Beiträge von kokomoDD

    Ich will dir jetzt nichts falsches sagen aber wenn ich nicht irre hatte der schlauch neber der höheren Masse auch noch den Aufheiz / Warmfahr effekt...


    ich zähl 1 + 1 zusammen und sage, durch die Reibung zwischen Karkasse und Schlauch heizt er sich schneller auf, und speichert die Wärme länger im Reifen?


    Berichtigt mich bissel wenn es jemand genau weiß, in etwa sollte es aber damit zu tun haben!

    Danke für die Antwort, könntest du in Erfahrung bringen um welches Mapping es sich handelt?


    Ich hab gesehen wie mein Schrauber mehrere Mappings probiert hat und die Fi geblinkt hat, wenn es bei dir geht sollte es ja kein Problem sein das selbe zu uppen wie bei dir...


    Ob da jetz die PP Tüte ran steckt oder eine Akra (Krümmer sollte ja irrelevat sein...)
    Fährst du Steckkat im PP?


    Ich wäre sehr dankbar!


    MfG Jens

    Hallo Leute, hab heute morgen meine SMC vom 1000er Service geholt, dabei wurde mir erklärt dass es aktuell nicht möglich wäre das Akra Mapping aufzuspielen, die Fi Lampe hat geblinkt und irgendwelche Fehlercode's ausgeworfen!


    Als Erklärung musste ich hinnehmen dass an der 11er neue Bauteile verwendet werden welche mit der "alten" Akra Mapping Version nicht kompatibel sind und somit das Mapping nicht passt!


    Fährt jemand von euch 11er SMC und hat das Akra Mapping drauf?
    Ich vertraue meinem KTM Schrauber, aber kann irgendwie nicht glaube dass es KTM / Keihin / Akra wer zur Hölle auch diese Mappings zusammen bastelt nicht in der Lage sind mitte April ein Mapping bereit zu stellen bzw dass ich der erste bin der komplette Akra an einer 11er fährt!


    Ich bin heute ca. 80km mit Zeiler :tröst: gefahren... MapSelect auf 2...
    Und muss sagen dass ich es :kacke: fand, die SMC geht zwar ohne Probleme hoch und schiebt ordentlich voran, aber geht an der Ampel sehr oft aus... Kann Einbildung sein, aber mir fehlt das Akra Mapping, sie ist mit Original Pott sauberer gelaufen!



    MfG Jens

    Also wenn bei KRT die Edition ohne Akra schon 8700 kostet is das ganzschön Fett!


    Ich hab für meine 11er ja mit Kompletter Akra und in Schwarz mit allem Krims Kram kaum mehr als 8700 gezahlt!




    ...die Angststreifen sind bei in den ersten 500km schon weg gewesen ^^ :peace:


    Die SMC is aber auch geile Scheiße, ich bin schon viele Sumo's gefahren, keine ging so handlich und spritzig zugleich wie die SMC :applaus:

    hey Latte! :peace:


    War heute bei meinem :Kürbis: und hab gefragt ob er ne 450er SMR für mich hat die ich mir für die Kartbahn zum Rautzen zurechtmachen kann, dabei konnte ich ihm entlocken dass 2012 definitiv wieder eine 450er SMR kommen soll! :sabber:


    Da die 690er SMC schon "ein paar Jahre" ohne schwerwiegende Änderungen vertrieben wird denken wir dass eine Modelpflege kommen sollte...


    Wenn du sowieso zu Ende des Jahres tendierst würde ich bei Neukauf bedenken dass bei einem Model was durch Modelpflege abgelöst wird... [(690 SMC) bin selber 640er EGS gefahren und auf 690 SMC Bj. 2011 umgestiegen... Wow... :alter schwede::sensationell: ]


    A.) Die Kinderkrankenheiten zu 80% abgestellt sind...
    B.) Preise sinken...
    C.) Tuningteile und Zubehör (Auspuffanlagen, Kennzeichenhalter ect.) vorhanden und ausgereift!
    D.) 1000fach Positive Rezessionen!


    Einen Umstieg auf 690 SMC wirst du definitiv nicht bereuen!


    MfG Jens :Daumen hoch:

    Was du mit dem Schweißpunkt meinst weiß ich nicht, aber bei den 2 Akra Töpfen von meinem Kumpel hatten wir das gleiche Problem....


    Herausgestellt hat sich dass er die Eater mal vertauscht hat, es scheint auch wenn die Dinger gleich sind, ne Passgenauigkeit zu geben. wenn er die Eater normal reinbaut 1A und saugend, sobald er sie vertauscht gehen die Dinger nur schwer bis garnicht raus!


    Wird dir bei deinem Problem nicht helfen, aber da du die Eater sicher irgendwann wieder montieren willst könnte es hilfreich sein darauf zu achten!

    Wenn mich nicht alles täuscht steht das im Tuning Küchen Fred, du kannst ja sagen dass die Teile alle schon einzeln vom dir oder deinem Vorbesitzer bei ABP bestellt und montiert wurden und du dich nun auch für das Mapping entschieden hast!