Beiträge von Gizmo

    shucy


    ich hatte meine R vor kurzem zu ersten Durchsicht. Weiß aber
    nicht ob sie da Softwaretechnisch irgendwas geändert haben. :denk:
    Kann man das irgendwie herausfinden? Machen die das dann
    einfach oder nur auf Bitten und ausdrücklichen Wunsch?


    @ all


    Oje, die armen Franzmänner, sie wissen garnicht was sie verpassen.
    Aber da gibbet bestimmt ein paar Entdrosselungsspezis. Ich würde das
    nicht haben wollen :nein:

    Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht :rolleyes: , aber so wirklich viel Platz ist
    ja an und in der R nicht. :denk: Habe nämlich noch eine Legos 3 von meinem alten
    Mopped zu liegen. Und die von KTM angebotene ist ja auch von M&S so wie
    ich das auf deren Produktbild sehe. Aber ohne Schalt- bzw. Stromplan nicht
    so einfach wenn man nicht weiß welches Kabel welche Funktion hat. :kapituliere:

    Hallo,


    ich muss da mal ne Frage loswerden. Hat einer von Euch das Bremsscheibenschloss
    diesen sogenannte Road Lock?!? montiert. Wenn ja wie sind Eure Erfahrungen damit
    und was musstet Ihr Löhnen? Habe nämlich keine Lust immer ein Brenscheibenschloss
    mitzunehmen wenn ich irgendwo hinfahre und mir dann die Gegend anschaue. Ich weiß
    die meisten Diebe kommen mit einem Tranporter und heben das Mopped einfach drauf.
    Aber zu dem Lenkerschloss habe ich auch nicht so das Vertrauen im Fall der Fälle.


    Gizmo

    @ GLAUBNIX


    da hast du schon recht, so einfach würde ich die 95 Oktan auch nicht einfach tanken.
    Man hat ja beim Highspeed-Test in Nardo gesehen was so 3 Oktan weniger anrichten.
    Aber wenn KTM ein offizielles Mapping rausbringt um dann 95er Saft zu tanken zu können
    dürfte es doch eigentlich keine Probleme geben. Müsste ja eigentlich getestet worden sein
    und es müsste ja dann im Service-Heft unter Serviceaktion eingetragen werden. Dann hätte man
    es ja im Prinzip schrifltlich. Denke ich mir zumindest so.


    @ shucy


    also gibt es diese Map wirklich. Im Netz und auf der KTM Seite hatte ich weiter nix gefunden
    und mein Dealer "Davon hab ich nix gehört" Er wollte sich auch mal erkundigen. Wollte das schon direkt
    über KTM Deutschland machen aber irgendwie funzt das da nicht mehr mit den Mails.
    Das wäre gut wenn du mir bzw. uns deine Erfahrung mitteilst in Punkto Durchzug, Topspeed und
    was einen noch so alles interessiert.

    Hey Leute,


    mal eine Frage an die Profis und Kenner. Ist das wirklich wahr mit den "Downgrade" auf 95 Oktan?
    Wenn ja mit welchen "Einbußen" müsste man rechnen? Das es 2 PS kostet stand ja oben schon
    mal im Tread. Aber sonst noch was?


    Mich interessiert es, da ich nächstes Jahr nach Österreich fahren möchte und in noch ein
    paar angrenzende Länder und man ja nie weiß ob da eine Tankstelle ist, die auch Super Plus im Angebot
    hat. Es wurde zwar schon geschrieben das man mal ausnahmsweise mal 95er tanken darf aber
    es dann lieber nicht so fliegen lassen soll und im Schongang die Pässe hoch und runter ist ja denn
    auch nicht so schön.


    Gruss Gizmo