Welcher Blinkgeber ist der richtige?

  • So leid es mir auch tut, aber hab nirgendswo was gefunden,welcher blinkgeber auf die smc passt.
    Welchen habt ihr euch draufgebaut,wenn ihr LED Blinker drangebaut habt?
    Hab auch von problemen gelesen...gibt es auch irgendwo dies Stecker,welche an den originalen Blinkern dran sind zu kaufen??? :denk:

  • So leid es mir auch tut, aber hab nirgendswo was gefunden,welcher blinkgeber auf die smc passt.
    Welchen habt ihr euch draufgebaut,wenn ihr LED Blinker drangebaut habt?
    Hab auch von problemen gelesen...gibt es auch irgendwo dies Stecker,welche an den originalen Blinkern dran sind zu kaufen??? :denk:

    was meinst denn mit blinkgeber? --> Blinkerrelais?


    LG


  • na dieses unlastabhänge blinkgeber ding,was man auswechselt bei unseren motorräder, das ich die led blinker in ordentlicher frequenz habe und keine widerstände einlöten muss...

  • Hallo KTM-Gemeinde :Kürbis:


    Ja, das würde mich auch interessieren. Ich möchte nämlich zusammen mit der neuen Halterung von KC-ENGINEERING die kleinen Kellermänner Micro Rhombus anbauen. Bei diesen Blinkern handelt es sich um LED-Blinker, die möglicherweise einen Leistungswiderstand oder ein lastunabhängiges Relais benötigen. Dies sagt zumindest die Homepage von Kellermann.


    Hat schon jemand LED-Blinker (Micro Rhombus oder auch Micro 1000 LED) montiert? Wie habt Ihr das Problem gelöst?



    Grüße


    Rages

  • Hab mir LED-Blinker auf meine katl montiert und dazu das lastunabhängige Relais vom Louis! Easy im einbau, blinker funzen auch, nur die Blinkanzeige leuchtet dauernd! Angeblich muss man beim Relais irgendwie einen ??120 Ohm-Widerstand?? dazwischenhängen und dann funzt alles! Angelbich

    Lirum Larum Löffelstiel, wer oft geht der fährt nicht viel

  • Hab mir LED-Blinker auf meine katl montiert und dazu das lastunabhängige Relais vom Louis! Easy im einbau, blinker funzen auch, nur die Blinkanzeige leuchtet dauernd! Angeblich muss man beim Relais irgendwie einen ??120 Ohm-Widerstand?? dazwischenhängen und dann funzt alles! Angelbich


    genau so, hab ich das auch, mit dem 120ohm widerstand und es funktioniert (nach anfänglichen problemen aufgrund mangelnder sorgfältigkeit meinerseits) hervorragend!

  • Erstmal ein respektvolles "Griass eich" :winke: an die fleißigen Forum-Schreiber. Hab´s nun endlich satt, andauernd Schläge von meiner höchst illegalen (weil nix typisiert) SuMo-XR500 R einstecken zu müssen und mir kürzlich eine gebrauchte SMC 690 :peace: zugelegt.
    Dank euch auch hab ich mir auch gleich den hartnäckigen Pimpvirus eingefangen (Kastl, K&N-Filter, SC-Project Schalldämpfer usw.). Auf der Suche nach einem Blinkrelais für LED-Blinker bin ich in der Bucht auf "mts-racing" gestoßen und hab deren Relais mal auf Verdacht gekauft (nach "LED RELAIS BLINKRELAIS BLINKGEBER für KLEINE STECKER" suchen).
    Das Teil wurde prompt und mit Rechnung geliefert. Sieht professionell aus, Stecker und Belegung passen genauso wie der Halteschlitz. Es funzt mit Originalblinkern, LED-Blinkern und auch mit LED/Glühbirne gemischt! Auch die Blinkerkontrolle geht tadellos... Das Relais ist zwar ein bisserl größer als das Original, die Lichtmaske passt aber noch schön drauf.
    Empfehlenswert, da plug & play!


    Grüße aus dem Land der Kürbisse,
    Max