Wie schon meine Vorredner erwähnten lohnt wenn überhaupt nur der Verkauf über Privat.
Wollte meine Anfang des Jahres beim Händler in Zahlung geben, der wollte die nicht einmal annehmen
weil die Dukes "Exoten" wären und sehr schlecht wieder verkauft werden können Die Nachfrage
ist sehr gering und auf Ladenhüter hatte er keine Lust. So kann das auch aussehen.
Waren übrigens mehrere Vertragshändler die die gleiche Aussage gemacht hatten
Beiträge von KTM-FAN
-
-
Hammergeile Optik
Da passt alles zusammen wie Arsch auf Eimer. Die Lampenmaske macht aus dem Dumm guckenden Originalteil mal
ne richtig scharfe Optik, Kawa halt -
Zitat
Ich glaub nicht das du auf der Lanstraße mit ner R1 irgenwas rausfähst gegen eine SD, auf der landstrasse ist die kombi Leistnung und Höchstdrehzahl eben nicht die beste kombi und jederzeit schlagbar
Wenn einer mit ner SD gut umgehen kann lässt er einen "normalen" Supersportfahrer recht alt aussehen aber andersherum ist es genauso. Wenn ich mit nem Superbike umgehen kann hat der "normale" SD-Fahrer das nachsehen und wenn dann noch ein Spezi mir ner alten RGV250 ankommt und Dich in allen Kurven verbläst bekommst Du Trännen in den Augen und magst für das Jahr gar kein Mopped mehr fahren. Man kann die Bikes nicht in direkte Konkurrenz stellen, jedes hat seine Vor- und Nachteile und alleine von der Konstruktion her sind sie grundverschieden. Letztlich hängt es nur vom Fahrer ab, ob der das Potential nutzen kann oder nicht.
Supersportler heisst ja auch nicht nur Knie auf die Strasse, aber glaub mir, es ist anderes fahren als auf ner bequemen SD..! ;)Das ist das Beste was ich hier bisher gelesen habe
Man kann Supersportler nicht mit der Super Duke vergleichen!!!!!!!!!!!!!!!!
Jedes Motorrad hat sein Vor- und Nachteile.
Würde man diese Frage in nem Kawa Forum stellen (oder sonst wo) würden nur die Nachteile der Duke wie aussehen, fehlende Leistung, ätzendes Konstantfahrruckeln bei kaltem Motor im Stadtbetrieb usw. aufzählen. Also jeder soll das Fahren was im gefällt und damit Spaß hat.Heinzrot: Falls es nur an der Sozia liegen sollte, verkauf die Duc nicht. Meine ist lieber mit der Ninja unterwegs gewesen und das nenn ich mal unbequem.
-
Ne nicht 20 Liter, soweit ich weiß sind das 18 Liter. Die reichen bei normalem Landstraßen gedängel so
um die 200 Kilometer, das reicht dann auch immer bis zum nächsten Kaffee. Leergefahren hatte ich den Tank
noch nicht (sollte man auch wenn es geht vermeiden) die Tankanzeige war schon an da konnte ich aber nur ca. 15 Liter drauf tanken. -
Weiß nicht genau wie das mit den Bildern funktioniert.
Guck hier unter der Adresse auf der Seite und dann nach dem Mitglied: Kingehttp://www.superduke.net/forum…&postorder=asc&start=1200
Hat was das Teil, schöne Farbe
-
Dann erstmal
Sieht schick aus und die Fireblade im Hintergrund hast ja auch gut zerlegt.
Das Baujahr erkennt man soweit ich weiß an der 10. Stelle der Fgst Nr. -
Genau
Habe die Fußrasten-Anlage und die Soziushalterungen auch schon beschichten lassen daher
werde ich die Halterungen wohl auch noch pulvern lassen. Oder doch nur lackieren
Na ja, der Winter ist eh lang genug -
Ja genau die Y-Dinger meinte ich. Wollte die nämlich schwarz pulverbeschichten lassen Dann muß ich
mal gucken wie ich das mache. Danke für die Info -
Will nicht nen neuen Thread anfangen daher stell ich die Frage hier mal, paßt ja ein wenig zum Thema
Weiß zufällig auch jemand ob die Motorhalterungen zwischen den Modellen 05/06 und 07/- identisch sind?
Die Artikel-Nummer kann man im montierten Zustand schlecht erkennen. -
Ja, solche Bilder wecken Erinnerungen an meine Leo's an der Ninja.
Der Fresco Vale wird ja zum Glück auch noch mit Titan-Mantel angeboten als Alternative zum Carbon obwohl
das ja eigentlich schicker wäre@Duke-o-mat: Hat sich der Hersteller schon zu Deinen Fragen geäußert?
