Touring-Kofferset


  • KTM meldet während der Bestellung im System das der Artikel gegen einen anderen getauscht wurde, wenn der Dealer das übersieht bekommst Du die neuen geliefert. Das habe ich gerade durch, konnte aber noch einen neuen beschaffen der bei einem Händler auf Lager war ;-)

    Choose your faith



    nach allen BMW´s erst 1190@ T,1290 S@S und jetzt Husqvarna Norden 901:peace::peace:

  • Hallo.. Hätte weiter ausholen sollen.. Hab ne 1290sas u ein eckiges Touring Topcase von der 1190er noch.. mein Händler war erstmal überfragt.. er meinte das ich da eventuell keine adapterplatte bräuchte.. wuste er aber aus dem Telefonat nicht so genau.. topcase kam dann und passt natürlich nicht ohne weiteres.. u aus den Beschreibungen bei den Versandhändlern wird man auch nicht schlau

  • Hallo.


    Ich krame das Thema gerade mal wieder hervor, da ich mir aufgrund des threads hier nicht absolut sicher bin.


    Passt das alte Touring-Topcase (also eigentlich ja die Gleitplatte) auch an eine 2018er Super Adventure?


    Mit der Teilenr. der Gleitplatte (60312011000) komme ich nicht weiter, weil dazu meist nie steht "passend für" Modell xy.


    Gebe ich die Teilenr. des TC ein (60312929000) wir meistens "passend für" SA nur bis 2017 angegeben.


    Danach müsste sich ja etwas an der Montageplatte vom Modell 2017 zu 2018 geändert haben?!


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank und Gruß

    Juffel/Jens