Beiträge von Calvin0679
-
-
Hallo!
Wer spielt eigentlich den alter Km-Stand ein?
Der Händler oder KTM selber?Vg
Calvin
-
Ja, meiner ist von SW-Motech!
-
Also - wieso, weshalb und warum, kann ich leider nicht sagen.
Jedenfalls war es bei MIR so... Vielleicht gibt es unterschiedliche Gründe.Hier wurde das Thema auch behandelt:
-
Genau den von dre Tante verwende ich, ohne jeden Umbau...
Einfach drunterstellen, aufheben und dann den Hubzylinder mit der mech. Sperre entlasten.
Easy, steht auch ausreichend fest.Hallo!
So - nun kann ich das auch bestätigen!
Motorspoiler + Tante Louis Hubständer funzt echt recht gut zusammmen!
Danke an die Konstrukteure - gut das hier nicht an der Materialqualität gespart wurde...Vg
Calvin
-
Moin!
Lasst mich mal raten - ihr habt noch keine 5.000km auf dem Tacho, oder?
Genau das gleiche Thema hatte ich und auch andere SMT-Fahrer auch schon.Ich kann jetzt nicht den exakten technisch/ wissenschaftlichen Grund nennen, aber es hat definitiv etwas mit dem Einfahren und
der KM-Laufleistung zu tun.Bis 1.000km hatte ich das 5-6-mal pro Ausfahrt. Dann bis 5.000km nur noch ab und an...
Jetzt seit Stand 7.500km ist es WEG!Könnte das bei euch auch der Fall sein?
Vg
Calvin
-
Moin!
Da es bei uns aktuell schön regnet, stehen die Chancen für nächste Woche (passend zum 03-11 Kennzeichen) gut!
Nach dem Wasser müsste das Salz weg sein!Vg
-
Hey Batman!
Ich habe nach wie vor die gleiche Meinung wie im anderen KTM-Forum...
Aber ganz ehrlich - mit Akra kaufst du gute Qualität. Falls das Geld keine Rolle spielt und du eine Leistungssteigerung möchtest, würde ich mir noch einen Krümmer (ob Akra oder Remus) zulegen...
Vg
Calvin
-
Hallo!
Also soweit ich weiß, gibt es nur ein "Akra-Mapping"... und das macht man drauf, wenn man keine Kat's drin hat.
Egal ob Slip-on oder komplett...Vg
-
Hallo Zusammen!
Gute Frage... ich wäre auch an der Antwort interessiert!
Vg Calvin
-
Ha
Jep, mein Schätzchen steht schon ein paar Wochen so in der Garage....
Unverändert stabil!Hallo!
Welchen HUBSTÄNDER benutzt du?
Den von Tante Louise?http://www.louis.de/_4035a6ba1…&page=1&artnr_gr=10059185
Wird da etwas vom Motorspoiler eingedrückt, oder musstest du eine Adapter bauen?
Würde mir diesen auch gerne zulegen...
Vg
Calvin -
Hallo!
Also ich finde "Japsenschreck's" Umbau auch ziemlich geil!
Wäre auch neugierig - wie oder woher...
Vielleicht klärt er uns noch auf?
Vg
Calvin
-
@ Huti11
Oh... da würde ich auch gerne mal "spionieren" ;-)
Komme aus Fulda!
Finde den Umbau echt gelungen!Vg
Calvin
-
Hallo Japsenschreck!
Welchen Kennzeichenhalter hast du verbaut?
Sieht gut aus!Vg
Calvin
-
hallo
wo ihr gerade beim thema tankrucksack seit ich habe mir den bestellt http://www.enduristan.com/de/produkte/sandstorm.html und heute ist er gekommen und ich muss sagen ich finde den super !! sehr robust gemacht, wasserdicht, stufenlos verstellbares volumen von 15-20 liter ja am besten einfach mal auf der homepage von denen nachlesen....gruß smt-daxer
Ja, der sieht schon nett aus!
Dann würde ich vorschlagen, Winterreifen auf die SMT und mal eine Runde zum testen fahren...Nagut... würde ich auch nicht machen. Aber gib doch mal ein Feedback wenn du die ersten Testrunden gedreht hast!
VG
Calvin
-
Also ich habe den von SW-Motech auf der SM-T drauf. Passt wunderbar!
-
Hm... das wäre natürlich echt schade um den schönen Lack!
Und die Folie geht rückstandslos und ohne Macken vom Lack runter..?Vg
-
Hallo!
Ich hätte mal eine Frage dazu - wird durch den TRS der schöne matte Lack ggf beschädigt? Deshalb habe ich mir bisher diese Anschaffung verkniffen... Oder könnt Ihr mich beruhigen?
Vg
-
Ich finde die SMT sowieso grenzwertig. KTM wäre hier besser beraten gewesen, wenn auf das SM in der Typenbezeichung verzichtet worden wäre!
Hallo Zusammen!
Da sich noch keiner aufgeregt hat, will ich mich einmischen...
Also weshalb die SMT nicht SUPERMOTO heißen darf und überhaupt "grenzwertig" ist, verstehe ich nicht.
Ok, ich bin noch keine SM oder SMR gefahren aber nur wegen des Windschildes, 2,3kg mehr auf der Wage und etwas anderen Federweg kann das doch nicht so unterschiedlich sein, oder?Jedenfalls finde ich, dass die SMT ein super gelungenes Spaß-Motorrad ist und das ist so toll, dass man auch 400 - 600km am Tag fahren kann wenn man möchte!
Und warum baut sich jeder 3. SM oder SMR Fahrer eine Komfortsitzbank und ein kleines Windschild dran... Hä????
Also, nix mehr gegen die SMT - sonst ähhh
VG
Calvin
-
Hallo!
Ich habe auch mein Optimum "zwischen den Werten" gefunden...
Vg