Beiträge von kokomoDD

    In Welcher Form liegt denn die Einbauanleitung vor?
    Könnte mir jemand die Anleitung per Email zukommen lassen ich Spiele mit dem Gedanken mit ein Kastl zuzulegen...


    Und die Aktion von N-Driver find ich sauber, so muss es sein, wenn dann ordentlich!!!


    Kann Highscore am Kast'l noch etwas verändern wenn die :Kürbis: dann auf dem Prüfstand ist oder wie läuft das ab?


    Was habt ihr denn für Kast'l und den KN lufi bezahlt? Wie geht das mit dem Handschuhfach, stauraum wäre echt toll unter der Smc

    Supercross :grins:


    Ich hab Spätschicht :motzki: , ich glaub mein Zeiler Schnuckel is schon böse auf mich weil ich keine Zeit zum fahren hab :knie nieder:


    Aber Fr. Sa und Sonntag ich frei und meine :titten: muss sich allein beschäftigen, da geht's auf Piste, von den :kacke: 1000km einfahrkagge wegzukommen... Dann Gleich schwinge raus zum Pulvern, Service durchziehen und Akra dran :sabber:



    Der MG Spride is nem Nachbarn, die gehen da voll drauf ab... :Tempo:
    Und nein der Dicke im Spride bin ich nich ;)

    Also ich habe den Stage 6 mit M10x1 bestellt und nur den Messingfarbenen Fühler mit M10x1 bekommen, keinen 2 Fühler...?!?!?


    Der Fühler hat 1A und saugend mit Kupferling in die Bohrung gepasst. ist dicht und Funktioniert 1A!

    Hey Leute, die Suche hat mir nicht wirklich Erleuchtung gebracht....


    Fährt von euch jemand den Sportluftfilter der Marke DNA in Verbinung mit dem PP LuFi Deckel?


    Frage 1.


    Passt das?


    Frage 2.


    Wie ist er Qualitativ / Soundtechnisch / Leistung? (Akra mit Krümmer + PP-Lufi Deckel)


    Frage 3.


    DNA => 41€
    K&N => 51,50€


    Lieber 10,50€ mehr ausgeben und dafür nen Marken/K&N-Filter haben?

    Ok danke!


    Ich habe heute das Thermometer und den Fühler mit M10x1 Verbaut, wie hier schonmal im Gespräch war, ist der Fühler länger als die Verschlussschraube, ich habe den Fühler mit einem Kupferling Motiert, alles ordentlich angeschlossen und einen INI-Lauf durchgeführt...


    Kalt hatte meine 690SMC 12,5°c soweit so gut, ich hab sie gerad stehend auf dem Motorständer laufen lassen, außentemp ca 15°c


    Meine Frage an euch, ist es normal dass der Fühler /Anzeige => Öltemp nach 15min INI lauf schon an die 70°c hat? :denk: (Verwendeter Verschlussstopfen Kupplungsseite, in Fahrtrichtung rechts!)



    Axo, hab eine 2011er und gerade 200km / 5,3bh weg!

    Ich habe heute das stage6 Digi Thermometer mit M10*1 Fühler geliefert bekommen, in welche der verschlossenen Ölbohrungen habt ihr nun den Fühler geschraubt???


    Wo habt ihr Strom für die Digi Anzeige abgezapft?


    Klemme 15 oder 30?


    Für was ist der Check knopf, zeigt die Anzeige nur etwas an wenn ich da drauf drücke oder hat das mit der Beleuchtung zu tun?

    Bin SM gefahren... mit 16 ne "01er -> Orange [Opel 71U] / Sebring/ Höhergelegt/ Größerer Vergaser/ LED Blinker und Rücklicht... all son zeugs...


    mit 20 oder hatte ich dann nochmal ne Originale Schwarze, günstig bekommen für 500 und Motor neu gemacht, die fährt jetzt aber mein Meister weil sie damals ner 640er :Kürbis: weichen musste, naja und jetz halt ne 690er :Kürbis: SMC 2011er BJ!

    Sorry aber da muss ich Duffy mal zustimmen der erste Beitrag klang sehr nach Sparfuchs...


    Gerade bei der Enduro sollten die Beläge ja nicht so die Rolle spielen...


    Ich bleibe mit den Original Teilen immer auf der sicheren Seite...
    Lieber 1x mehr die Originalen gewechselt als bei eBay Schrott gekauft und die Scheiben verschlissen oder verheizt weil es ein 0815 Bremsbelag war...


    Wenn du Planst aus Performance Gründen, was bei der Enduro aber nicht so entscheidend sein sollte, Scheibe und Beläge zu wechseln, nehm diese Teile am besten auch vom Selben Hersteller, das wird untereinander auch abgestimmt sein!


    Grüße!

    danke @ chosen!


    Mani, grundsätzslich kann es nach der Winterpause zu solchen Rußerscheinungen kommen, können zum einen rückstände der alten Saison sein oder einfach mit der längeren Standphase zusammen hängen.


    Wir hoffen alle mal auf besseres Wetter, du behältst das ein wenig im Auge und ich denke beim Nächsten start sollte das ganze schon viel besser aussehen, nächste instanz wäre ein INI lauf, aber ich denke der wird garnicht nötig sein = )


    Einen stress und unfallfreien start in die Saison 2011


    MFG der Jenser


    P.s; Werde ein wenig den Worten von Chill Biller gerecht und betrachte 3 Balken Kühlwassertemp noch keineswegs als warmgelaufen, ich weiß sowohl was du uns damit sagen wolltest aber auch ganz genau was Biller meinte, habt euch alle lieb meine Hasi's
    ich hoffe ich konnte helfen!

    Hallo, ich füge zur Richtigstellung nochmal hinzu...


    Das Baujahr ist festzustellen anhand der Ziffer/Buchstaben an 10 Stelle der Fahrzeugidentnummer.


    Wer nicht zählen will schaut nach einem M das ist zu 90% immer die 11 Stelle...


    Wie meine Vorredner schon bestätigt haben sind die Baujahre 2001 - 2009 mit 1-9 festzustellen, 2010er haben ein A und 2011er wie meine SMC ein B...


    Demzufolger werden 2013, 2014... Mit C, D,... Folgen!


    MfG Jens

    Da muss ich reset zustimmen, ganz oft sind die Steckverbindungen am Krümmer undicht und es kommt zum Patschen *cool*


    Bei meiner Vergaser LC4 "2003 damals waren die Ventile nicht richtig eingestellt und dadurch hat die :Kürbis: auch gepatscht ohne Ende...


    In Jugendzeiten (A1 125ccm) ist mir mal das Gummirohr nach Vergaser gerissen und hat falschluft gezogen, da ging das Flämmchen kaum noch aus am Sebrung Cup ESD richtig derbe ala' Dauerfeuer...


    Auspuff nachstopfen wenn er blechern wird :Daumen hoch: dann wird's wieder richtig dumpf :)



    Grüße, der Jenser :ja: