Beiträge von bengel

    Die SD hat eine Einspritzanlage mit Kennfeldzündung. Viele moderne Motoren verkraften anstelle des vom Hersteller empfohlenen Kraftstoffes auch Kraftstoff mit niederer Oktanzahl.


    Konkret gehts darum: Kann man die SD auch mit Normalbenzin betreiben und passt sich die Kennfeldzündung an?


    Bitte nichts drauf posten, wenn Ihr nur Antworten habt wie: "Für mein Baby selbstverständlich nur das beste..."


    Bengel

    Zitat

    Original von DukeGeissi
    Hi, ich dachte mir schon, dass so was dabei raus kommt. Ihr habt mich ueberedet - ich spare ein bisserl und kaufe mir noch alte Gixxer für die Rennstrecke. Und rüste meine SDR Heck, auf 2 Mann um. Nur das Sahne-Fahrwerk werde ich auf der Piste vemissen. Oder halt bis 08 warten und von KTM eine verkleidete Lösung kaufen.... zu viele Möglichkeiten und so wenige Lösungen :-).


    Gruesse


    Markus



    wenn du umrüstest: ich nehm dein heck...kannst meines haben.


    bengel


    nein das ist normal...die schlaufen lassen sich nach aussen drehen, für gepäckhaken.


    bengel

    Zitat

    Original von pecht
    habe gerade noch etwas entdeckt. auf der superduke.com webspecial sit kannman sich ja auch den rahmen der r ansehen und da is ganz klar zuerkennen das die fixierpunkte zum anschrauben der soziusrasten bereits vorhanden sind. meiner meinung nach müsste man also nur die rasten und die sitzbank und evtl. kleinteile dazu kaufen?! oder wie oder wat?


    es iss ganz einfach: du kaufst die superduke r baust dat heck ab und kriegst meines mit fussrasten und allem schlicht um schlicht. mein heckrahmen iss auch schwarz, also passt das :)


    bengel

    ...ich tendierte ja beim neukauf zu einem bridgestone BT 21. Nun hab ich den Test in der Motorrad gelesen, in der Bridgstone BT 21 bei Regen nee Niete ist. Sieger im Test - Michelin Pilot Road 2CT.


    Hat die Pelle nun jemand drauf und kann was sagen???


    bengel


    in dem falle würde ich erstmal SELBER bei KTM anrufen und fragen ob das so ist.


    nur sicherheitshalber.


    bengel

    ich sag nur, wer ein problem mit mir, meinen textilklamotten und meinem klapphelm hat, kann gleich mal fränkisch lernen:


    a backerl f otzen is glei aufgrissen !


    bengel


    p.s. an die foren admins: ich will endlich nicht mehr diskriminiert werden, weil ich einen klapphelm trage und frängisch spreche !!! f o t z e n heisst halt nun mal in meinem idom dem anderen "die fresse polieren" oder was auch immer. saggzement. net muschidings...weia...

    nex


    jepp....eigentlich....das fahrgeräusch war schon extrem. ich kann nun wieder nach hause kommen, ohne das die nachbarn mit den grillzangen nach mir werfen.


    Marq


    hey, jeder (also jeder auf den es ankommt....) weiss doch: bengel seine war die ERSTE. was interessiert mich schnöder mamon?


    bengel


    öhm...ripperschen?


    dat teil iss nix für dich. die iss zu zierlich. wirklich. du bist kein grobmotoriker, ich weiss...
    bleib bei deinem wetzeisen


    bengel

    Zitat

    Original von murphy35
    Lt. meinem :kürbis:-Dealer ist die Auslieferung des Monohecks von KTM bis auf weiteres gestoppt, damit sich keiner eine R basteln kann bevor sie offiziell auf dem Markt ist!


    murphy35 :kürbis:


    hm. ich hab denen doch AUSDRÜCKLICH gesagt das ich BIS AUF WEITERES keine Einzelsitzbank plane?
    Vermutlich hat mein Wechsel auf die Orschinal Tröten das Misstrauen wieder geweckt...


    bengel, der schon früher fertisch war.


    nomaa nach mattighofen: ICH orschinal. IHR Kopie von meiner, comprende?

