easy as that..... http://www.ktm-shop.ch/catalog/index.php/cPath/100_175
Beiträge von chriis4
-
-
hab die mal soeben angefragt..... schau ma mal

-
ich hab mir die halter vom schittko geholt.
sehen gut aus, passen gut und der preis war wie gewohnt sehr fair.....Na das ist mal ne attraktive Lösung!!

Hast du evtl. einen Kontakt zum Schittko?
Danke für eure Hilfe & lg
chris -
schau dir mal den Halter der Duke 4 an, so in der Art lässt sich das sehr schön bauen....
Danke mal für deinen Tipp Norbert!
So in diese Richtung hätte ich schon gedacht, nur is hald die Variante "á la Kainzinger" doch ein wenig "heißer"
Bin im UK Forum schon auf so eine Lösung gestoßen.... ----> klick
Wenn sich nichts attraktiveres auftreiben lässt, wird es eh in diese Richtung gehen!lg aus Wien,
chris -
Hallo Jungs,
ich hab mir die Akra mit den Doppelrohren raufgeschnallt, aber es gibt ein Problem!
Die Töpfe werden an die hinteren Fußrasten montiert und das schaut
aus!Habe unten zwei Fotos angehängt:
Eines ist der status quo und das andere ist eine Lösung vom Kainzinger (Foto ist aus der PS 12/2012).
Habe den Kainzinger zwar kontaktiert, aber der Preis der genannt wurde (weit über €500), war eher dazu da, um zu sagen: "interessiert uns nicht, lass uns in Ruhe"

Hat einer von euch evtl. eine Lösung parat?
Und zum Schluss noch was für die Ohren: KTM RC8R Akrapovic two pipe titan (2-1-2) - YouTube
Bin für jeden input dankbar!

-
...mit anderen auspüffe zb. Leovinci...
gibts für die RC8 nicht....
-
yes, ich kann auch den R&G empfehlen - sieht gut aus und ist nicht so teuer und hält

Da könntest du ihn gleich direkt bei R&G kaufen.... is billiger!
-
ich hab den von R&G KLICK und bin top zufrieden! Finde hald, dass der original KTM PP Halter, ein bischen zu teuer ist!
Wichtig zu wissen ist, dass die Blinker von R&G totaler Müll sind und man hier Kellermänner oder Rizoma nehmen sollte! -
Da sind zumindest http://www.ebay.de/itm/10x-Schnellverschluss-Titan-Niet-Verkleidung-Motorrad-Dzus-fastener-/271158643811?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3f22508c63#ht_2525wt_992bedeutend besser, weil die kann man auch anständig befestigen und die Nieten sind auch schon dabei

-
mein Dealer meine das kommt alles fix u. fertig, nur mehr zum Montieren...
und da hat er recht!

-
Bei meinem vielen Stöbern im Web ist mir diesbezüglich aber auch noch nichts aufgefallen. Was die RC8-Modelle betrifft ist der Zubehörmarkt immer noch ärmlich, trotz inzwischen 5 Jahren Existenz!
Ist hald ein richtiger Exot