Beiträge von kokomoDD

    Die Alarmanlage is doch im PP Katalog... oder sollte ich da irren?


    Hab meinen :Kürbis: drauf angesprochen und er meinte ich solle mir das Geld sparen, die Teile sind extreme Batterie-Entsafter, davon dass es für die SMC keine Alarmanlage gibt war nicht die Rede...


    Wenn ich wirklich falsch liegen sollte :knie nieder:

    Der ABP Akra ist gerade bei eBay unter Artikelnummer: 220776170296 drin, die Bilder der Nummer findest du Massig hier im Forum und die Halterung ist genau die gleiche Carbon Schelle wie beim "Normalen" Akra auch!



    Ich hätte nicht gedacht dass auch ich mal diesen Spruch bringen muss aber Leute das sind 2min wenn überhaupt an suchzeit... Benutzt die Suchfunktion!

    Ich würde einen nehmen... Musst nur sagen was du dafür bekommst inkl. Versand...


    Zahlen würde ich entspannt mit Paypal wenn es geht!

    Ich bin auf nummer Sicher gegangen und hab mit Original zeugs eingefahren, kann nicht schaden...


    Also Leute es ist getan, auf meiner 11er is jetz das "neue" Akra Mapping Evo 1... Mein Eindruck nach 40km Frisörrunde nach Pirna xD


    Die SMC läuft runder und klingt angenehmer, der Sound ist Dumpfer und nichtmehr so hoch, irgendwie klingt auch das ansauggeräusch unter der Sitzbank angenehmer und nichtmehr so nervig!
    Leider und das war der Hauptgrund warum ich das Mapping wollte, ist sie immernoch ausgegangen, jetzt zwar nichtmehr aus dem Abtouren, da fängt sie sich jetzt gut und regelt langsam wieder hoch... Sondern sie Stirbt beim Gasgeben aus dem Standgas ab, als würde sie sich verschlucken und in den Luftfilterkasten puffen... Total komisch, ich werd vor dem nächsten Start einfach nochmal INI Laufen lassen und dann sehen wie es sich entwickelt...


    Grundsätzlich aber eine feine Sache und wiedermal toll zu sehen was so eine Einspritzung durch kleinen Eingriff mit dem Laptop in der Lage ist zu leisten...

    Kommt da nicht der Sensor für die Alarmanlage dran? hab glaub mal gelesen dass es da ein Blech -halteblech- gibt?
    Bei meiner 11er sind da auch Bohrungen bzw Gewinde ungenutzt...

    Du könntest auch das OBD Kabel öffnen und da den Stecker dran friemeln, aber das is doch Quatsch, die 7€ bringen keinen um und mit dem OBD Kabel kannst du schnell mal Auto's des VW Konzeres Auslesen...

    ja na Klar... aber das Wetter is ja nun auch nicht der Hammer dass ich da gleich mal am Hahn ziehen könnte...


    aber ich sag bescheid!


    Hast du bei dir eigentlich gleich den PP dran oder fährst du auch mit dem Originalen ein?

    Bei der Duke R kann ich es dir nicht sagen, aber unser Duffy hat nen passenden Fred aufgemacht wo er alle Mappings aufzulisten versucht, da hab ich auch den passenden Namen für mein Mapping gefunden, schau am besten da mal...


    Zugänglich sind die Mappings definitiv für jeden KTM Händler, die meisten wollen wohl einfach nicht so "viel" Geld ausgeben für diese Mappings und haben halt nur die "alten" Mappings...


    Mein KTM Händler hat wohl jetzt diese Mappings als Packet zum Preis X gekauft und da stehen sie jetzt auch zur Verfügung, ich war jetz 3 mal da und hab nun endlich für morgen nen Handfesten Termin und hoffe das es wird!

    Es gibt definitiv neue Mappings... Auch schon länger, aber nur in bestimmten Mapping Update Pack's wo die komplette Datenbank aktualisiert wird... Das machen die meisten Händler nicht weil es teuer ist...

    Von Ausfahrt weiß ich noch nix, aber bis dahin sollte es mit dem Mapping klappen, Mario hat wohl nen Update-Paket organisiert wo wieder so gut wie alle Mappings Aktuell sind, und das Evo1 ist für unsere 11er dabei!


    Wieviel km hast du denn weg mit deiner?

    Damit hätt ich kein Problem, kommt de Hobel in Bus und ab geht's nach Hamburch... Bin eh viel lieber da oben beide Möwenklatscher als hier in Landesinneren :)


    Aber allein wegen nem Mapping mach ich des nicht... Die SMC Schnipst auch ohne Akra Mapping ganz gut los, komisch ist eben nur der Stand der Dinge (Datensatz - Abgleich) der unterschiedlichen Händler!


    Das Mapping soll B0232 heißen... Und bei Colanii funktioniert es!


    Nach 2 Flaschen Bacardi hab ich auch ungeahnte Kräfte, aber sowas denkt sich doch keiner aus!
    Am Samstag hat sich Mario dafür Zeit genommen und wir kümmern uns um das Mapping, sobald es News gibt, sag ich euch Bescheid!

    he he wenn ich um 10 nicht noch schlafe komm ich mal rum, hab meine Garage ja gegenüber bei Steffen... und ein neues Heckteil in Schwarz musste ich auch bestellen, bin mit der Metallkante vom Stiefel beim aufsteigen hängengeblieben und hab nen fetten tiefen striemen plast rausgehobelt :motzki: sooooo ärgerlich...


    aber was soll der Geiz! :peace:


    COLANII mein Guter, es tut mir leid und kommt [hoffentlich] nicht wieder vor! :lautlach:



    Jungs, hauta rin!