Wird der denn auch mit KAT angeboten? Will das Mapping nicht unbedingt ändern. -
Gibt es schon ne Lösung oder bleibt der Stand der Kühlfllüssigkeit im Ausgleichsbehälter im warmen sowie im kalten
Zustand immer gleich? Mir ist das heute zum ersten mal aufgefallen als plötzlich mein Lüfter nach ca. 10 Kilometern
(zwischendurch etwas Standverkehr) anging. Bin die Strecke schon öfters gefahren und sonst ging der nie an.
Als ich dann zu Hause war hatte ich direkt mal den Behälter angesehen und vorhin (im kalten Zustand) war der
Stand der Kühlflüssigkeit in etwa auf de gleichen Höhe. Hab jetzt erst 4000 Kilometer runter und der stand jetzt
so ca. 2 Wochen unbeachtet in der Garage. -
Sorry aber ich kann mich auch nicht mit der Maske anfreunden, muß ich ja auch nicht.
Das einzige was mich reizt wäre die Maske von der Studie (siehe Thema Auspuff zwei in eins, die schwarze) oder
hier auf der EZ Tuning Seite. -
Mal ne blöde Frage, wie verringert man denn das Spiel im Gaszug?
Kommt man so um den progressiven Gasgriff drum herum? -
Also ich finds auch cool Wäre da nicht abgeneigt !!!
Gab es die Duke 1 oder 2 nicht auch mal in schwarz/grün -
Das Relais findest Du vorne hinter der Lampenmaske. Mußt die beiden Schrauben lösen und das Teil nach vorne
klappen. Wenn Du dann von oben drauf guckst findest Du auf der linken Seite (Kupplungsseite) nen kleinen schwarzen Kasten
in den von unten ein Stecker mit zwei Kabeln rein geht, das ist das Relais für die Blinker.
Viel Erfolg, bei mir hat es noch nicht ganz geklappt -
Also das Relais kann man nicht falsch anschließen. Da ist so ne Art Winkel-Stecker dabei der nur in eine Richtung passt und am
anderen Ende ist ein Stecker für den KTM-Anschluß-Stecker. Der ist zwar 3-polig ausgelegt aber sind nur 2 belegt. Bin echt ratlos und in der SuFu habe ich bisher auch keine Lösung gefunden. Kann man durch das ganze hin und her etwas und wenn ja was an der Elektrik kaputt
machen??? Mit dem Originalen Relais sollten die Blinker ja eigentlich zu schnell blinken aber tut sich gar nichts. -
Ich nochmal, es gibt Neuigkeiten obwohl das Thema für euch wahrscheinlich schon nen grauen Bart hat.
Also habe die Lötstellen nach euren Angaben geändert und ja, sie waren verpolt.
So, jetzt geht es weiter. Die Blinker brauchen nen kleinen Augenblick bis alle Dioden leuchten aber
auch das geht nach ein paar Sekunden doch was dauerhaft leuchtet ist die Kontrollleuchte im Display.
Die geht an wenn der Blinker eingeschaltet wird und geht aus wenn ich ihn aus mache. Woran kann denn
das jetzt noch liegen? Mit dem Originalen Relais gehen die Blinker überhaupt nicht. -
Hallo 950 und alle anderen dürfen sich natürlich auch beteiligen
Wie bekomme ich denn den Punkt 3 raus??
Ein Kollege von mir war heute der schnellste am Lötkolben und hat die Kabel miteinander verbunden
Blinker haben ja gelbe und schwarze Kabel und KTM hat braune und schwarze Kabel.
Was kommt jetzt an was? Beim Relais mach ich mir keine Gedanken, das habe ich vom
Forums-Mitglied -
Hab da nen älteren Beitrag gefunden und Frage mich ob das denn normal ist das man die Fuhre erst
starten muß damit die LED Blinker anständig funktionieren?? Was sagt denn dann der Herr bei der TÜV-Prüfung
wenn man die Karre erst starten muß um die Blinker zu kontrollieren? Ich habe meine auch gerade auseinander
und weiß garnicht mehr ob die vorher nur mit der Zündung funktionierten. -
Also meine serienmäßige 08er SD hat im Fahrzeugschein ne Höchstgeschwindigkeit von 240 km/h eingetragen
Bin allerdings nur einmal kurz 230 km/h gefahren und hatte da mehr als genug damit zu tun mich
festzuhalten weil es an dem Tag doch etwas stürmisch war
Also ich denke mal das sie die 240 schon schaffen könnte.