simson, sobald du alles beisammen hast, kannst du mir mal sagen, was das kosten würde, da ich für meine Rennverkleidung auch noch ein Dekor bräuchte ![]()
Beiträge von chriis4
-
-
Ich nicht, Sorry!
Aber was Themen wie zB Regenreifen betrifft, bist du im UK Forum sicher besser aufgehoben

-
TeileNr.: 69034931066
-
Na ja ...
...
Ich hoffe nur, sie gehen beim Design behutsam vor ... und behalten ihr Baukastensystem weiterhin bei. Wäre doch prima, wenn sich die alten Modelle mit den Neuentwicklungen mehr oder weniger umrüsten lassen.Seh ich genau so!!

-
....
Zum ordentlichen Wheely fahren fehlt mir leider der Mumm
.... oder die Vollkasko

Fahre auch mit "Heck oben".... hatte es bei meiner Vorgängerin (2008er RC8) immer unten.... da das Wetter aber bis jetzt leider voll oasch war, kann ich noch nichts berichten, da ich noch ned amal einen KM gefahren bin

-
....
Der abgebildete Frontheber oben hat den Nachteil dass er unter die Gabelfüsse greift. Die Sache ist nur solange stabil wie die Achse fest drin ist, weil ohne Achse die beiden Teleskoprohre unabhänging voneinander eintauchen können und es sofort wackelig wird. Mir ist schon ein Mopped umgeschlagen weil ich das nicht bedacht hatte. Deshalb sind die Heber die unterm Lenkkopf greifen besser. Zumal man damit z.B. auch mal die Gabelrohre ausbauem kann.

-
Ich wollte diese Woche die Garantieverlängerung für meine 2011er RC8R machen.
Antwort war, dass es im Moment nicht möglich ist, da KTM die Versicherung wechselt....
Evtl. sind die im Hintergrund für das ganze verantwortlich??Hauptsache ich fall nicht um die Möglichket der Garantieverlängerung um, muss ja innerhalb der 23 Monate Werksgarantie "gekauft" werden!
War nämlich schon sehr hilfreich bei meiner alten 2008er RC8. Vom Tank über die Drosselklappeneinheit & Kupplungsscheibe (!), etc....
Wartezeit war - bis auf die Sache mit den Drosselklappen - immer akzeptabel!
Ich behaupte sogar, dass KTM einer von den kulantesten ist
-
... . Wenn ich das am Wochenende 20 mal in Lederkombi bei 25 bis 30 Grad im Schatten machen muss um Reifenwärmer aufzuziehen, dann reichts mir jetzt schon.
daher ----> Bursig!
Ein Ständer für vorne und hinten. Ist zwar sperrig, aber in einem "Normalo-Kombi" problemlos unterzubringen! -
ja, weil bei dir wahrscheinlich alles gut gegangen ist....
Wenn du einen Kasko Schaden gehabt hättest, und die fehlende Drossel bemerk worden wäre, dann wär die Versicherung ausgestiegen und du würdest heute anders schreiben....
Is hald immer so: Wenns nicht 100% nach Vorschrift gemacht wird UND nix passiert, dann steigst immer besser aus....
Probleme gibts hald meistens dann, wenns anders läuft als man sich das vorgestellt hat. -
Ich persönlich find ja, dass es durchaus "erlaubt" ist, wenn das Helmdesign total vom Bike- & Kombidesign abweicht....
Das wichtigste am Helm ist, dass er passt und hochwertige Materialen verbaut sind! -
also wenn ich das richtig versteh, meinst du, dass es "eh OK is", die RC8 auf unter 50PC zu drosseln?!?
Sorry aber da kauf dir lieber eine R125 oder die Kawa 250R, die kosten einen Nepp im Vergleich (auch Versicherungstechnisch) und machen mehr Sinn als eine RC8 komplett zu beschneiden..... Das is hald keine 600er mir R4-Motor!
Und nur damits vorm Eiscafe mit der Kantn den Dicken markieren kannst - und dann vom 125er Scooter verblasen wirst - is auch a bissal peinlich

-
Der Topf der EVO4 liegt erfahrungsgemäß immer am Motor bzw. an an. Was Akrapovic da geritten hat, frage ich mich auch.
Dabei wäre das konstruktiv problemlos zu vermeiden gewesen. 

-
leider ist der Biketower ja nur eine Kopie vom Bursig

-
wäre nicht ein Ständer, der auch in den Lenkkopf "greift" besser?
Ist schon klar, dass es bei der RC8 zwischen "Schnauze" und Kotflügel eng ist, aber wenn man einen Ständer finded bei dem die Lenkkopfaufnhame extra ist, dann sollte es passen....Ich verwend ja den Bursig.... gibt - meiner Meinung nach - NIX besseres

-
Soda, hab heute - nach reminder - Antwort von Schittko bekommen.... Teile sind bestellt!

-
Kann sein, dass es aufgrund des Benzinstands ist.....
Bei mir leuchtete die Leuchte nach dem Tanken gefühlte 17h, bis der Sensor meldete: Tank is voll....
Du kannst über das Menü die Intervalle für den Tanksensors einstellen!
Hab's bei mir dann auf 25sec. gestellt, das passt ganz gut! -
.... Ich würde bei den großen Anlassertrömen einen geschraubten Anschluss immer vorziehen.....

-
Alles anzeigen
Hallo,
der Ini Lauf hat nichts mit TuneECU zu tun
Das kalte Mopped einfach 15 Minuten laufen lassen und nichts am Gasgriff machen
Nach 15 Minuten und vor 16 Minuten über das Zündschloss das Motorrad abstellen und das war es dannGruss
Norbert
Mein Mech meint ja, dass das Schwachsinn ist.... Ich kenn das bisher auch nur übers Netz, kenn mich aber - was das betriffft - Null aus!!

-
Gibt's auch ein Video dazu... Klick
Die Blinker gehn mal garnicht... sieht kein Schwein!
Auch die Kennzeichenbeleuchtung schaut
aus.... am Balkan schaut jedes Bike so aus 
-
Eigentlich ein super Preis, aber für uns Ösis schon wieder uninteressant, weil da noch mal mächtig NoVa (=abzocksteuer... mind. 16%) für die Kante fällig wird...
Aber geiles Bike, und wer hier nicht zuschlägt is selber schuld