Da ich nun selbst vom Leerlaufp. betroffen war und es keine genauen Erfahrungen damit gibt hab ich mich mal dem Thema gewidmet.
Technik allgemein: Problem beim TPS einstellen
Als erstes würde ich die Masseverbindungen vom Highscore empfehlen
690 SMC: Ground-control: Masse-Troubles als Ursache für Leerlaufprobleme
Danach die drei Drosselklappen Sensoren auf die richtigen Werte einstellen bzw. lassen.
690 SMC: Suche Werte aus Werkstatthandbuch
Und sollte sich bis dahin kein Erfolg eingestellt haben:
Die 2 Sicherungsschrauben auf der linken Seite lösen (Seitenschneider,Dremel,ausbohren etc.)
Die Abdeckung herunternehmen (Achtung auf den Mitnehmer des TPS)
Links oben die Wurmschraube ist der Endanschlag für die Drosselklappe (im Uhrzeigersinn drehen für mehr Standgas) bei meiner war es ca. 1/2 Umdrehung.
Danach Zusammenbau und Kontrolle der 3 Sensoren.