Beiträge von maXUL

    @ maXUL


    woher hast du deine Blinker bezogen? Die sehen wirklich gut aus :Daumen hoch: .

    SMC690 NRW / Lukas
    Du meinst sicher die kleinen Blinker hinten. Die sind vom Louis (Klick mich) aber nur für hinten zugelassen! Könnte leicht sein, dass der Abstand zwischen den Blinkern etwas zu klein ist :polizei: , darauf lass ich´s ankommen...
    Vorn hab ich auch welche vom selben Shop, die waren im Angebot und sind etwas größer (keine Ahnung mehr welche Best. Nr. :rolleyes: )
    lg,


    Max

    Nein leider nicht, haben die anscheinend für KTM auch nicht im Programm:
    "Please give us the address to send the homologation card. For KTM SMC is not possible add the catalyzer." :weinen:

    Fiid,
    Auf dem Foto sieht´s so aus, als könnte der +Pol ziemlich nah an das Metall ran. :staun: Oups, jetzt seh ich erst die Polschrauben durch die GFK-Platte!!! - Genial :respekt:
    Wie verhalten sich die LiFePos bei Kurzschluss? Brennen die auch so schön wie LiPolis?
    Ich hab auch so einen verbaut , den +Pol aus Angst vor heißem A.... :arsch: doppelt und dreifach verpackt (Schrumpfschlauch & Gummischlauch). Den ganzen Akku hab ich sicherheitshalber noch in eine Blechdose gestopft (gut gepolstert natürlich). War ich da etwas zu übervorsichtig?


    Beste Grüße,
    Max

    -X300 meinte ich natürlich (sch..ss China-Funktastatur :kacke: ). Hab mal bei meiner nachgesehen, von den Farben stimmt´s mit dem Schaltplan überein, funzen deine hinteren Blinker (ich denke nicht...)?
    Probieren kann ich jetzt schlecht, da Batterie ausgebaut.


    Mit besten Grüßen,
    Max

    NormaN,
    Wenn man´s ganz genau nimmt: 236 g :applaus: ... Ich werd Highscore´s Original Edelstahl-Handschuhfachl in Kunststoff nachbauen, da hol ich mir dann noch ein paar 100 g... Das Teil erinnert mich einfach zu sehr an meine Küchenspüle!


    lg,
    maXUL

    Ich hab den LiFePo-Akku beim Modellbaufuchs besorgt und sicherheitshalber in Omas Keksdose (siehe Foto) hoffentlich halbwegs brandsicher reingepackt (man weiß ja nie...) und allein damit damit 2,5 kg eingespart. Dieser Akku hat zwar nur 4,6 Ah (gegenüber 8,6 Ah ?) der Originalbatterie. Angeblich soll das trotzdem gut passen, da der Akku kurzzeitig einen sehr hohen Strom liefern kann und mehr Entladung verträgt als eine Bleibatterie (kann man irgendwo beim Modellbaufuchs nachlesen...)
    Hab erst ein paar mal gestartet, geht tadellos, Langzeiterfahrung hab ich jedoch noch nicht...
    Übrigens: Mit besagtem Batterieumbau, K&N RU1750 anstatt Airbox, LED-Minibklinkern, SC-Project-Schalldämpfer und kurzem Heck hab ich immerhin 6,5 kg eingespart.
    Weitere Kilos wären mit Fahrradtacho, Felgen, Schlauchlosreifen, Titan-/Aluschrauben... sicher noch möglich, da wird´s dann aber schnell teuer :sehe sterne: ...


    schöne Grüße,
    maXUL

    Erstmal ein respektvolles "Griass eich" :winke: an die fleißigen Forum-Schreiber. Hab´s nun endlich satt, andauernd Schläge von meiner höchst illegalen (weil nix typisiert) SuMo-XR500 R einstecken zu müssen und mir kürzlich eine gebrauchte SMC 690 :peace: zugelegt.
    Dank euch auch hab ich mir auch gleich den hartnäckigen Pimpvirus eingefangen (Kastl, K&N-Filter, SC-Project Schalldämpfer usw.). Auf der Suche nach einem Blinkrelais für LED-Blinker bin ich in der Bucht auf "mts-racing" gestoßen und hab deren Relais mal auf Verdacht gekauft (nach "LED RELAIS BLINKRELAIS BLINKGEBER für KLEINE STECKER" suchen).
    Das Teil wurde prompt und mit Rechnung geliefert. Sieht professionell aus, Stecker und Belegung passen genauso wie der Halteschlitz. Es funzt mit Originalblinkern, LED-Blinkern und auch mit LED/Glühbirne gemischt! Auch die Blinkerkontrolle geht tadellos... Das Relais ist zwar ein bisserl größer als das Original, die Lichtmaske passt aber noch schön drauf.
    Empfehlenswert, da plug & play!


    Grüße aus dem Land der Kürbisse,
    Max