30,000km
1 kupplungs geber zylinder, ja der geber war kapput.
paar losvibrierte schrauben.
ein überrollsensor mit wasserschaden.
Beiträge von Ph-il
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wo wohnst n?
wennst in der nähe von München bist kann ich ma nen blick drauf werfen -
Nein, wenn das einer öffentlich online stellt komme ich persönlich vorbei und trete demjenigen in den hintern.
Bitte einen von den Jungs hier, darum es dir zu senden. ich selber habe mein Passwort für das email konto verschmissen und finde die datei nichtmehr.
Ansonsten, nimm die Texstelle die ich oben Zitiert habe.
du brauchst den schrieb auch nicht mitführen, da es geltendes Gesetz ist und keine ausnahmeregelung -
dann mach doch mal den schalter auf und schau ob da alles ok ist
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Ich habe am Freitag meinen 3. Satz Conti Road Attack 2 montiert
Ich fahre vorerst nix anderes
wie lange hält der satz? -
“[...] in der StVZO (Straßenverkehrszulassungsordnung) und in den ensprechenden EG- Vorschriften gibt es keine definierten Prüfvorschriften für Brems- und Kupplungshebel am Motorrad. Es ist lediglich der §30der StVZO zu beachten d.h. “Fahrzeuge müssen so gebaut und ausgerüstet sein dass ihr verkehrsüblicher Betrieb niemanden schädigt oder mehr als unvermeidbar gefährdet, behindert oder belästigt….” [...]
es ist also egal was du für hebel dran hast.....
ich habe mir übrigens die punkte der StVZO vor kurzen selber mal durchgelesen, da steht wirklich nichts drin!
als nächstes will jemand ne ABE für den Gasgriff haben
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mapping 05-06 ist unterschiedlich zu 07-xx
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was ist mit offene Airbox gemeint? - Kastl Stage 2?
dann müsste ein anderes mapping drauf, ich könnte habe aber die anderen mappings nicht mehr und du wohnst warscheinlich weit weg -
ein erfolgreicher INI-Lauf beinhaltet das abstellen des Motors nach ca 15minuten
RTFM!
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Kastl Stage2 Einbau – LC8
1. Tank weg
2. Luftfilter weg
3. Schnorchel weg
4. Wassertank lösen
5. Kabelbaum trennen, hinterm wassertank
6. Kastlkabel in richtung Kabelbaum durchdrücken, quetschen, ziehen, fluche, Bier öffnen!
7. Stecker verbinden, Kabel verstauen.
8. Masse Verbindungen mit anschrauben, rechts und links am Rahmen
9. Wassertank montieren
10. Kastl an die Ecu pappen
11. Gummiringe auf die Drosselklappen, Grundplatte auflegen
12. Trichter aufschrauben
13. Filtereinsatz zurecht biegen
14. Deckel draufschrauben
15. SLS schlauch verschließen
16. Sensor reinschrauben
17. Schlauch einstecken
18. Bier!
19. Ölstand kontrollieren
20. rest zusammenbauen
21. Maschine Starten, springt an --> keine fehler --> INI-Lauf --> Bier
22. Schlafen gehen. -
ob genauso gut oder nicht kann ich dir nicht sagen
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Hat jemand noch so ein Problem und kann man da was dagegen tun?
Ja immer mit Sozia fahren dann stinkst du selber nimmer so sehr
Aral Ultimate 102 tanken -
Wie ist der denn von den Kaltlaufeigenschaften her, also wenns nur 15 grad draussen hat oder man nicht im Renntempo durch die Gegend fährt?
Und wie bei Nässe?
Meine Pipos sind auch gerade fällig, mal schaun was ich mir draufmache.
beim provoziert freudigen angasen driftet der hinterreifen, aktuell bei meiner weg (>3000km runter!) (Kalt: Reifen kalt, und Außentemp kalt!)
selbst wenn du nicht im renntempo fährst wird der hinterreifen deutlich warm und hat guten grip. vorner etwas kühler aber auch grip genug.Nässe, empfand ich ihn freundlicher auf normaler Straße als den MPP.
Was soll ich groß zu Regenfahrten schreiben, ich bin in den Alpen in einige regenschauer reingekommen, ich lebe noch. Ich denke der Reifen fährt sich im Regen so gut wie es sein Fahrer zulässt. Die grenzen hab ich noch nicht ausgelotet mit dem CSA2.
Ich kann dir nur sagen, das ich mit dem MPP im Starkregen ein Sicherheitstraining gemacht habe. Dort hab ich die grenzen ausgetestet es ist unglaublich was geht, und so fährt kein gesunder mensch im regen auf öffentlicher Straße mit nem Motorrad -
ich habe letztes Jahr einen satz CSA2 gekauft.
Ich muss sagen; er gibt in allen lebenslagen mehr vertrauen als der MPP (2CT).
Handlich, zielgenau, feedback gut.
Nach paar kurven pappt der am boden, man kann in schräglage das gas voll aufreissen und da reisst das heck nicht aus. der mpp ist da immer erstmal etwas gerutscht.
Im regen ist er OK und sicherlich besser als der MPP, wobei im regen jeder anders fährt.Haltbarkeit ist ok, vorderreifen wird denke ich bei ca 7-8tkm liegen. der Hinterreifen verabschiedet sich nach ca 4tkm.
Super reifen für flotte Berg und Landstraßen bewegung, ungeeignet für geradeaus fahren, das frisst ordentlich profil.
Drücke V/H, 2,4 / 2,6 Bar -
ist die frage dein ernst, oder nur unglücklich gestellt?
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es gibt die reifen noch mit "kennungen" z.b. NAME C oder NAME H
wofür steht das C bzw das H. weis das einer?
http://www.reifendirekt.de/cgi-bin/rshop.pl?details=Ordern&typ=R-218292&cart_id=54952995.100.6794&Cookie=&ranzahl=1&Breite=180&Herst=&Quer=55&Felge=17&Load=&S_Z=ZR&Speed=&weiter=10&last_sort=&kategorie=&Ang_pro_Seite=10&sort_by=&gesanzeige=&rf=&Transport=P&tyre_for=&F_F=&dsco=100&sowigan=&RunFlat=&m_s=1&profil=Conti&Achse=&LoadRange=&s_p=&x_tyre_for=&rsmFahrzeugart= -
wie viele KM bist du bis jetzt gefahren?
ich war letztes jahr in der Schweiz-Italien-Österreich unterwegs, da sind wohl so 1600km zussammengekommen.
Danach eher rummgondeln und ab und zu noch paar kürzere touren.ich weiß nicht ob ich jetzt knappe 3 oder 4000km geschafft habe. jetzt neigt der hintere sich dem ende zu in der mitte
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FEHLER GEFUNDEN,
An der Hauptsicherung / Relais (Bugspoiler), sind 2 Kabel angeschraubt, die verbindung hat sich gelöst!
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warum sollte der tank wachsen weil er runtergebaut ist? das ist dem tank doch kack egal.
entweder du hast einen tank der das problem hat, oder halt nicht.
dann macht sich das ganze auch schon bei der demontage bemerkbar (spannung drauf), bzw man sieht schleifspuren vom lenkkopf.PS: ich hab die Feder seit 2011 ausgebaut, und das problem tritt trotzdem immer wieder auf!
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ja das relais kann LED blinker, und es hat ja auch die letzten 12 monate so funktioniert