Hier mein Tuning =)

  • so Leute hier mal meine Sd 05


    wollt mal hören was ihr so sagt zu ihr. =)


    vielleicht habt ihr noch ein paar Anregungen.


    Hier erstmal ein paar Daten.


    Sd 05
    6700km
    Farbe Orange/Schwarz orginal
    Duke 3 Maske vorne umgebaut
    Stage 3 Tuning
    16/42 Ritzel
    Lenkerendenspiegel
    Led Blinker
    Kennzeichenhalter umgebaut


    Auspuff kommt noch


    Wer später bremst ist länger schnell :zwinker:

  • Moin...


    Sieht ziemlich "verschandelt" aus die Superduke. Wenn du die Faceliftmaske und ne schwarze Sitzbank verbaut hättest, hätte ich es ja noch verstanden. Aber die Duke 3 Maske ( meiner Meinung nach gleicht die einem Insekt) passt so absolut gar nicht zum Rest der Superduke. Außerdem sieht es so aus, als wäre sie zu weit nach oben montiert. Ist natürlich nur meine Meinung und Geschmäcker sind zum Glück verschieden, aber warum kauft man sich ein Bike wenn man es nachher für teuer Geld sooo doll umbaut.. dann kann ich es doch gleich lassen und mir ein anderes kaufen.


    Mit sportlichen Grüßen

  • schaut geil aus, bloß die spiegel sind nicht mein geschmack...


    trotzdem: schöner umbau!

  • also eigendlich is die sd ganz gut, mir persönlich gefällt nur die duke 3 maske auf dem moped nich so gut!!
    spiegel sin echt nich schlecht. :Daumen hoch:
    ich würde gabelbrille und -brücke und vieleicht die gabelfüsse schwarz pulver lassen.


    fügt mal noch bild vom heck ein, wegen deinem kennzeichenhalter.

  • Servus,


    hmmm also die Maske gefällt mir nicht, die orginale ist doch hübsch, warum wird die immer mal wieder umgebaut, versteh ich nicht?
    Die Spiegel würde ich nach unten drehn, sieht besser aus, weil die SD dann so niedrig ausschaut, ansonsten ist das Stage 3 natürlich genial, sieht man aber nicht ;-D

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Die Spiegel würde ich nach unten drehn...

    ...genau das habe ich auch beim betrachten des Fotos gedacht!


    Das Foto ist für ein genaues Urteil, wegen ungünstige Perspektive und Lichtverhältnisse, schlecht geeignet!
    Aber eins kann ich sagen: Der lackierte Fender und die Farbe Orange ist nicht mein Fall! :kotz:


    Bade :nein:

  • So schlimm wie manch andere find ichs nicht.
    Der Umbau ist doch, bis auf die Maske und die Lenkerendenspiegel, gut gelungen.
    Das Möp schaut halt aus wie ein Laborunfall. Siehe Film "Die Fliege".
    Aber wenn das Ding auf der Straße auftaucht, macht jeder Platz, aus Angst gebissen zu werden. :sensationell:

    2 Mal editiert, zuletzt von Parkschein ()

  • Also mir gefällt die Dukle 3 Maske auf der Superduke


    Ich überlege sogar diese bei meiner zu SD verbauen nur vor dem Umbau des Tacho hab ich noch ein wenig bedenken. Wie hast du den alten Tacho verbaut? bzw. hast du den alten noch dran oder sogar schon den Neuen? Oder ganz was anderes??


    Achja und mehr Bilder einstellen Bitte =)

  • Find die Duke Maske an der SD auch net schlecht. Kommt nur leider auf dem Foto net so gut.
    Den Orangen Sitz find und fand ich allerdings schon immer hässlich.
    Moin

  • So gut hab mal alles durchgelesen =)


    Gott sei dank unterscheiden sich Geschmäcker =)


    Auf die Frage warum kann ich nur Antworten


    Es ist Wochenende. Du fährst mit deinem Motorrad. Vor dir fahren 4 geile Weiber in nem Cabrio.
    Die Girls in dem Auto drehen sich um und winken dir zu und flirten ein bisschen mit dir.
    Nach kurzer Zeit überholst du sie und fährst nach 5 km an ne Tankstelle wo auch ein Ktm fahrer steht mit der gleichen R oder SD wie auch immer.


    DU siehst das die Girls mit dem Cabrio in die Tankstelle kommen und du freust dich schon leicht.


    Eins der Girls steigt aus und läuft zu dem anderen Ktm fahren und redet mit ihm. usw usw



    So jetzt stell dir das ganze nochmal mit meiner Ktm vor. ;)

    Wer später bremst ist länger schnell :zwinker:


  • Versteh ich net ...... :denk:


    würde es sich bei den "geilen Weibern" eigentlich um Blondinen handeln. Steh irgentwie drauf :lautlach:

  • sorry, aber schaut aus wie ein gehörnter moskito :Daumen runter:
    da lieber fahre ich komplett original, so geht es ja gar nicht :kapituliere:
    aber gott sei dank sind die geschmäcker verschieden
    gruß derjörg

  • Von vorne wirkt sie ganz anders. Wie ein altes lahmes dürres Insekt kurz vorm Absturz. Kommt wohl von den Augenringen und den hängenden Gesichtszügen.