Hier sind nun die Fotos
Beiträge von dev_null
-
-
Ich möchte heute noch meine Racing Sticker anbringen und bin in den Foren auf recht unterschiedliche Methoden gestoßen.
Habt ihr die Sticker direkt aufgeklebt oder die Variante mit der Wasser/Spüli versucht?Wäre dankbar für eure Erfahrungen!
LG,
Jürgen -
Strangeland: Wie hast du die Geschichte mit der Kennzeichenbeleuchtung denn gelöst?
Oder hast du sie weggelassen? -
So, habe den Umbau nun abgeschlossen und bin sehr zufrieden damit. Schaut richtig gut aus
Die Spaltmaße sind durchaus in Ordnung, etwa bei 1-2mm - mit etwas Gefrickel vielleicht sogar noch weniger.Fotos folgen mangels Tageslicht dann morgen.
Strangeland: Ich habe mich auch sehr gewundert als ich den KZH ausgepackt habe. Da ist wirklich fast nix drinnen.
Zwei Plastikteile und ein paar Schrauben. Es hat sich meiner Meinung nach aber trotzdem ausgezahlt.
Das Teil ist mittlerweile über einen englischen Anbieter um 114 EUR + 17 EUR Porto zu haben
siehe: http://www.ebay.at/itm/KTM-125-DUKE-2011-ON-R-G-TAIL-TIDY-LICENCE-PLATE-NUMBER-PLATE-HOLDER-/380375276247?pt=UK_Motorcycle_Parts&hash=item5890221ad7#ht_1924wt_1413LG,
Jürgen -
So, der Botendienst war nun gerade da und hat die Teile gebracht.
Anbei mal ein Foto mit allem was im Lieferumfang enthalten ist.
Ich hoffe dass ich morgen Zeit für den Umbau habe, dann folgen weitere Bilder.Alles in allem macht für´s erste mal einen soliden Eindruck. Die Anleitung ist
nur in Englisch/Französisch. -
Habe gestern von Remus die Auskunft bekommen dass in absehbarer Zeit definitiv ein Auspuff für die 125er Duke
auf den Markt kommt.
Wollte mir schon den Leo bestellen, Remus ist mir aber ohnehin lieber (und das Geld bleibt auch im Lande
)
LG,
Jürgen -
leider noch nicht.
hoffe es ist bis morgen da, dann mach ich am wochenende den umbau... -
Habe mir den R&G KZH heute bestellt, ich stell euch dann Fotos ein wenn der Umbau abgeschlossen ist!
LG, Jürgen -
Hallo zusammen!
Nachdem sich gerade alle "alten Säcke" outen, mach i doch auch gleich mal mit
Bin auch bald 33 und hab meine Duke vor etwa 2 Monaten bekommen.Habe allerdings auch das Problem beim Topspeed, mehr als 103 km/h sind (noch) nicht drinnen, ich warte
noch auf´s erste Service.Gibt´s hier noch jemanden mit einer 125er Duke aus Kärnten??
LG,
Jürgen