Beiträge von kokomoDD

    Also ich merke es bei meiner 11er sehr deutlich zum harten anbremsen und slide'n in die Kurve muss ich mit dem EVO 1 mehr Fußbremse nutzen als vorher... Aber alles nur ne gewohnheitssache und nicht weiter tragisch...

    Colanii.... ich hab die Lösung für dein Klappern und Vibrieren an der Frontmaske!!!


    Du musst mehr auf dem Hinterrad fahren, das reduziert die Vibrationen an der Front xD

    Colanii mein Freund das liegt daran dass du zu viel fährst :lautlach:


    ...ich hab noch nicht die 2000km voll und bei mir klappert nichts :lol:


    kotz voll ab, scheiß schichtarbeit ich komm und komm nicht zum fahren :weinen:

    Ich hab an meiner 2011er auch das Komplette Akra System und die Verarbeitung sucht seines gleichen... Tadellos und nahezu pefekt in Verarbeitung und Passgenauigkeit!


    Kann mir irgendjemand sagen warum der 1 Teil des krümmers nicht so starke anlassfarben hat wie der Rest des Krümmers, genau wie auf den Bildern zu sehen ist, ist auch bei meinem Krümmer den erste teil milchig!

    beeinträchtigt die Delle denn die Funktion????


    Wenn die Gabel sifft bekommt se nen Service und is wieder dicht...


    Über die Delle schreibst du mit Eddig einfach ''Gebraucht'' drauf geschissen... Ich hab meine SMC wegen falsch eingestellter Bremse nach 1000km in den Wald geworfen und der Akra topf hat paar feine Kratzer... nun isse halt gebraucht, drauf geschissen, gehört einfach dazu!


    -> Gemäß dem Fall die Funktion ist nicht beeinträchtigt!

    ha ha xD 100 Punkte Frau Z


    Ich mit meinem Überqualifizierten gequatsche wieder...


    Kann dir leider keinen Preis zu den Gabelholmen sagen, was hast du denn für ein Problem?
    Schau am besten in der Bucht ob du mit viel Glück was für wenig findest!

    Also ich hab das 11er Evo1 Mapping auf meiner SMC...


    Aber noch keinen Stecker und bis jetz auch keine Zeit das mal richtig in Angriff zu nehmen da ich noch im Restaurieren meines Caddy stecke...


    Wenn jemand aus der Gegend Fit is stell ich meine zum Auslesen bereit = )

    Ich denke ABP spielt da nicht nur ein anderes Mapping auf sondern macht da noch etwas anderes....


    Glaube in einem Fred mal gelesen haben dass es Probs mit dem ABP Kit gab und als Antwort von ABP kam, dass der :Kürbis: das Akra Mapping nochmal raufspielen sollte...?

    Wenn der Kill Schalter umgelegt is, geht doch der Tacho auch wieder aus...


    Würde es auch mit anschieben Probieren, oder du fädelst mal vom Auto paar Kabel an deine Batterie um zu schauen ob sich dann was tut wenn nicht würde schon irgendwie Probieren direkt den Saft auf den Anlasser zu legen ob se anspringt...


    Alles gar kein Thema, zum Händler musst du maximal um ein neues Relais zu kaufen ;)


    Mit den "Alle leuchten dunkel" ist hinterfragt ob wirklich alle Lämpchen ausgehen oder der Neutral Lampi dann wieder angeht... Aber das denk ich wird i.O sein...