Hier mein Tuning =)

  • Also mir gefällts - und ich finde es auch gut das es doch noch Leute gibt, die auch eine Superduke (welche ja schon original etwas außergewöhnlich ist) nach ihrem Geschmack formen. :Daumen hoch:


    Wem's nicht gefällt, der muß ja nicht hinschau'n :zwinker:

  • Es ist Wochenende. Du fährst mit deinem Motorrad. Vor dir fahren 4 geile Weiber in nem Cabrio.
    Die Girls in dem Auto drehen sich um und winken dir zu und flirten ein bisschen mit dir.
    Nach kurzer Zeit überholst du sie und fährst nach 5 km an ne Tankstelle wo auch ein Ktm fahrer steht mit der gleichen R oder SD wie auch immer.

    Ok, du "machst" dir also deine Moppeds so, dass die Mädels drauf stehen?
    Was machst du denn, wenn du neben Bikes wie diese stehen musst.



    Wisslt du die dann Verbrennen :grins:


    P.s DAS verstehe ich unter Tuning




  • Ich kann von optischen Tuningmaßnahmen nur abraten. Anfangs mag das ja noch ganz witzig sein, wenn man an der Tanke mal von ein paar geilen Weibern angesprochen wird, aber wenn es dann, je nach Grad des Tunings, immer mehr und mehr werden, und man überall hin von Scharen geiler Weiber verfolgt wird, dann sieht das schon anders aus. :alter schwede:
    So entstehen in den Sommermonaten übrigens auch die Staus. Ein getuntes Moped vorne weg, und unzählige geile Weiber hinterher. :grins:

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris... :denk:

  • Ich kann von optischen Tuningmaßnahmen nur abraten. Anfangs mag das ja noch ganz witzig sein, wenn man an der Tanke mal von ein paar geilen Weibern angesprochen wird, aber wenn es dann, je nach Grad des Tunings, immer mehr und mehr werden, und man überall hin von Scharen geiler Weiber verfolgt wird, dann sieht das schon anders aus. :alter schwede:
    So entstehen in den Sommermonaten übrigens auch die Staus. Ein getuntes Moped vorne weg, und unzählige geile Weiber hinterher. :grins:

    :lautlach: :lautlach: :lautlach: Gottseidank is der Bock ja schnell genug, damit man den Massen auch Entkommen kann. Außer das viele Tuning steht einem im Weg...

  • :lautlach: Mädels haben meist Angst vor Insekten, d.h. der Stau ensteht dann in der anderen Richtung :lautlach:

  • haha wie geil =)


    duffy des ist dann schon wieder zu krass und zu teuer was die mit ihren ducati´s gemacht haben =)


    und leute jetzt mal die fragen lieber die doofe 05 maske oder die von der duke 3


    ist doch klar das ich da lieber die von der duke 3 draufmache =)


    hier mal en bild wie sie vorher ausgesehen hat.


    Wer später bremst ist länger schnell :zwinker:

  • Mir gefällts nicht, ich find der einzige Frontumbau der an ner SD ne Daseinsberechtigung hat is der auf ne Maske der neueren Modelle. Alles andere sieht halt beknackt aus.
    Und Mädels, zumindest die dies wert sind, haben im Normalfall ein solches Ästethikempfinden dass deine front da eher kontraproduktiv wirkt :crazy: