Beiträge von dev_null

er meinte übriges auch, dass es keine Staufächer gibt (für Boardwerkzeug zB), außer unter der Rückbank bei der Ansaugung. :rolleyes:

Und siehe da, zwei Staufächer hinter den Seitenplastiks! Wie gemacht für Boardwerkzeug und erste Hilfe :Daumen hoch:

2 kleinere Staufächer gibt´s auch noch in der Lampenmaske; Sind wohl eher nicht dafür gedacht, aber da lässt sich auch noch ein wenig Kleinzeug unterbringen... Die Plastikkappen können ohne viel Aufwand abgehoben werden;

Kann mir bitte jemand helfen - ich weiß momentan nicht, ob ich einen Bedienungsfehler mache oder ob es wieder an der Software hackt :denk:

Folgendes Problem: Ich habe meine S mit allen Upgrades ausgestattet die verfügbar sind; Unter anderem ist hier auch das Rally Pack dabei. Der Modus "Rally" ist via Menü auswählbar und wird auch angezeigt- die Auswahl der Gasannahme funktioniert wie gewünscht.

Hier sollte nun auch die Traktionskontrolle 9-stufig verstellbar sein. Im Rally-Modus wird mir zwar Stufe 8 der Traktionskontrolle angezeigt, jedoch kann ich diese nicht wie in der Bedienungsanleitung beschrieben über die Pfeiltasten verändern. Egal was ich drücke, ich bleibe immer auf Stufe 8.

Hat jemand eine Idee? Muss ich vorher etwas bestimmtes aktivieren/deaktivieren? Die Bedienungsanleitung gibt leider auch nicht viel mehr her ...

Ich komme gerade vom Service - die defekte Tankanzeige & das Navigationsanzeige-Problem wurde per Softwareupdate behoben.

Habe heute auch meinen Kombischalter für mein Cruise Control aka Tempomat erhalten; Das ist für mich DAS Killerfeature am Hängebauchschweinchen, sowas von praktisch, um im Kolonnenverkehr dahinzugleiten :Daumen hoch:

Sehr gut auf den Punkt gebracht :applaus:

Ich komme soeben von einer 320km Ausfahrt mit meiner S retour und kann für meinen Teil sagen, dass ich von dem :Kürbis: absolut begeistert bin. An Straßen war heute in Österreich/Slowenien/Italien wirklich alles dabei; Wenn man die Threads hier verfolgt, könnte man fast meinen, man hätte mit der S den allerletzten Mist gekauft.

Ich bin sehr froh, dass ich mich letztendlich für die S entschieden habe - vom Preis her war's mir egal, da ist zur R nicht mehr viel um. Von einem praktischen Gesichtspunkt aus gesehen ist es für mich trotz allem das bessere

Moped. An den Aussagen von Joe Pichler und Co mit den 99% wird als schon was dran sein ...wenn man's auch realistisch betrachtet;

Bei mehr als der Hälfte Inhalt ein Balken..Ab Erreichen der Hälfte alle Balken.

War so die Info von KTM bei Übergabe vom Moped

Lies nochmal, dass steht da nicht ...

Wäre ja auch komplett unsinnig; Wie sollte man dann unterscheiden, ob man nun wirklich "leer" oder bei der ersten Hälfte ist ... :denk:

Bei mir ist die Anzeige definitiv falsch, ob voller Tank, halb- oder viertel voll oder gar ganz leer; Ich hab immer einen Balken :ja:

Das die Tankanzeige bei meiner, bei der meines Bekannten und bei der eines Forumsmitgliedes (auch eine R ?) nicht funktioniert.....

Die Lampenmaske würde ich auch tauschen wenn da noch was kommt (von Rade Garage ?).....

Ach, noch jemand mit einer defekten Tankanzeige? Spannend. Ich bin derjenige aus dem Forum, hab aber ein S. Gibt’s bei dir schon Infos, was genau defekt ist? Hab mein 1000er Service leider erst Ende nächster Woche..

Ich verwende als Navigationslösung mein iPhoneX iVm einer Lenkerhalterung von SP Connect. Gibtˋs irgendeinen besonderen Grund, um explizit ein Navi (Weltreise jetzt mal ausgenommen) zu verwenden?

Ich habe auch schon überlegt mir wieder eines anzuschaffen - im Vergleich zum Smartphone (das sowieso immer dabei ist) sehe ich aber eigentlich nur Nachteile (mühsame Bedienung, langsame Reaktionszeiten, keine oder kostenpflichtige Kartenupdates, keine Apps, Live-Verkehrsdaten nur in Verbindung mit Smartphone, usw.)

Mein Smartphone kann ich mit GPS auch bei schlechtem bzw. ohne Netz verwenden und das Kartenmaterial ggfs. vorab für die Offlinenutzung herunterladen.

Ich habe mir vor einiger Zeit ein TomTom für's Auto zugelegt; Nach kurzer Nutzung verschwand es aber im Handschuhfach, weil das Smartphone eigentlich alles besser & schneller kann.

Hier ist noch ein Foto der SP Connect Halterung:

C196D08B-949F-4C3D-9FA3-04AA93383940.jpeg

Info vom Händler nach Rücksprache mit KTM: Auch die kleine Adventure hat die Navianzeige im Display; Bzw. SOLLTE diese haben.

Bei meiner wird die Displayeinheit ausgetauscht, weil wohl ein Display der "kleinen" Duke 790 verbaut wurde, welche die Navianzeige nicht hat :traurig:. Auch eine 790@R im Schauraum hatte ein "falsches" Display ohne Navi....

Werde weiter berichten ...

Hallo Leute!

Auf der KTM Website wird auf der Produktseite der 790 Adventure ein Navigationsfeature in Verbindung mit der KTM My Ride App beworben und im Manual wird das "Navigation Setup" ab Seite 80 beschrieben.

Jetzt hab ich die My Ride App extra gekauft- ich kann mein Handy zwar mit BT koppeln, Telefon- und Audiosteuerung funktionieren; Jedoch erscheint nirgends das beworbene Navigationsfeature :denk::denk:, auch kein Setup.

Mein Händler weiß dazu auch noch nichts, wird sich aber kundig machen.

Weiß hier jemand etwas dazu??

D3DA3248-6B02-4A31-9880-3F423D5A00D5.jpeg

19D6311F-DA41-4C3B-B1CF-6293AE6F9647.jpeg