carbon performance

  • ich will mir die hitzebleche am krümmer (originalkrümmer) gegen carbon teile tauschen, da mir das besser gefällt...
    habt ihr ne ahnung wie passgenau die teile von carbon-performance.com sind???
    dort würden mich die zwei carbon hitze"bleche" ca. nen hunderter kosten, die original ktm (akrapovic) teile kosten ca. 170,--


    ist schon ein wenig ein unterschied, zumindest falls die carbon-performance teile passgenau sind....

    2019er SDR 2.0

  • servus,
    habe schon mehrere teile bei ihm gekauft und jedes mal von der passform begeistert...
    nehme doch stark an, dass dieser hitzeschutz nicht anders ist!
    besten gruß

  • Ich hätte ein Original Akrapovic Hitzeblech (3) anzubieten...


    Inkl. Schrauben und allem was man braucht, hab es nicht mit angebaut da es mir zu viel von den Anlassfarben verdeckt xD


    Abzugeben für 80€ inkl. Versand innerhalb Deutschland!

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • Bietet BaB denn auch das 3 Schutzblech für vorne am Krümmerbogen an?

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • Jap bietet er an.. Auch zur Befestigung an einen normalen Krümmer (Befestigung per Schelle)


    Wird das 3.te Blech beim Akra / Titan Krümmer an angeschweißte Gewinde geschraubt oder auch per Schelle @ kokomoDD?




    MfG


    Edit: Bilder gesichtet, bei dir wohl per Schelle...

  • originalkrümmer mit carbon-performance: 3. blech mittels schelle
    akra krümmer und ktm/akra carbon: 3. blech mittels schrauben befestigt

    2019er SDR 2.0

  • Beim Remus-Krümmer stell ich mir vor wird's schwierig mit der Schelle ... da wären Schrauben gefragt ...

    Fullthrottle

  • ich hab mir die von akrapovic aus den powerparts geholt. die beiden hinteren werden genauso befestigt wie die originalen blechteile. das vordere wir mit schellen befestigt an denen ein gewinde ist an die das teil dann angeschraubt wird. ich hab mir die geholt weil ich auf jeden fall das vordere haben wollte um mir nicht die lederkombi zu verkokeln am krümmer. nd da gab es von carbonperformance das vordere noch nicht (gibts das jetzt denn überhaupt? hab noch nen kumpel der hat die beiden hinteren von carbonperformance und wollt sich auch noch das vordere holen weil er sich chon ordentlich die kombi versaut hat am krümmer). waren mir dann auch das geld wert weil die hose der kombi teurer wäre.

  • tja, bei alle den versionen... wie soll man da nicht nen knoten im hirn bekommen *gg*
    ich bin froh dass ich weiß wie meine beinand ist :lol:

    2019er SDR 2.0

  • Ich hätte ein Original Akrapovic Hitzeblech (3) anzubieten...


    Inkl. Schrauben und allem was man braucht, hab es nicht mit angebaut da es mir zu viel von den Anlassfarben verdeckt xD


    Abzugeben für 80€ inkl. Versand innerhalb Deutschland!


    Ich würde sie nehmen, wenn du sie noch hättest?
    3 Stück für 80 Euro, steht das noch?
    Sind ja ganz normal bei der SMC auf Originalkrümmer und Auspuff (bald BOS) montierbar oder?