• Nochmal die neue Aprilia V2 ungetarnt.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Na und...



    sieht aus wie eine Mischung aus FZR 1000 und Suzuki GSR 600



    a bissi farblos so zu sagen



    Gruß



    mkl

  • Sieht ein bisschen nach Frauen-Mopped aus? :denk: :lautlach:
    Es geht einfach nichts über eine geile Brutale. :knie nieder:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Zitat

    Original von Franky
    Sieht ein bisschen nach Frauen-Mopped aus? :denk: :lautlach:
    Es geht einfach nichts über eine geile Brutale. :knie nieder:





    Achtung...Frauen lesen mit :boxing:

    Wer was wagt der kann verlieren.
    Wer nichts wagt, der hat schon verloren.


  • Weiß ich doch.
    War nur ein Test, ob Alle immer aufmerksam mitlesen. :grins::zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Sieht schon a bisserl arg japanisch das Teil :nein:

  • Zitat

    Original von Geissenpeter
    heute bin ich diesen V2 gefahren, ich sag nur holla. Gas und das Vorderrad lupft gewaltig.




    wäre ja auch peinlich wenn diese fette Trum von Motor nix reissen würde...


    rein optisch kann ich dem Moped mal nichts positives abgewinnen...

  • Zitat

    Original von Franky
    Sieht ein bisschen nach Frauen-Mopped aus? :denk: :lautlach:
    Es geht einfach nichts über eine geile Brutale. :knie nieder:


    wie du stehst auf Brutale Frauen ?? :staun: :staun::lautlach: :lautlach:



    aber zum Thema ich find die Barilla nix besonderes aber auch nicht unschön :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Geissenpeter
    heute bin ich diesen V2 gefahren, ich sag nur holla. Gas und das Vorderrad lupft gewaltig.




    und ansonsten?
    wie fährt sie sich handlingmäßig?
    verarbeitung?
    motorcharakteristik?
    sitzposition?


    ich will fakten gp! :lol:



    zu der aprilia: gefällt mir auch nicht sonderlich, wie schon einige vor mir meinten: kein :staun:, nix besonderes, da fehlt der charakter!

  • O.K., Tom, kurzer Bericht, den ich schon in einem Italo-Forum geschrieben habe, hier jetzt rein kopiert:


    Fahrwerk-Setup war auf Standard und das ist definitiv zu schwabbelig. Da es aber feucht und kalt im Odenwald war, konnte ich es eh nicht fordern, ein Einstellen ist nicht lohnenswert gewesen. Entweder man kann es noch gescheit einstellen, oder aber man müsste sich mal mit Benni Wilbers unterhalten, wobei ich kein Freund davon bin, neue Dinge gleich überarbeiten lassen zu müssen.


    Anfangs war ich sehr erstaunt, wie kippelig die MM vorne ist. Hat sich teilweise angefühlt wie ein falsch eingestelltes Lenkkopflager. Daran hatte ich mich aber schnell gewöhnt, ist einfach eine extreme Handlichkeit, noch handlicher als die Superduke. Und das mit dem Pirelli Diablo, den ich nicht leiden kann. Bis der Motor schön warm war, war auch unter 4000 rpm nicht viel los, da geht die SD schneller ans Gas. Ab 4000 rpm aber tritt sie tierisch an und in den ersten 3 Gängen steigt sie sehr schnell durch pures Beschleunigen. Das hat die SD nicht gemacht.


    Bremse weniger giftig als die der SD, aber gut. Anti-hopping Kupplung ist gewöhnungsbedürftig.


    Sitzposition ist sehr gut und fast als gemütlich zu bezeichnen. Deutlich besser Entlastung meiner kaputten Schulter gegenüber der SD.


    Ich denke, dass die SD das giftigere Bike ist, noch kompromissloser. Die MM ist aber auf jeden Fall ein klasse Mopped. Allerdings werde ich nichts überstürzen. Und auch wenn sie 2 Zylinder zu viel hat, werde ich die 910 Brutale noch testen, denn sie gefällt mir so super

  • @gp
    Bist du genau die MM auf dem Bild gefahren? Die ist ja schon ein bisschen umgebaut. Wie war der Sound durch die Remus Tröten? Was soll die MM kosten, wenn Sie so da steht, wie auf dem Bild?

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.