Beiträge von kokomoDD

    Ich werd wohl die 1000km mit ORIGINAL TEILEN und Mapping fahren, sicher ist sicher...


    Dass die Akra ja bekanntlich keinen Kat hat, was wir hier 100fach gelernt haben ja das Akra Mapping erfordert, lass ich bis zur 1000er Inspektion alles Original und lass dann alles Komplett Montieren inkl. Mapping und LuFi Deckel :)


    Hab gestern auch mit Mario, der goldenen Hand von MRZ-KTM Dresden gesprochen, bei der 1000er kommt auch gleich die Schwinge raus und geht zum Pulvern :) Juhuuuu

    in der 2011er Definitiv GEL... vor-Modelljahre kann ich nicht genau sagen! Die Bauform sagt jedoch nix über Gel / nicht Gel aus...


    nicht Gel => Blei? Was sind das eigentlich für Batterien?

    Duffyhs fährt Senf-dazu-geb-und-disskutier-Duracell Batterie, das is was anderes ;)


    Ab BJ 2006 oder 2007 wurden meines Wissens unabhängig von der Einbaulage nurnoch Gel-Batterien verbaut, bj wechsel bin ich mir nicht ganz sicher, aber es ist eine weiterentwicklung und Bestandteil der Modellpflege... genau wie in den neuen Modellen nurnoch Schlauchlos Felgen verbaut werden, viell nicht von Nöten aber ein Schritt nach vorn!


    Mal ne Frage dazu: Was sagt denn Dein Händler bezüglich der Garantie? Ich hatte mir das auch überlegt, aber meiner sagte, dass die Garantie erlischt wenn ich da einen offenen Luftfilter einbaue (selbst wenn es der von KTM ist). Die Betriebserlaubnis soll auch erlischen, aber das ist ja eine andere Sache.

    Garantie is absolut kein Problem, hab ich extra gefragt und war auch ganz froh drüber...


    Und auch wenn ihr euch hier an meinem Denglish hochzieht, ich verbaue der Ordnung halbe eine Akrapovic Anlage weil es einfach an die KTM gehört (An allen vorgänger Moto's verbaut und in jeglicher art zufrieden!) und kein (geschmackssache-klar...) BOS Sebring LeoVince ect...


    Ob da nun ne Nummer drauf ist oder nicht, alle von euch die Leo, Bos ect ohne KAT fahren haben unterm strich genauso keine gültige Zulassung!


    Danke für die wenigen, Themenbezogenen Antworten! :Daumen hoch:

    ...meine neue 690er SMC mit Akra (Krümmer + Topf) einfahre? :denk:


    Ich habe mir für den Saisonstart 2011 eine neue 690er SMC (0km, noch auf der Palette ) und der Ordnung :polizei: halber auch gleich das Evo 1 Kit von KTM, bestehend aus Offenem LuFi-Deckel, Akra Krümmer + Akra Topf bestellt. :sabber:


    Was sagt ihr dazu, soll ich das ganze Zeug gleich verbauen und von der ersten Minute an fahren oder besser die 1tkm mit Stock-Parts einfahren?




    => Suche funktioniert, frage wurde noch nicht gestellt, danke! :zorn:

    Seh ich genauso...


    Weißt doch ni werd dort 2000km Spaß hatte...
    Lieber neu und selber gemütlich einfahren!




    Oder hat von euch jemand ne SMC nach 2000km wieder verkauft?

    Ich hatte gerade beide Tab's offen und das Einzige was mir auffällt is dass die 11er mit 67ps und die 10er mit 65ps angegeben ist, andererseits bin ich einigermaßen up2date und habe noch nichts davon gehört dass sich ein Leistungszuwachs im Modeljahr 2011 ergeben hat?!??!


    Tippfehler? Was meint ihr? :prost: