Der Dunlop Sportsmart ist der mit Abstand breiteste. Er wirkt locker wie ein 190er und hält auch länger als die meisten Mitbewerber.
Beiträge von Monty
-
-
Ja, da muss ich Dirk leider Recht geben, so wie ich es geschrieben habe, bezieht sich auf meinen Durchschnittsverbrauch und der liegt leider bei 7 Liter. Ich wollte damit ja auch nur sagen, ich kann damit auch unter 6 Liter fahren, wenn ich möchte, dann aber nie schneller als 120kmh und auf längeren Strecken. Dann ist bei einem Tankvolumen von 15 Litern und ca. 210 km natürlich Schluß.
-
Bitte nicht wundern, dass Foto ist von meiner Superduke R, die ich vorher hatte, die hat übrigens mindestens 0,5 Liter Öl auf 1000 km verbraucht.
-
Ich fahre eine 990 SMR 2012 und meine verbraucht gar kein Öl und bei normaler Fahrweise, komme ich auch mit unter 6 Liter auf 100 km aus. Bei mir geht die Reservelampe so bei 150-160 km an und dann kommt man noch so 50 km weit. Na klar kann man den Verbrauch auch auf 10 Liter bekommen, dann muss man aber wie auf der Rennstrecke fahren, oder auf der Autobahn Vollgas.
Wie Du siehst es geht auch Sparsamer, es liegt halt nur an einem selbst.
Es gibt aber aus meiner Sicht nicht viele Motorräder, die auf der Sraße mehr Spass machen. -
Moin Apple,
damit Du siehst, das ich wirklich Spaß gehabt habe.
Auch für dich kommen bald wieder bessere Tage.Gruß
-
Überprüfe doch auch noch mal über KTM, ob die Motornummer überhaupt zu dem Fahrgestell passt.
Ich war für dich am Montag in Oschersleben mit meiner R und Dunlop Sportsmart und kann nur sagenHammergeil. -
Hi, also mir ist nicht ganz klar warum er den Händler nicht beim Nahmen nennen sollte.
Es gibt in der Gegend vielleicht auch andere KTM Fahrer die ruhig wissen sollten, wie der Laden
tickt. Es ist ja keine Rufschädigung, wenn man den Verlauf einer versuchten Reparatur schildert.
Ein wenig sollte der Händler schon zu spüren bekommen, dass man so nicht mit seinen Kunden
umgeht und eine Beschwerde bei KTM, halte ich auch für ratsam.
Hoffe für dich, das sich alles noch zum guten wendet. -
Ich habe mir bei Louis ein Ladegerät für 35€ gegönnt und da ist auch gleich ein Kabel mit Ladestecker dran.
Dieses Kabel einfach an die Batterie anschließen und den Stecker hinterm Bugspoiler verstecken.
So kann man jeder Zeit bequem seine Batterie laden. -
Hast Du schon mal das Original KTM Relais mit den Kellermannblinkern ausprobiert, um auszuschließen das dein neues Relais
defekt ist. Sollte dann aber schnell blinken oder dauerleuchten. Ich habe mein Relais auch von Polo und keine Probleme.