    Grundsätzlich lässt sich alles "irgendwie" anders befestigen als Schrauben.


    Im Falle des Kennzeichens würde ich jedoch von Klebeverbindungen abraten und zur Nietzange greifen.


    bengel


    P.S. Es gibt rostfreie Schrauben. Es gibt Abdeckkappen in Weiss und Schwarz. Und eine Blindniete ist immer noch leichter als nee Schraube - für die Leichtbaufetischisten unter uns.

    Zitat

    Original von Goldi07
    sorry datum ist net vollständig 8 bis 10 Juni


    also 8 - 10 JUNI iss ganz schlecht, weil nee Menge Aktive aus dem Forum ein leichtes Kalorientraining beim Herdlaender machen.


    Guggst Du unter Touren Treffen


    bengel

    bitte lass doch mal prüfen ob alles richtig entlüftet ist.


    und geht im stadverkehr der lüfter an? was sagt die temperaturanzeige?


    bengel

    Zitat

    Original von Chili red
    so wie es miki schreibt kenn ich es auch.
    was noch ein unterschied ist, die boxer haben mehr lagerstellen(kurbelwellenbezogen) als ein v-motor.
    porsche hatte sogar für ein rennauto in der ami serie ano 1985 oder so eine v-motor mit 180°. wurde aber nie wirklich gefahren, weil die serie die regularien geändert hatte.


    noch frag?? wenn ja, sollten wir das mal bei einem kühlen :prost: besprechen.


    chillieschen, wie jeder weiss, haben boxer WENIGER Lager, weil sie ohne "Massenkräfte zweiter Ordnung" laufen. da schüttelt nix....


    käfer=3 lager
    popelopel = 5 lager


    bengel


    öhm. um was gings eingentlisch in dem fred und wo iss die kuhstory vonne tommy???

    Zitat

    Original von TommyB
    Am Schlimmsten war diese Hoppelbewegung bei den /5er Modellen ( habsch gehabt ) weil der Kardan sehr kurz war, etwas weniger bei den /6er Modelle ( habsch auch gehabt ).
    Bin insgesamt 10 Jahre Gummikühe gefahren ( oder besser, ich hab sie getrieben )..................................war auch ne geile Zeit...................könnt ich ja auch mal ne Geschichte drüber schreiben :denk:


    bitte. bitte. bitte.


    du setzt dich jetzt hin und bringst 800 Buchstaben in eine leicht lesbare und amüsante Abfolge. Soch. Und das mal zackisch. :)


    Bengel

    Zitat

    Original von Dr.Triple
    ... "Q" wird "Kuh" ausgesprochen und solche Tiere haben Euter... Genauso wie die Dinger die bei BMWs an der Seite hängen... :zwinker:


    Grüße nach Holland.

    :sensationell:



    da liegst du falsch mein gutester, kühe (bmw's) heissen kühe, weil sie "hinten zuerst" aufstehen, d.h. durch den kardan beim gasgeben erst das hinterrad und dann das vorderrad "entlastet" wird. bei den alten hefitscher, bei den neuen weniger.


    geht auf einen moppedjournalisten zurück, aus der vor-internet-zeit.

    ich weiss net...da gibt man so viel von sich preiss...


    zum beispiel:


    11.03.2007 4.956 96,8 8,71 <a onmouseover="showtip('Super ')" onmouseout="hidetip()">[/url]




    9,00



    das sind die daten eines tages eines members aussem forum - sach mal wie kann das sein junger mann? ja genau duuhuuu ! NEUHEUN LITAAA??? sag bitte nicht das dieser Verbrauch auf der Landstrasse irgendwie gesetzeskonform zu erreichen ist :)


    Bengel

    Oh fast so viel Klebekraft wie der Pilot Power aber VIEL VIEL VIEL mehr Kilometer?


    Voni, übernehmen und berichten Sie.


    Bengel