Endlich (fast) fertig - meine schwarze Schönheit - böse SMC 690

  • ...
    gemacht ist:


    - 05er exc lama dran ( mit originaltacho) und exc koti


    ...


    Sehr schönes Gerät!


    Was mich jetzt interessiert, wie du die Befestigung der Lampenmaske in Kombination mit dem großen Tacho gemacht hast?


    Und wie die Verkabelung des (?) Bilux Lamperl aussieht?


    Die Enduro R hat auch die EXC LaMa dran, aber eben den kleinen Tacho. Ich spiele mit dem Gedanken, die LaMa meiner Enduro gegen eine EXC-Maske (entweder die CEV05 = deine, oder LaMa ´08 = EXC, EnduroR) zu tauschen. Soll quasi ein Baja Nachbau werden ...

  • die originaltachohalterung bringt den tacho einfach 1 -2 cm zu weit von der gabelbrücke weg..da habe ich mir aus nem stück alu einfach die halterung nachgebaut, aber eben so, dass der tacho so weit wie möglich an der brücke sitzt...kein großer akt...verkabelung der birneneinheit hat vorbesitzer gemacht....frag ma mirko

  • schon wieder? ich dachte dein händler hat das in den griff bekommen?

  • Wieviel nimmt deine denn an Öl Sven, davon hast du garnix erzählt...

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • hab jetzt wieder auf 400 km 200ml draufgekippt...
    war ja heut beim tüv ..das war beim händler und hab da mit dem mech gesprochen, aber den juckt das gr nicht...ich soll mir keinen kopf machen, das wäre so bei motorrädern mit leistung...komisch nur, dass zeiler seine möhre rein gar nix nimmt..und der fährt auch nicht wie nen kind von traurigkeit..harrrrrrrrrrr

  • Neeee das macht er nicht... Stimmt :Daumen hoch:


    Meine nimmt bis jetzt auch nix, hab aber erst 1200km drauf!


    Aber was willst großartig machen, auf Verdacht auseinanderreißen würde ich den Hobel nicht solange du Optimale Leistung anliegen hast!
    Wieviel KM hat deine jetz auf dem Wecker, soviel war das doch auch noch nicht!?!?

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • Ich bin dabei :)


    Sagt mir wann's los geht!


    Wenn du Bock und Zeit hast, ich hab kommende Woche Fr. Sa & So. frei...


    Wir könnten ja mal n Konzept machen was die Akra Optik angeht...


    Will dann nach Arbeit nochmal ne runde fahren!

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • Ach wäre ich nur ein bisschen größer!!!!!


    Mit meinen 1.75m auf der SMC ist halt nicht so prall.


    Wenn ich ne SMC fahren könnte sollte sie genau so aussehen!!!!!!!!!


    RESPEKT mein guter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

  • he he
    ich bin nur 1,73 und bion auch schon mit einer SMC unterwegs gewesen


    Das Fahren ist nicht das Problem :lol:
    Das Stehenbleiben aber schon ........................ :lautlach:

  • Müßte mal Probefahren....Vieleicht gib ich sie ja doch im Tausch her


    Wenn ich über den Juli hinaus überhaupt noch weiter fahre..


    Neue Frau und 3 Kinder geben(besonders bei meinem Fahrstil)schon ein wenig zu Denken,ob es Sinn


    macht in der weise weiter zu fahren.Vieleicht melde ich sie ab und fahre nur noch ein bischen Sumostrecke-light


    in Bilstain-Belgien....


    Gruß Detlef