Beiträge von kokomoDD

    Ich habe die Adapter verwechselt, gemeint war der "2x2 Adapter" bei eBay zu finden unter "2x2 Adapter VW & Audi" für 7,15€!!!


    Nur zur Kontrolle, welche Leitungen vom OBD Stecker werden verwendet, im genannten Adapter sind aufgeteilt in


    Stecker 1 + / -
    Stecker 2 K / L -


    Leiter des 16 Poligen Steckers!

    Woher habt ihr die KTM Stecker?


    OBD Kabel und Adapter zu anderen Diagnosesteckern habe ich schon von den Auto's da...


    Könnte ja einen VW-LT Adapter verwenden und da nur den KTM Stecker anpinnen, das sollte kein Problem sein!


    Als Tipp für die anderen vielleicht, den Stecker den Loewe im 2 Link für 13€ anbietet habt ihr im LT Adapter für 7€ auch, nur dass anstatt der Kabelenden ein anderer (für LT) Stecker is, den ab und KTM dran, fertig!

    Ich wollte auch heut 13uhr mit Moped zum Dienst düsen und is nix geworden!


    Ab Freitag wenn ich dann Urlaub hab soll das Wetter wieder gut werden, vielleicht hast Lust am WE ne Runde zu drehen!
    Wann holst du die SMC ab?



    Von Collani hab ich ewig nix gehört, der scheint schon 5000km gefahren zu sein mit seiner SMC, der Kommt garnimehr runter :lol:

    Hey Leute :peace:


    preme erstmal an dich... :Daumen hoch: Top Arbeit und super Schick!



    Zu dem eBay muss ich sagen, dass ich da schon sehr Günstig gekauft habe, hatte einen von den Jungs am Tele und hat mir nen Super Preis für Neuteile gemacht!
    Wie ich es mitbekommen habe, wurde bei denen in der "Ende 2010 mit 19% Rabatt" Aktion eine R geschossen und bei null KM in Einzelteile zerlegt, als Richtlinie diente wohl der KTM Katalog und wer zu den Preisen kauft und nicht handelt is wohl selber Schuld!


    Hab, nur um das mal als Beispiel zu nennen den Motorschutz inkl. Versand, Schrauben für 23€ bekommen, daran gibt's nichts zu meckern!


    Hauta rein! :teuflisch:

    Fahr das Moped doch erstmal 1000km mit Originalem Mapping sachte ein, das schadet nicht, bin auch 1000km ohne Akra und mit (bis jetz immernoch :motzki: ) Original Mapping gefahren...


    Wenn du PP Tüte fährst kannst natürlich mit Steck-Kat und original Mapping fahren :grins:

    Er soll es doch meinem Schrauber schicken, könnt damit eh nix anfangen...


    Ich bin Vorsichtig und würde auch nicht mit TuneECU an meiner Garantieträchtigen 2011er rumpimpen lassen... Mit nem Anruf bei Collani's HÄndler würde ich ja nur meine Eigene Mappingsuche beschleunigen und einen Händler mit Updates unterstützen...

    Ok, wir lassen es mal bei dem Standpunkt dass es kein gibt, aber dann können se doch die Akra nicht mit Krümmer immerhin Liste 1400€ nicht für 2011er BJ. anbieten...?!?!?


    Mein :Kürbis: meinte auf einmal dass es wohl doch ein Update gibt in dem die 11er SMC dabei sein soll?!?


    Ich hab unabhängig einen anderen KTM Vertragspartner in der Umgebung angerufen und der kleine Pullermann meinte Rotzfrech dass er kein's für die 11er hat, die Akra verkauft, den Kunden im glauben lässt dass er es drauf hat und beim Service irgendwann wenn mal eins da ist es mit aufspielt?!?!?
    Das find ich unter aller Sau!


    Mein Schrauber sagt wenigstens was Sache ist und dass er sich kümmert!

    Mein Schrauber sagt die Mappings sind nahezu gleich, unterscheiden sich aber in Kleinigkeiten wie dem längeren Ansaugweg und solchen sachen...
    Bis jetz hat er aber noch kein 2011er Mapping für meine SMC :(

    Ich hätte ein Original Akrapovic Hitzeblech (3) anzubieten...


    Inkl. Schrauben und allem was man braucht, hab es nicht mit angebaut da es mir zu viel von den Anlassfarben verdeckt xD


    Abzugeben für 80€ inkl. Versand innerhalb Deutschland!