Die 09er R hatte das Problem auch zu genüge. Da hatte KTM wohl einen Großeinkauf gemacht
das kann natürlich sein ![]()
Die 09er R hatte das Problem auch zu genüge. Da hatte KTM wohl einen Großeinkauf gemacht
das kann natürlich sein ![]()
Wo ist denn der unterschied bei "mit und ohne R ", was den Tacho angeht?
Bei dem Fehler den ich vermute, liegt es nicht am Tacho/Display, sondern am Sensor an der Gabel!
Die "ersten" Sensoren haben Probleme gemacht und die wurden auf den 08er RC8en verbaut.
Da ja genügend 08er bei den Händlern auf Lager stehen blieben, kann es sein, dass der Fehler erst jetzt bemerkt wird!
wenn du eine RC8 ohne R hast, liegts zu 99% am Sensor an der Vorderachse......
Tauschen und gut is!
Danke für deinen überaus schlauen Kommentar![]()
- funkt der Link nicht
- würden wohl 99% aller Forumsleser meine Frage als eindeutig bezeichnen und lesen wo das Problem liegt
Meine Frage war nach dem Stummel ausgerichtet welcher dem originalen am nächsten kommt, versuch das mal über den Hersteller link raus zu bekommen
Kein Problem, gerne wieder
Ich Leg noch einen drauf und sag: Evtl. passt die Offset High Schelle ![]()
Link hab ich korrigiert, kannst es jetzt nochmal versuchen....
es git auch Gründe, warum Hersteller eine Webpräsenz haben...... siehe -----> vorletzte Seite, rechts
1190 RC8 KTMRC8 ----> Tour Match
Die clip ons brauchen eine mindestens 3cm hohe Erhöhung, sonst streiftsl an der Verkleidung!
Hab mir vor Jahren mal die - KLICK - aus Übersee geholt, da es das "bei uns" damals noch nicht gab....
Kann die von woodcraft aber nur empfehlen, die halten echt was aus!! ![]()
Steht dein Bike im Freien od. in einer Garage?
Ich hatte bei meiner 08er Wasser im Tank..... evtl. liegts bei deiner auch daran?
Hat mit leichten "verschluckern" angefangen und in einem Totalausfall (Bike sprang einfach nicht mehr an) geendet!
Ganz aktuelle Zahlen von mir:
Ich zahl Vollkasko inkl. Motorversicherungssteuer € 58,- pro Woche.....
Aber wir Ösis können das Kennzeichen auch einfach hinterlegen.
Also wenn das Wetter mal nicht passen sollte und ich zB beruflich unterwegs sein sollte, hinterleg ich das Kennzeichen einfach und dann kostet mich die Woche ca. € 2,-
Is wirklich eine Frechheit was die für die Vollkasko verlangen!
Ja, der Gasgriff von der 09er RC8R hilft auf der nicht R "untenrum" ein wenig!
Würde auch noch ein 16er Ritzel empfehlen ![]()
Außerdem, wie immer wenn man was verkaufen will, solltest du ein paar Details (km, bj, etc...) und Fotos einstellen.... ![]()
.... eventuell ist ein sattler eine alternative für eine indiv. aufpolsterung.....
Fotos in angebautem Zustand wären recht hilfreich
Schaut ja mal nicht so schlecht aus ![]()
JCE ist eine one man show.... Noch Fragen?!? ![]()
Klick und nein, ich denke in Ö kannst du das mit dem Eintragen vergessen!
Der ist, wie oben schön beschrieben, dazu da um passende Zündschlüssel an das Steuergerät "anzulernen".... wegen der wegfahrsperre... ![]()
Habe die Teile vom Schittko letzte Woche erhalten und montiert!
Hat ein wenig länger gedauert, da die Teile hald erst gefertigt werden mussten.... jetzt hat er ein paar auf Lager und könnte kurzfristig liefern, für die dies interessiert!
DANKE an Chili Red für den Tipp und an Schittko für den fairen Preis! ![]()
![]()
Damit wir das Thema abschließen können, hier noch ein paar Fotos...
Alles anzeigenVor der Fahrt wird rund um die SD eine Sichtprüfung durchgeführt, wobei auch nochmals deer Ölstand, Kuppluns und Bremsflüssigkeit angesehen werden, Spiel an den Hebeleien und dann geht's los an die Tanke, um dort Luft zu überprüfen.
Da meine SD schonmal 14 Tage steht, ohne bewegt zu werden, bin ich mir sicherere wenn der Luftdruck vor der Fahrt überprüft ist.!
Da ich keine Lust habe nach wenigen km durch schmierendes Verhalten meiner SD auf zu wenig Luftdruck aufmerksam gemacht zu werden, habe ich mir das so angewöhnt....
Und es ist auch fast jedesmal etwas nachzufüllen...
....
![]()
Naja ich weiß es ja nicht, daher ja die "???"
War mal so als Denkansatz gedacht.... Und guad ausschaun tut er auch ![]()
evtl. hilft da ein Oberon Kupplungsnehmer???