Akra komplett- Preis??

  • :prost:erst mal Hallo zusammen,


    falls etwas nicht passt,bitte ich um Nachsicht,


    BIN NEU HIER!!! :traurig:


    nun zu meiner Frage:


    wer kann mir den günstigsten Preis der Akra komplettanlage mit edel nennen?? :denk:


    und was für´n KZ-Halter passt dazu???


    Dank im vorraus :zwinker:


    MFG


    Batmann

  • hab ich schon gesehen,wer weiß wo da der Haken sitzt :stop polizei:

  • sollte aber scho die komplett anlage sein,




    nur recht günstig :grins:

  • hallo mic,


    vielen dank!!!!!!


    hast du auch nen preis ???


    sieht ja echt verschärft aus!!!!!!!


    batmann

  • EVOLUTION TITAN ENDDÄMPFER SET
    Akra Evo side


    AKRA EVO MOTO
    Akra Evo back
    Die Akrapovic Racing- und Evolution-Auspuffanlagen wurden speziell für Super Duke Fahrer entwickelt, die gerne noch mehr aus ihrem Bike rauskitzeln möchten. Das komplette System liefert satte Mehrleistung ans Hinterrad und spart ordentlich Gewicht. Das macht die Super Duke noch mal einen Tick handlicher. Von der extrascharfen Optik gar nicht zu reden. Das neue Enddämpfer-Design der Akrapovic Racing- und Evolution-Auspuffsysteme passt perfekt zur aggressiven Naked-Bike-Linie.


    Der Auspuffkrümmer ist als 2-1-2-System ausgeführt. Dabei laufen zwei konische Krümmerrohre in einen Y-Sammler, von dort in ein zylindrisches Verbindungsrohr und anschließend weiter zu den zwei Enddämpfern. Der Unterschied zwischen Racing- und Evolution- Krümmer liegt im Material. Die Racing-Variante wird aus hochwertigem Edelstahl gebaut – für die Evolution kommt eine spezielle Titanlegierung zum Einsatz. Beide Anlagen haben die gleiche Leistungscharakteristik. Die einzelnen Komponenten werden passgenau ineinander gesteckt und über Federn mit Silikonschutz fixiert. Beide Krümmerrohre sind für den Einsatz von Lambdasonden vorbereitet. Auch die Enddämpfer sind speziell auf die KTM Super Duke abgestimmt. Sie werden mit eigens entwickelten Akrapovic Karbonklammern am Rahmenheck befestigt.


    Alle Teile des Enddämpfers bestehen beim Evolution-Auspuff aus Titan. Das Auslassrohr wird in einem extra entwickelten Hydroforming-Prozess millimetergenau produziert. Die Endkappe des Dämpfers besteht aus Karbon.


    Das Resultat ist beeindruckend: 9 kg weniger Gewicht und deutlich mehr Leistung bzw. Drehmoment. Mit EC-Zertifikat erhältlich.



    Akra EVO Titan



    Titan Krümmer EUR 1255,70


    Edelstahl Krümmer EUR 772,35


    Titan Enddämpferset EUR 1159,05



    Richtig Günstig :daumen hoch:

  • :sensationell:die listenpreise kenn ich :motz:


    aber trotzdem danke :daumen hoch:

  • hmmm :denk:


    warte immer noch auf einen händler bei dem man die akra-komplett auch für den preis kaufen kann der hier immer wieder rumgeistert :sensationell:


    bitte um adresse,telef.nr. oder ähnliches :zwinker:



    gruß


    bat

  • Würde gut zur "R" passen, wenn KTM die Vollcarbon-Akra`s für die SD bringen würde. :daumen hoch:

    Hab die Karbon-Akras beim KTM Fesival auf der hauseigenen "Akrapovic - Superduke" gesehen.
    Hat schon wer so was montiert mittlerweile?
    Sind sie hitzebeständig?
    Kann man nur die Schalldämpfer von einem anderen Moped mit denen von der SD Akra komplett "tauschen"?


    Danke im Voraus..

  • Hab die Karbon-Akras beim KTM Fesival auf der hauseigenen "Akrapovic - Superduke" gesehen.
    Hat schon wer so was montiert mittlerweile?


    Soweit ich weiss wird eine Vollkarbonvariante der Akras für die SD nicht angeboten.

  • Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach den Ausenhüllen....


    Wenn es schon nicht original angeboten wird, kann man sicherlich auch anders vorgehen.... :zwinker:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach den Ausenhüllen....


    Wenn es schon nicht original angeboten wird, kann man sicherlich auch anders vorgehen....



    Klar, das ist kein Problem.
    Wende dich einfach an den Akraimporteur (Jamparts) und lass dir passende Aussenhüllen schicken.
    Die gibt es ja lose als Reparaturteil.
    Allerdings wird dann wahrscheinlich auch die ABE verlöschen weil die Töpfe ja als "ganzes" geprüft und freigegeben werden.

  • und was ist wenn ich die Akra-Karbon-Schalldämpfer von der zB Kawa Z1000 kaufe und auf meine Akra-Anlage
    gebe ?? Oder von irgend einem anderen Moped wo der Durchmesser stimmt und mit Feder gesteckt/gespannt werden??


    Leistungsverlust glaub ich nicht..
    Hitzebeständig??


    Fragen über Fragen :ja: :nein:

  • Ich denke das du mit der Variante der Z1000 nicht geht!
    Bei den LEO`s ist es ja das gleiche, die sind auch eigentlich für ne 4Zylinder-Fräse gedacht.... :crazy:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Stichwort: Rep. Hüllen ,
    Hexagonale sind nicht gleich,da gibts wohl Abweichungen,
    110X140 wie bei KTM sind wohl laut ABE vergleich nur die von Aprilia
    und eine GSX-R die müssten dann aber noch gekürzt werden- da zu lang :Daumen runter:
    Ob die von der Z1000 passen :denk: kommt da einer an die daten ?