Akra komplett- Preis??

  • Fragt doch mal an ob es eine direkt passende Hülle gibt (und zu welchen Preis).
    Ich bin mir sicher das es mehr User interessieren würde.



    Sind eigentlich die Akras für die SD baugleich mit der für die dicke SM ?

  • Die Hexagonalen für SD und SM sind Ident.
    Eine direkt passende Hülle gibts halt nur von Akra
    über KTM zu bekommen (Titan) für ca.190 Eier.


    So-- und die rep. Hüllen von Jamparts liegen bei 130 und +15 in Carbon.
    Aber wie gesagt für KTM is nix gelistet.
    Von da her Suchen und Vergleichen:
    110 X 140 in 340 mm Länge :zwinker:
    Wer was findet,bitte melden.

  • hab mittlerweile erfahren, das Karbon ESD von KTM einfach nicht freigegeben werden - warum auch immer, wahrscheinlich
    wegen der Hitzeentwicklung und weil die Probleme danach KTM selber treffen würden, weil man ja alles nur direkt vom KTM Händler
    bekommt.
    Akrapovic zB testet aber weiter (wie zB beim KTM Festival mit der hauseignen SD) und Termignoni hat ja mittlerweile auch was
    hitzebeständiges aus Karbon für "heisse" V2 zusammengebracht (siehe Duc 1098)
    wir warten und hoffen - oder finden den passenden ESD von einem anderen Moped und montieren und hoffen
    :applaus:

  • Hallo Batmann,


    hast Du schon deine Akraanlage?


    Falls nicht, ich verkaufe einen jetzt 250km neuen Akra V2A Krümmer.


    Gruß, charly.jr