch nicht passen,wird das wohl schwer.



    wenn sie nicht passen tauschst du ie eben um ....

  • Zitat

    Original von Kugy
    Sorry Mario,ich hätte mit der Suchfunktion den Tread auch bestimmt gefunden :knie nieder:
    Die von Acerbis kenne ich,die hab ich immer montiert,die schlanken Bügel aus Alu würden mir besser gefallen,wenn Sie jadoch nicht passen,wird das wohl schwer.
    Danke
    Kugy



    Kann mir nicht vorstellen, dass die Schlanken Bügel nicht passen bzw. nicht passend gemacht werden können!!!!! zumindest nicht wenn es ein RS2/RS4/RS6-Kugy in die Hand nimmt :denk:

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Da hast du auch wieder recht,was nicht passt,wird passend gemacht :denk:
    Dann werd ich mir mal solche netten schlanken Bügelchen bestellen :ja:


    @ HIGH-FLOW
    :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:


    :grins:

    KTM LC4 640 Sm 04 und Yamaha WR 125x.....Golf 1 16V Sauger :knie nieder: ......

  • :denk:aber wo bestellen,ich kann da nix brauchbares finden :weinen:

    KTM LC4 640 Sm 04 und Yamaha WR 125x.....Golf 1 16V Sauger :knie nieder: ......

  • DISTRIBUTOR LOCATOR – EUROPE


    COUNTRY / REGION DISTRIBUTOR / DEALER
    DENMARK ->>JEGSTRUP APS
    FINLAND ->>Konig OY
    FRANCE ->>CHAFT
    FRANCE A ->>CSUD S.A.
    ICELAND ->>Nitro EHF
    IRELAND ->>Motomax Motorcycles
    NETHERLANDS ->>HAAN WHEEL SPORT
    SPAIN ->>DREAM MACHINE S.L
    SWEDEN ->>EMX Racing AB
    UK ->>MADISON
    BELGIUM ->>Rino Trading
    GREECE ->>J.ZORZOPOULOS
    ITALY ->>Rinolfi
    PORTUGAL ->>Multimoto
    GERMANY ->>Moto Studio


    angeblich bei Moto Studio
    hab allerdings im online-shop keine ZETA bzw STINGRAY - Handguard gefunden


    in Italien [URL=http://www.rinolfi.it/index.asp?cc=169&ca=309&path=,169&f=1&dc=Home%20Page%20/%20...%20DRC...DIRT%20FREAK%20...]Rinolfi [/URL] um 67,50 in Titan

    dafür da um ca 65 $ ->wheelingcyclesupply.COM

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Die gibt´s auch beim KTM-Dealer ohne dem "Acerbis" Schriftzug (Anbaukit für den dicken Lenker ned vergessen).

    Macht euch nichts draus - jeder wird einmal geDuked

  • Danke HIGH-FLOW
    Dann werd ich mal mein italienisch etwas aufbessern und morgen da mal anklopfen.... :grins:

    KTM LC4 640 Sm 04 und Yamaha WR 125x.....Golf 1 16V Sauger :knie nieder: ......

  • Ich würd mir die UFO Handguards mit Aluverstrebung raufgeben, die haben selbst beim Sturz super gehalten. :zwinker:


    Hier mal ein Foto von meinen:


    KTM 660 SMC '05 - KTM 525 EXC '05 - KTM 125 GS '73

  • Ich hab mal ne mail nach Italien geschickt,ich halte euch auf dem Laufenden :daumen hoch:

    KTM LC4 640 Sm 04 und Yamaha WR 125x.....Golf 1 16V Sauger :knie nieder: ......

  • schorsch97
    Wir sind im Geschäft :daumen hoch:
    Ich würde die Teile ganz in schwarz nehmen.
    MFG
    Kugy

    KTM LC4 640 Sm 04 und Yamaha WR 125x.....Golf 1 16V Sauger :knie nieder: ......