2011er SMC + Akra Mapping => Fi

  • Von Pirna nach Jever? Respekt! :)


    Aber da ist Region Pirna doch viel schöner zum Wemsen...


    Kenne beide Regionen :)


    Viel Spass mit der SMC :) Ab morgen gilt: Feuer frei! :peace:

  • he he wenn ich um 10 nicht noch schlafe komm ich mal rum, hab meine Garage ja gegenüber bei Steffen... und ein neues Heckteil in Schwarz musste ich auch bestellen, bin mit der Metallkante vom Stiefel beim aufsteigen hängengeblieben und hab nen fetten tiefen striemen plast rausgehobelt :motzki: sooooo ärgerlich...


    aber was soll der Geiz! :peace:


    COLANII mein Guter, es tut mir leid und kommt [hoffentlich] nicht wieder vor! :lautlach:



    Jungs, hauta rin!

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • So wieder da :)


    Also Team-Meine sagt, dass es definitiv ein 2011 Mapping von Akra gibt.


    Da die Leutz auch ein Racing Team besitzt, glaube ich auch dieser Aussage.


    Auf die Frage hin, ob das letzte Mapping von Akra aus dem Jahr 2008 stammt, kam nur ein Schmunzeln.
    Team-Meine hat mittlerweile 15 verschiedene Mappings zur Auswahl...


    Wie gesagt: 2011'er SMC+PP ohne Kat+AkraMap = 0 Problems....


    Ich gebe nur weiter, was mir gesagt wurde.


    So, Bombenwetter - ich muss wieder los :Daumen hoch::teuflisch::sensationell:


    ps: Bin während der Inspektion die 990 SMT gefahren, fahrendes Sofa mit viel Dampf! :applaus:

  • tja, dann sind die wohl weltweit die einzigen, gratuliere...
    oder die haben echt ne lebhafte fantasie, kann auch sein.


    mein händler hat auch ein nicht gerade erfolgloses racingteam, aber dessen laptop zeigt kein akra fürs modell 2011...
    naja vielleicht erfahr ich beim nächsten service neueres, ich halt euch auf dem laufenden...

    2019er SDR 2.0

  • Da wie immer solche Bemerkungen keinem weiterhelfen, belasse ich es hiermit.


    Fakt ist das wir kokomo weiterhelfen möchten und es anscheinend ein passendes
    Mapping fuer die SMC gibt.


    Frage ist wie sein Händler es bekommt / drauf bekommt...


    Koko, komm' doch mal nach Hamburch! Hehe!

  • Damit hätt ich kein Problem, kommt de Hobel in Bus und ab geht's nach Hamburch... Bin eh viel lieber da oben beide Möwenklatscher als hier in Landesinneren :)


    Aber allein wegen nem Mapping mach ich des nicht... Die SMC Schnipst auch ohne Akra Mapping ganz gut los, komisch ist eben nur der Stand der Dinge (Datensatz - Abgleich) der unterschiedlichen Händler!


    Das Mapping soll B0232 heißen... Und bei Colanii funktioniert es!


    Nach 2 Flaschen Bacardi hab ich auch ungeahnte Kräfte, aber sowas denkt sich doch keiner aus!
    Am Samstag hat sich Mario dafür Zeit genommen und wir kümmern uns um das Mapping, sobald es News gibt, sag ich euch Bescheid!

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • Sicher ist die sächsische schweiz ein viel schöneres revier für die SMC und sie würd sicher jever nie unter reifen bekommen...aber ich bin da oben leider beim bund. und so pendel ich jedes WE hin und her...


    Mario meinte auch am dienstag das man für den PP kein akra-mapping brauch!!! Soweit so gut, der :Kürbis: ging trotzdem immer aus wenn man zb an die ampel rollt. Hab einfach mal nen Ini-lauf gemacht und sie da, sie läuft und ging zumindestens heut nicht mehr aus. hoffe aber trotzdem das nen neues akra mapping da is wenn ich zur 1000der komme...

  • Wir kenn uns über denn Verrückten aus Porschdorf der sich jedes jahr ein neues motorrad kauft :denk: ich hat vorher eine schwarz goldene Kawa Z750 und wir sind letztes jahr paar mal zusammen gefahren...

  • Du meinst Mirco...der will sich ne duke 3 holen hat kein bock mehr auf seine 300.. 2 takt
    Da können wir ja ma wider ne runde um Block fahren..... :Daumen hoch:

    Homs

  • genau den meinte ich :zwinker: mit der duke weiß ich schon...er war dienstag mit bei steffen wo ich meine SMC geholt hab.


    Ich würd sagen wenn mal wieder schönes Wetter is können wir mal wieder ne schöne tour über CZ machen...
    Mich hat´s vorhin grad schön eingeweicht :staun: hoffe ich kann morgen wieder ne runde ffahren das ich schnell die 1000km drauf hab...

  • Hmmm aber mit PP ohne Kat brauchst du doch das NORMALE AKRA Map oder?
    Ich mit Krümmer und Lufi das EVO1 Akra Map...


    Ach da sieht eh keiner mehr durch!

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • Sie läuft ja auch mit dem original mapping so aber ich möcht noch den Lufi aufmachen und ABP..und dazu brauch ich das akra-mapping :zwinker:


    hast was neues rausgefunden wegen mapping???


    Samstag is große ausfahrt...weiß nicht ob dir zeiler schon bescheid gesagt hat...

  • Von Ausfahrt weiß ich noch nix, aber bis dahin sollte es mit dem Mapping klappen, Mario hat wohl nen Update-Paket organisiert wo wieder so gut wie alle Mappings Aktuell sind, und das Evo1 ist für unsere 11er dabei!


    Wieviel km hast du denn weg mit deiner?

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • Ich hänge mich mal hier ran.


    Gibt es jetzt endlich ein Akra-Mapping (Leo ohne Kat) für die 2011er 690 Duke R? :rolleyes:


    Als mein Händler vor 1 Monat die Leo drunter gebaut hat, gabs das noch nicht und nach Rücksprache mit KTM soll das 2008er Akra-Mapping für die 2011er Modelle nicht passen/nicht genommen werden.

  • Es gibt definitiv neue Mappings... Auch schon länger, aber nur in bestimmten Mapping Update Pack's wo die komplette Datenbank aktualisiert wird... Das machen die meisten Händler nicht weil es teuer ist...

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • Echt? Also bin ich kein Testfahrer, mein Händler ist nich der weltweit einzige und hat doch keine lebhafte
    Phantasie?
    :peace::Daumen hoch:



    Na dann wird es doch was! Gratuliere!



    Mfg

  • Es gibt definitiv neue Mappings... Auch schon länger, aber nur in bestimmten Mapping Update Pack's wo die komplette Datenbank aktualisiert wird... Das machen die meisten Händler nicht weil es teuer ist...


    Wenn das stimmt, bin ich nicht begeistert. Habe Anfang April den Leo anbauen lassen, aber kein passendes Mapping bekommen, was ich kostenlos bei neu verfügbarem Mapping erhalte.


    Muss ich jetzt also nen Händler finden, der das akt Paket hat?
    Und was kostet dann das aufspielen?
    Wie heisst denn das passende Mapping - 690 Duke R/ Bj 2011/ Leovince Underbody OHNE Kat?