Beiträge von chriis4

simson, sobald du alles beisammen hast, kannst du mir mal sagen, was das kosten würde, da ich für meine Rennverkleidung auch noch ein Dekor bräuchte :Daumen hoch:

....
    Zum ordentlichen Wheely fahren fehlt mir leider der Mumm :grins:

.... oder die Vollkasko :achtung ironie:

Fahre auch mit "Heck oben".... hatte es bei meiner Vorgängerin (2008er RC8) immer unten.... da das Wetter aber bis jetzt leider voll oasch war, kann ich noch nichts berichten, da ich noch ned amal einen KM gefahren bin :gute besserung:

....
    Der abgebildete Frontheber oben hat den Nachteil dass er unter die Gabelfüsse greift. Die Sache ist nur solange stabil wie die Achse fest drin ist, weil ohne Achse die beiden Teleskoprohre unabhänging voneinander eintauchen können und es sofort wackelig wird. Mir ist schon ein Mopped umgeschlagen weil ich das nicht bedacht hatte. Deshalb sind die Heber die unterm Lenkkopf greifen besser. Zumal man damit z.B. auch mal die Gabelrohre ausbauem kann.

:Daumen hoch:

Ich wollte diese Woche die Garantieverlängerung für meine 2011er RC8R machen.
    Antwort war, dass es im Moment nicht möglich ist, da KTM die Versicherung wechselt....
    Evtl. sind die im Hintergrund für das ganze verantwortlich??

Hauptsache ich fall nicht um die Möglichket der Garantieverlängerung um, muss ja innerhalb der 23 Monate Werksgarantie "gekauft" werden!
    War nämlich schon sehr hilfreich bei meiner alten 2008er RC8. Vom Tank über die Drosselklappeneinheit & Kupplungsscheibe (!), etc....
    Wartezeit war - bis auf die Sache mit den Drosselklappen - immer akzeptabel!
    Ich behaupte sogar, dass KTM einer von den kulantesten ist :respekt:

ja, weil bei dir wahrscheinlich alles gut gegangen ist....
    Wenn du einen Kasko Schaden gehabt hättest, und die fehlende Drossel bemerk worden wäre, dann wär die Versicherung ausgestiegen und du würdest heute anders schreiben....
    Is hald immer so: Wenns nicht 100% nach Vorschrift gemacht wird UND nix passiert, dann steigst immer besser aus....
    Probleme gibts hald meistens dann, wenns anders läuft als man sich das vorgestellt hat.

Ich persönlich find ja, dass es durchaus "erlaubt" ist, wenn das Helmdesign total vom Bike- & Kombidesign abweicht....
    Das wichtigste am Helm ist, dass er passt und hochwertige Materialen verbaut sind!

also wenn ich das richtig versteh, meinst du, dass es "eh OK is", die RC8 auf unter 50PC zu drosseln?!?
    Sorry aber da kauf dir lieber eine R125 oder die Kawa 250R, die kosten einen Nepp im Vergleich (auch Versicherungstechnisch) und machen mehr Sinn als eine RC8 komplett zu beschneiden..... Das is hald keine 600er mir R4-Motor! :gute besserung:

Und nur damits vorm Eiscafe mit der Kantn den Dicken markieren kannst - und dann vom 125er Scooter verblasen wirst - is auch a bissal peinlich :lautlach:

Kann sein, dass es aufgrund des Benzinstands ist.....
    Bei mir leuchtete die Leuchte nach dem Tanken gefühlte 17h, bis der Sensor meldete: Tank is voll....
    Du kannst über das Menü die Intervalle für den Tanksensors einstellen!
    Hab's bei mir dann auf 25sec. gestellt, das passt ganz gut!

Mein Mech meint ja, dass das Schwachsinn ist.... Ich kenn das bisher auch nur übers Netz, kenn mich aber - was das betriffft - Null aus!! :kapituliere:

Eigentlich ein super Preis, aber für uns Ösis schon wieder uninteressant, weil da noch mal mächtig NoVa (=abzocksteuer... mind. 16%) für die Kante fällig wird... :arsch:
    Aber geiles Bike, und wer hier nicht zuschlägt is selber schuld :amen: