Ich würde dieses Thema gern nochmal aufgreifen.
Kann man dieses Handschuhfach noch käuflich erwerben?
Ich habe z.Zt. einen offenen Lufi Deckel, PP Auspuff und ein Mapping von KTm drauf.
Wenn das Handschuhfach mit dem K N Filter montiert wird,brauche ich dann zwingend dieses KAstl??
Oder reicht das vorhandene Mapping aus?
Beiträge von Arashi
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Ich bin mit Touratechhalterung und Koffer im Zeitlupentempo auf die Seite gefallen. Dabei hat es zwei Gewinde aus dem Tank gerissen.
Jetzt bleibt das Heck clean. -
Mir ist beim Endurieren in den Alpen bei einem Sturz eine der vier oberen Gewindehülsen des
Tank herausgerissen. Da ich dort den Kofferträger montiert habe, möchte ich da natürlich wegen der Stabilität
den Träger wieder ordentlich montieren.
Gibt es die Möglichkeit das irgendwo reparieren zu lassen, oder brauche ich einen neuen Tank?
Danke schon mal für Eure Antworten -
Das gleiche Problem hatte ich auch an meiner Enduro R. RAM MOUNT Kugel mit TT Halter. Zuerst war die Ladeschale so ausgelutscht, dass das Navi nicht mehr hielt. Dann hatten sich die Kontaktstifte in die Kontkatflächen des Navi's eingearbeitet, dass es nicht auflud.
Ich habe alles bei Tante Luise umgetauscht. Da ich Neuware bekam habe ich mir den Zeitpunkt des Tauschs quittieren lassen, weil ja die Garantie neu startet.
Das TOMOTOM wird aber nicht mehr am Kürbis benutzt. Ich habe mir stattdessen ein GARMIN GPS MAP 62 zugelegt. -
Ich kann nur ReXXer Tuning empfehlen, hatte ich damals an meiner BMW 1200Gs, da kam richtig was raus...
Gibts sicher auch für KTM. -
Kann nicht schweißen...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
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Habe heute den db Killer von meinem Powerparts
Auspuff verloren. Der Sound ist zwar megageil, aber für die lärmbelasteten Stadtbewohner etwas zu viel des Guten..
Ich werde mir einen neuen besorgen müssen, aber dann stellt sich mir die Frage, wie ich die Inbusschraube sichere, damit ich den DB Killer nicht nochmal verliere?
Wer hat Ideen? -
die KTM Werte
17" 1870
21" 2205
Geht es nur mit dieser Methode( Kabel trennen)?
Ist das nur dazu da, um zu verhindern, dass man den Radumfang umstellen kann, oder ändert sich da noch was? -
Kleines Update:
Vorgestern habe ich Reifen (Michelin Pilot Power, komplett 215€) auf den Sumo Radsatz aufziehen lassen und gestern ging es dann endlich ans Einbauen.
Die Bremsscheiben auf die 17Zöller montieren geht ja schonmal schnell und super einfach. aber dann:
Das Hinterrad in die Schwinge und noch am hinteren Bremssattel vorbeizirkeln ist ja was für Feinmotoriker...Das dauerte dann doch seine Zeit, zumal man ja auch auf die Felge aufpassen muss, damit sie keine Kratzer bekommt. Ich habe dann ein Tuch
über den Sattel gelegt.
der Rest ist Kindergeburtstag.
Dann mit montiertem Vorderrad Maß genommen um die Gabelschützer entsprechend zurecht zu schneiden.
Sieht alles ganz gut aus, sogar der Seitenständer passt halbwegs.
Aber die Umstellung des Tachometers auf 17 Zoll Radumfang geht nicht mit der hier beschriebenen Methode (die ohne Kabel zu trennen)
anbei ein paar Bilder: -
Fahr mal ne BMW...
Da kracht es beim Einlegen des ersten Ganges, bei der Enduro aber nicht, vielleicht trennt die Kupplung nicht richtig. -
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OK, dann weiß ich Bescheid, werde mal berichten wenn alles fertig ist.
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Da bin ich ja beruhigt!
Gabelschützer kann ich ja wie beschrieben ausschneiden oder von einer 450 nehmen.
Was meinst Du: mit den Büchsen aufpassen? -
Ich habe gerade bei Ebay einen SUMO Radsatz ersteigert.
Sie stammen von einer 2009er SMC mit etwa 5000 km Laufleistung.
Ich hoffe das ich beim Umbau keine Überraschung erlebe, oder hab ich was übersehen? -
Von wegen der TKC ist gut im Gelände. Ich fand den richtig . Tour in den Alpen gemacht, nach 5 Tagen (4 Tage Enduro bzw. Schotter und einen Tag Strasse) hatte ich hinten gar keinen Grip mehr. Aus Kehren überhaupt keine Traktion mehr, auf staubtrockenem Schotter...Da hat der Goldentyre GT 200 auf der Adv. von meinem Pap wesentlich besser gehalten. Auf der Strasse fand ich den TKC dagegen ganz in Ordnung, bin ihn allerdings nur bei Trockenheit gefahren. Laufleistung für einen Tourenreifen unter aller Sau, ca. 1000-1300km je nach Fahrweiße.
Also den TKC würde ich wenn überhaupt nur für kurze Touren mit maximal 35% offroad empfehlen. Ich will gar nicht wissen wie der im Gelände ist, wenns mal regnet.
Gruß Julian
Den TKC kannst Du bei Nässe und Kälte komplett vergessen. Meiner Meinung nach völlig ungeeignet für die 690E.
Auf meiner BMW F650 Dakar jedoch ganz passabel. -
Gibt es Zubehör Brems- und Kupplungshebel für die 690 Enduro.
Habe schon bei den üblichen Verdächtigen (Synto, ABM, Titax) geschaut aber nix gefunden...
Weiß jemadn wo es welche gibt?
Nein, keine KTM Hebel.... -
Tyre geht. Ist sogar kostenlos...
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Du alter Dilletant!
Da haste dir ja wieder richtig einen fettich gemacht....
Dein Gewerkel is ja sowiso nur Murks!
Absoluter Mist. Schreiben ja nur Zeitungen aus Übersee drüber und viele fahren auch noch Deinen Scheiss und beschweren sich täglich drüber.....
So richtige Umbauteile kriegste doch nur bei Touradreck Wundermilch und Konsorten. Da hat nämlich jede Schraube ne ABE!!!