Kleidungstipps gesucht...

  • ich sag nur, wer ein problem mit mir, meinen textilklamotten und meinem klapphelm hat, kann gleich mal fränkisch lernen:


    a backerl f otzen is glei aufgrissen !


    bengel


    p.s. an die foren admins: ich will endlich nicht mehr diskriminiert werden, weil ich einen klapphelm trage und frängisch spreche !!! f o t z e n heisst halt nun mal in meinem idom dem anderen "die fresse polieren" oder was auch immer. saggzement. net muschidings...weia...

    In thrust we trust.


  • Danke, daß Du Dich so vehement für die Klapphelmträger einsetzt. :daumen hoch: BIN AUCH EINER. :zwinker:


    Textil hab ich auch, aber auch Leder, ne Katze aber nicht.


    *klapp-und-einrast* SchraubNix

    :staun:Es geht doch kaum etwas über eine gesunde Antipathie:zwinker:

  • Ich kenne da auch Klapphelmfahrer auf der SD und das ist völlig OK. :daumen hoch:


    Wir sind ja keine Eisdiehlen gebückte wo das 100% Blickdichte Visir am Bunten Helm Pflicht ist. :ja:

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • so jetzt kommt ja richtig Stimmung auf .....


    noch mal an alle die es offensichtlich nicht verstanden haben:


    1.) Mir es es völlig wurscht ob jemand Textilkombis,Lederkleider,Klapphelme oder sonst was trägt....
    (jedem nach seinem Geschmack)


    2.) MIR PERSÖNLICH FÜR MEINE PERSON ABER IST LEDER und normaler VOLLVISIERHELM LIEBER (vielleicht ändert sich das ja mal noch mit dem Jahren wenn ich aus den Lederkombis "herauswachsen sollte" und ein Neukauf ansteht?)


    3.) Wenn man mir für mein persönliches Statement hier "Schwachsinn "unterstellt wird oder gar "die Fresse polieren will" :staun:
    naja dann habe ich schon Zweifel betr.Toleranz gegenüber andersdenkenden?


    Vielleicht trifft man sich ja mal beim Motorradfahren und man kann das dann persönlich besprechen?


    Gruß


    Furano



    "You can go your own way"


    (Fleetwood Mac)

    ridin´the storm out

  • Zitat

    Original von Waldgeist
    Ich kenne da auch Klapphelmfahrer auf der SD und das ist völlig OK. :daumen hoch:


    Wir sind ja keine Eisdiehlen gebückte wo das 100% Blickdichte Visir am Bunten Helm Pflicht ist. :ja:



    wie jetzt... Du tolerierst Klapphelmfahrer auf der SD, das hätte ich nicht von dir gedacht
    und was hast du gegen mein Holo-Visier an meinem bunten Helm (mit Hahnenkamm natürlich) :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von 950SM



    wie jetzt... Du tolerierst Klapphelmfahrer auf der SD, das hätte ich nicht von dir gedacht
    und was hast du gegen mein Holo-Visier an meinem bunten Helm (mit Hahnenkamm natürlich) :lol: :lol: :lol:


    Wenn ich die Klapphelme nicht so schlimm hässlich finden würde, würde ich mir auch einen kaufen. :lol:


    Und der Hahnenkamm entschädigt natürlich für alles. :lautlach: :lautlach:

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Ach nöööö :sehe sterne:


    Kann nicht verstehen, wie man sich sowas antun kann... :nein: