Akrapovic kommt auch aus Slowenien.... und?
Wenn du schon aus der QS bist musst du ja selbst am besten wissen, dass die Qualität der Produkte eher von der QS und nicht vom Produktionsstandort abhängig ist!
Beiträge von chriis4
-
-
hehe, die 12 Stunden habe ich eh für 1,5 Tage gerechnet

-
sodala Jogi, jetzt komm ich auch mal dazu dir zu Deinem "Ständer" zu gratulieren......
Der Jogi hat die Sache gut gemacht drum wird er auch ned ausgelacht!
Hab mir vor Ewigkeiten den von Bursig geholt und bin nach wie vor super zufrieden, nur das mit dem "am Boden liegend Arbeiten" zipft mich auch schön langsam an....
Hab durch Zufall den "neuen" ABBA Ständer gesehen.... auch nicht uninteressant!
----> KLICKDas Teil kostet hald heiße 445GBP = ca. €540,- (ohne Transport).....
Wenn man das mit Jogis Kosten vergleicht (1,5Tage=12h á €35,-= € 420,- für Arbeit + € 80,- für Material = € 500,-) ist sein Projekt nicht so weit weg von der "Realität"! -
ohne KAT kann ich dir leider nicht sagen, da ich nur in SK, CZ & H ohne KAT fahre, mit KAT bist du bei ca. 96-98db.
-
Sehr gut, danke für die schnelle Antwort!!

-
Na da klink ich mich gleich mal ein!
Weiß jemand, wie sieht es mit der 2009er gefräßten R Gabelbrücke auf einer 2011er RC8R aus?Habe nämlich die obere gefräßte Brücke hier herumliegen und spiele mit dem Gedanken die auf meine Doppelzünder zu bauen.....
Aber, passt die obere 2009er Brücke alleine auch, oder muss ich auch die untere Brücke einer 2009er R besorgen? -
PN geschickt!
-
Also, dass es am Sachsenring anscheinend so schlimm ist wusste ich nicht! Traurig....
Komisch ist aber, dass die meisten Rennstrecken ja schon weit vor den aktuellen Anwohnern existiert haben.Aber mit der Doppelrohranlage (mit Flüstertüten) hatte ich bis jetzt Null Probleme auf div. Strecken (Ungarn, SK & CZ sowieso nicht) und sie hat ein, für hier leider essentielles, "E" Schaaßzeichen..... Und an den Anblick habe ich mich gewöhnt, passt in natura ganz gut!
-
Viel zu billig.....Gibt es Bilder von zB Gabelbrücke oder Felgen des Bikes?
Evtl. keine Doppelzünder..... oder 08er RC8 mit 11er Zulassung und gepulvertem Rahmen? -
hab jetzt endlich mal Zeit gefunden die Scheibe zu montieren.... schaut guad aus, DANKE nochmal Jogi!!

Sorry für die schlechten Bilder, sind mim Handy aufgnommen worden.... -
ja, nur gibts die nicht mehr.... hab die noch von meiner 08er "übernommen"..... die neuen PP Slider sind ja bei Weitem nicht so schön

-
Ich hab mir den KZH von R&G geholt und dann den Stecker der original KZH abgezwickt und mit den neuen Blinkern & KZ Beleuchtung neu verlötet.
Somit kann man die komplette KZH über den Stecker im Batteriefach abstecken und runternehmen..... -
Alles anzeigen
Außen Lackieren ist ein bisschen blöd da ja Steinschläge etc. schnell den Lack runter holen. Das passiert natürlich von innen nicht.
Das Schild wird bevor es von mir Lackiert wird angeschliffen eben das der Lack besser hält.Das mit den Riffeln muss ich mir ansehen das hatte meine Scheibe nicht aber wird wahrscheinlich kein Problem sein.
ps: hab die ne pn geschickt.
gruß Jogi
Sodala, hab meine zwei Scheiben von Jogi lackiert zurück bekommen.....

Kann jedem nur empfehlen, das entweder selbst zu machen, oder sichs vom Jogi - natürlich für einen kleinen Obolus - machen zu lassen.
Komm erst nächste Woche dazu, die Scheiben aufs Bike zu montieren, daher hab ich (noch) kein Foto von der lackierten R-Scheibe.....Danke nochmals an Jogi für die shcnelle, problemlose und somit perfekte Abwicklung!

-
wenn du die felgen von der 09-R hast zum tauschen dann habe ich für dich die orginal orangene felgen .

Immer schön hinten anstellen

-
09er R Felgen?
-
offtopic: da merkt ma halt scho, dass du ka echter steier bist hihi. (..beginnt bei 90kg
)

-
Von der Stange gibts da leider nix..... haptsächlich deshalb, weil KTM mit Ihrem Logo seeeeehr geizig umgehen.....
Kenne da jemanden übers UK Forum, der dir sicher "weiterhelfen" kann!
Crispy design -
-
warum soll ich die 7 Seiten nochmal lesen?
....
weil du dann einiges dazulernst! -
....
Wenn man erst mal aus der Stadt raus ist wird es auch besser , für mich ist die RC8 die Komfortabelste Super Sport Maschine die ich bis jetzt Gefahren habe.
....
Das kann ich nur bestätigen!!