das ist die Hartstoffschicht die an dieser Stelle nicht getragen hat....im Gegensatz zur silbernen Mitte der Nocke... weiter!
Beiträge von wos
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Ruckeln :(
...bleibt denn die lamda Regelung bei christians 1290 tuning aktiv?
Kein eliminator? Sonden eingebaut , angeschlossen und aktiv? -
...und jetzt noch bitte die heißen Kurven vom Prüfstand
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Probrake lässt nach ihrem design bei braking fertigen ;)
Haben 5,5 mm...abe...innenstern links musste flachgesenkt werden...habe die 320er der sd auf smr eintragen lassen. ..kein verzug feststellbar ;) -
Mein gedanke: 825 sind supersportler werte...da stimmt was nicht
Irgendwo auf der feder gibts ne Nummer. ...
Diese mit et liste vergleichen ;)
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Vorwiegend ist es das zündkennfeld... 130 ps sind auch beim normalo lc8 möglich ;)
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Montag?...brannte da nicht die sonne vom Himmel? ?
Asphalt 60...70 grad?
Da dürften Tourenreifen schnell ausehalb des temp fensters sein...;) kenne dies als plötzliches wegschmieren...
Möglich auch das öl im Asphalt hoch steigt :)
Und pickup der karts in kombi mit den anderen anspekten uuups. ..weg bist du ;)
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Da du deine Pumpe selbst reparieren willst, geh Ich davon aus das du Schrauber technisch begabt bist ?
Ich würde die Bohrung mit einer Feder belasteten Hohnreibahle säubern (und mit dem Schmiermittel nicht sparsam sein!) und den Kolben mit Bremszylinder Paste montieren .
Mach ich je nach Zustand,im Winter mit den entsprechenden Komponenten meiner Bremsen und Regelmäßig mit den Kutschen Bremsen meiner Eltern (durch die geringe Last sind dort Standschäden an der Tagesordnung).
Entsprechende Komponenten sollten sich in einem gut Sortierten KFZ WZ Handel auftreiben lassen.
Viel erfolg damitzu Brembo kann ich keine Aussage treffen, aber zumindest die Kupplungspumpe der SMR (Magura Hymec) ist in der Zylinderbohrung innen "eloxiert"...
habe nachpoliert weil undicht (80 000 km!) und danach fand sich vermehrt grauer Abrieb in der Flüssigkeit...Pumpe war auch mit Rep Satz schnell wieder undicht
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Frage deinen händler?
...anbohren als entwässerung ist privates Engagement ...stopfen habe ich mit dirko abgedichtet. ..Versiegelung gute idee von dir!
mit hohlraumversiegelung von innen? wäre eine idee gegen weitere Oxidation bei wasser in der schwinge;)...hilft aber nicht gegen h2o eintritt... -
Wasser fließt zum tiefsten Punkt. ..beim fahren läuft es auch nach vorn...dort wird die schwinge vom krümmer sehr heiß. ..teilweise so heiß dass die kunstoffstopfen schmelzen. ......hatte 400 ml wasser in der schwinge welches dann teilweise gekocht hat u am clip austrat ;)
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Bin gespannt hitch ob wir richtig liegen :)
Es gäbe ja noch die Möglichkeit auf die forumssuche hinzuweisen. ..wasser schwinge und so...aber das sparen wir uns heute. ...lach :)
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Clip demontieren...draht bis schwingenende schieben...wasser dran?
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Ktm wasserschwinge...
Schon mal von diesem konstruckt gehört?
hat Tradition bei ktmSeit ich meine angebohrt und die stopfen neu abgedichtet habe ist ruhe mit austritt an den Clips
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Wasser plus aluminiumoxid vom innerer der schwinge...
Entweicht an den halteclips bremsleitung? -
Das teil besteht aus gummi u metallgewicht und dient als schwingungsdämpfer um geräusch zu mindern. ..wiegt ca 200 gramm
ansonsten ohne funktion :)
Raus damit
Ps...hab ne suter ahk drin...da schabt aucht mit dämpfer nix ;)
Grüßle Wolfgang
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Meine Dichtungen haben jetzt 83 000 km...wenn nicht leck brauchst nicht tauschen ;)
Komplett raus...maschinell poliert...nuten reinigen...wiedereinsetzen mit Gleitmittel
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Ate flutschi ja :)
Im betrieb ab und an silikonspray auf die polierten kolben....es backt seither kein bremsstaub mehr an...bzw dieser wird so leicht abgestreift, dass er nicht mehr unter die ringe wandert
Zum manuellen reinigen kolben etwas raus pumpen. ..es genügt ein alter Schnürsenkel welcher um den polierten kolben als schlinge gelegt wird...paar mal hin und her bewegt... kolben völlig blank
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habe meine Kolben poliert, denn die Hartstoffbeschichtung ist nicht glatt ...da geht noch was
Filzscheibe und feine Politur ...die Kolben laufen danach leichter
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Eventuell ist durch momentane Hitze ein schlauch vom sensor abgeknickt. .
Das ergibt dann nicht plausible werte...fehler wird angezeigt -
Vorsichtig sein beim anziehen der holschrauben...Gewinde reisst gern aus ;)