leider NEIN
ich wollt auch eines von ihm, nur leider .......
TuneECU
-
- 690 Enduro
- loewe
-
-
-
So hapert es nun am Kabel?
Meine Frau arbeitet in einer Firma die Kabelbäume baut. Soll ich da mal was anleiern? Brauch ich natürlich nicht für 2 Kabel machen!!!!
Also wer hätte Interesse?
Schöne Ostern. -
ICH NATÜRLICH
wenns geht und kein vermögen kostet, eh klar
-
Naja ich erstmal nicht, hab ja des Geld schon überwiesen
Hoffe mal das es nicht allzulang dauert... -
ICH NATÜRLICH
wenns geht und kein vermögen kostet, eh klar
Du bekommst aber eh eins von mir...
-
echt ????
jetzt kenn i mi nimma ausbekomm i jetzt wirklich eines von dir ?
-
Ich bräuchte auch eins aber am besten das komplette Kabel mir Adapter
-
Hi,
ich würde ja welche basteln, aber mit dem Preis vom Leirer komm ich nicht mit (hauptsächlich wg. Versand, muss ja tw. bestellen und dann wieder versenden) - daher uninteressant. Blöd ist halt, dass er selbst jetzt keine hat, vermute mal er hat sehr viele Bestellungen.
-
echt ????
jetzt kenn i mi nimma ausbekomm i jetzt wirklich eines von dir ?
Ja, aber das fehlende Adapterkabel muss ich noch bestellen...OBD-Kabel und KTM Stecker hab ich schon. Ev. könnte man die 3 Leitungen direkt an den OBD Stecker Pins abnehmen...
-
Das EVO1 Map f. Enduro-R gibts bereits zum Runterladen! Wenn man es auf SMC nicht aufspielen kann, kann man die Tabellen kopieren/abspeichern, dann das SMC Mapping öffnen und die Tabellen drüberkopieren - fertig. Wenn man vorher auf "Map vergleichen" geht sieht man noch, welche Tabellen betroffen sind...
Jetzt fehlt noch das EVO-2 Map, vielleicht funkts jetzt und ich bekomme es vom herm.
-
aber scheint ja laut beschreibung nur fürs 2011er Modell zu sein
-
Funktioniert Super
Habe mir dieses Kabel bestellt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150592424342
und das mit den offenen Kabelenden dazu: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150572802655
Den Treiber drauf und gestern habe ich die Map`s heruntergeladen.
Es hat alles auf Anhieb funktioniert nur bei laufenden Motor hab ich es noch nicht probiert.
Auf jeden Fall ist es eine Tolle Geschichte, so wie ich das gesehen habe sind auch die verschiedenen Map`s die man
durch den Select Schalter einstellen kann dabei und man kann die Unterschiede sehen. -
Woher habt ihr die KTM Stecker?
OBD Kabel und Adapter zu anderen Diagnosesteckern habe ich schon von den Auto's da...
Könnte ja einen VW-LT Adapter verwenden und da nur den KTM Stecker anpinnen, das sollte kein Problem sein!
Als Tipp für die anderen vielleicht, den Stecker den Loewe im 2 Link für 13€ anbietet habt ihr im LT Adapter für 7€ auch, nur dass anstatt der Kabelenden ein anderer (für LT) Stecker is, den ab und KTM dran, fertig!
-
Ich habe die Adapter verwechselt, gemeint war der "2x2 Adapter" bei eBay zu finden unter "2x2 Adapter VW & Audi" für 7,15€!!!
Nur zur Kontrolle, welche Leitungen vom OBD Stecker werden verwendet, im genannten Adapter sind aufgeteilt in
Stecker 1 + / -
Stecker 2 K / L -Leiter des 16 Poligen Steckers!
-
Hallohttp://user/15490-kokomodd/ KokomoDD,
ich biete die Stecker nicht an, sondern ich habe sie mir dort besorgt. Einen Ktm Stecker habe ich auch noch nicht, ich hab die
Kabelenden nur mal so zum probieren in den Diagnosestecker gesteckt und es hat schon funktioniert.
Man könnte sicher auch die Original Schutzkappe mit Pin`s ausstatten, dann hätte man allerdings keinen Staubschutz für den
Diagnosestecker mehr. Aber für eine Quelle wäre ich auch dankbar. -
hab meinen hier bestellt
-
Sorry ist schon weg - ihr bekommt das Kabel fix&fertig beim Leirer Link oder lötet ein bisschen und kauft die Teile bei sjk-tuning lt. tuneecu homepage Link
Steht alles da drin.http://www.tuneecu.com/KTM.html
ups da war einer schneller.
-
KTM Stecker gibts bei http://www.xmas1.at Artikelnummer 21330
-
wo bitte findest du verschiedene Mappings beim Select-Schalter ?????
ich sehe zwar jeweils 3 namentlich unterschiedliche, aber die Zahlen sind bei jedem absolut gleich
Siehst du da was anderes ????
ich bin nämlich gerade dabei mir mein eigenes Mapping zu basteln, und da es bei der SM keinen Mappingschalter gibt, brauch ich auch nur ein Mapping erstellen, aber wo sind die Unterschiede bei der SMC, Duke, DUKE-R etc, bei den jeweils 3 verschiedenen Schaltereinstellungen ???????????????
-
@ duffyhs
er meint wohl, wenn man die dateien mit der EP endung öffnet -> er spricht von den drosselklappenstellungen bei den jeweiligen drehzahlen und die sind sehr wohl unterschiedlich bei: Standart, Performance, Soft und Neutral