Beiträge von dev_null

    Die Info betreffend Displaytausch war von mir - so hatte es mir mein Händler anfänglich mitgeteilt. War falsch- es muss auch kein Softwareupdate durchgeführt werden, sondern nur an richtiger Stelle der Software ein Hackerl :Daumen hoch:


    Ich habe aktuell noch ein Problem mit der Verstellung der Traktionskontrolle im Rally Mode, das geht einfach nicht. War schon beim Freundlichen, die waren wie immer wieder sehr bemüht und haben sich auch Zeit genommen, konnten es aber noch nicht lösen; Mal schaun wie der Fall jetzt weitergeht, nun ist KTM am Zug..


    Ich seh es ganz entspannt. Heute geht's mit der Dicken mal von Kärnten über Italien nach Kroatien (Pula) und morgen wieder retour :peace:


    Apropos Rally Mode: Den würd ich jedem mit einer "Standard" ADV ans Herz legen - unglaublich, wie direkt und brachial das Bike da abgeht! Das ist nochmal ganz eine andere Nummer im Vergleich zu den anderen Modi....

    So sieht es bei mir momentan aus. Könnte mir generell vorstellen, mir eine kleine Aluträgerplatte im CAD zu zeichnen und diese bei nem Fertiger um die Ecke fräsen zu lassen.

    Wenn ich an diese Stelle was habe, würde ich mich natürlich melden.

    Bei höherer Stückzahl kann es ja nur billiger werden.

    IMG_5156.JPG

    Schaut jetzt bei mir auch so aus und gefällt mir wesentlich besser als die grausliche Platte mit den Haltegriffen..

    Für eine kleine, schlanke Aluplatte mit Ausparungen um etwas befestigen zu können melde ich mal Interesse an :Daumen hoch:

    Meine Angstgriffe sind jetzt - dank euch - auch ab :ja:

    Ihr habt ja so recht, schaut jetzt viel stimmiger aus;

    Werde mich morgen auch mal auf Schraubensuche begeben ...


    Für's Gesamtbild werde ich mir jetzt aber vielleicht doch noch den R Frontfender holen ... :zwinker:

    er meinte übriges auch, dass es keine Staufächer gibt (für Boardwerkzeug zB), außer unter der Rückbank bei der Ansaugung. :rolleyes:

    Und siehe da, zwei Staufächer hinter den Seitenplastiks! Wie gemacht für Boardwerkzeug und erste Hilfe :Daumen hoch:

    2 kleinere Staufächer gibt´s auch noch in der Lampenmaske; Sind wohl eher nicht dafür gedacht, aber da lässt sich auch noch ein wenig Kleinzeug unterbringen... Die Plastikkappen können ohne viel Aufwand abgehoben werden;

    Kann mir bitte jemand helfen - ich weiß momentan nicht, ob ich einen Bedienungsfehler mache oder ob es wieder an der Software hackt :denk:


    Folgendes Problem: Ich habe meine S mit allen Upgrades ausgestattet die verfügbar sind; Unter anderem ist hier auch das Rally Pack dabei. Der Modus "Rally" ist via Menü auswählbar und wird auch angezeigt- die Auswahl der Gasannahme funktioniert wie gewünscht.


    Hier sollte nun auch die Traktionskontrolle 9-stufig verstellbar sein. Im Rally-Modus wird mir zwar Stufe 8 der Traktionskontrolle angezeigt, jedoch kann ich diese nicht wie in der Bedienungsanleitung beschrieben über die Pfeiltasten verändern. Egal was ich drücke, ich bleibe immer auf Stufe 8.


    Hat jemand eine Idee? Muss ich vorher etwas bestimmtes aktivieren/deaktivieren? Die Bedienungsanleitung gibt leider auch nicht viel mehr her ...

    Ich komme gerade vom Service - die defekte Tankanzeige & das Navigationsanzeige-Problem wurde per Softwareupdate behoben.


    Habe heute auch meinen Kombischalter für mein Cruise Control aka Tempomat erhalten; Das ist für mich DAS Killerfeature am Hängebauchschweinchen, sowas von praktisch, um im Kolonnenverkehr dahinzugleiten :Daumen hoch:


    Sehr gut auf den Punkt gebracht :applaus:

    Ich komme soeben von einer 320km Ausfahrt mit meiner S retour und kann für meinen Teil sagen, dass ich von dem :Kürbis: absolut begeistert bin. An Straßen war heute in Österreich/Slowenien/Italien wirklich alles dabei; Wenn man die Threads hier verfolgt, könnte man fast meinen, man hätte mit der S den allerletzten Mist gekauft.


    Ich bin sehr froh, dass ich mich letztendlich für die S entschieden habe - vom Preis her war's mir egal, da ist zur R nicht mehr viel um. Von einem praktischen Gesichtspunkt aus gesehen ist es für mich trotz allem das bessere

    Moped. An den Aussagen von Joe Pichler und Co mit den 99% wird als schon was dran sein ...wenn man's auch realistisch betrachtet;

    Bei mehr als der Hälfte Inhalt ein Balken..Ab Erreichen der Hälfte alle Balken.

    War so die Info von KTM bei Übergabe vom Moped

    Lies nochmal, dass steht da nicht ...

    Wäre ja auch komplett unsinnig; Wie sollte man dann unterscheiden, ob man nun wirklich "leer" oder bei der ersten Hälfte ist ... :denk:


    Bei mir ist die Anzeige definitiv falsch, ob voller Tank, halb- oder viertel voll oder gar ganz leer; Ich hab immer einen Balken :ja:

    Das die Tankanzeige bei meiner, bei der meines Bekannten und bei der eines Forumsmitgliedes (auch eine R ?) nicht funktioniert.....

    Die Lampenmaske würde ich auch tauschen wenn da noch was kommt (von Rade Garage ?).....

    Ach, noch jemand mit einer defekten Tankanzeige? Spannend. Ich bin derjenige aus dem Forum, hab aber ein S. Gibt’s bei dir schon Infos, was genau defekt ist? Hab mein 1000er Service leider erst Ende nächster Woche..