Glaube nicht. Hab schon mit den Powerparts-Handguards Probleme!
Beiträge von GERDO
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Ich hab eine in der 15mm Ausführung(Empfehlung von Magura) an meiner 14er SMCR!
Funzt Top! -
Ich nehm eine Spritze!
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der einzige nachteil, hab meine staubkappen schon ziemlich ramponiert wegen dem ständigen rauf und runter, bin hin und wieder abgerutscht, das mögen die garnicht ich mach es ca. alle 600km rein -
Also meine Staubkappen halten das, mit ein bissal Gefühl, ewig aus (15-20000km)!
Zieh die alle 1000-2000km runter und füll sie richtig voll mit handelsüblichem Silikonfett. Dann wieder fest in den Sitz drücken dann drückts auch den ganzen Dreck unter den Dichtlippen raus! -
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- Hattest du eine Person an der Boxenmauer oder wie konntest du deine Zeiten ( welche fürs erste Mal wirklich gut sind!), ohne offizielle Zeitnahme messen?
Gibt am Pan eine Zeitnahme mittels Transponder.
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Wenn och das alles hier richtig gelesen habe dann lag der Grund für die Stürze nicht bei den neuen Teilnehmer, und dein Sturz nicht an einem ominösen Abräumer...
Viele Straßenfahrer, "sehr" heiße Temperaturen... Et voila...Das war bei uns am ersten Tag in blauen Guppe (Fortgeschrittene 1?) ab Mittag schön zu beobachten! Trotz mehrmahliger Warnungen durch den Veranstalter: "Hohe Aphalttemps. Aufpassen mit den Strassenreifen, Druck reduzieren, ...usw."
Ich musste sogar beim Racetec RR druck raus nehmen und ich bin, glaub ich, von 2:25 noch ein Stückerl weg!
Aber ein herrlicher Spaß wars wieder und ich hab jetzt entgültig Blut geleckt! Ein Ringeisen muss her! -
Wie meine Vorredner schon sagten, Benzinpumpe! War bei mir genau so!
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Ja! Hab schon von beiden eine bezogen!
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Hallo, Remus und Highscore verkaufen die selben Anlagen!
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Keine Ahnung was sie kosten. Hab mal ne E-Mail an Brems-Spur Freiburg geschrieben! http://www.brems-spur.de/
Hier der link zum Katalog:
http://www.moto-master.com/catalogs/ -
Bin grad mit dem neuen Katalog von Motomaster durch!
Es gibt nun alle Motomaster- Scheiben (Halo und Flame) in Street und Racing Version für die ABS-Modelle!
Es scheint als hätten sogar die dicken Racingscheiben ABE! -
(hab auch mit einer 5 mm Brembo geliebäugelt, nochmals Dank an Tom für den Tipp).
Bitte mehr Info, wenn möglich!
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Na ja, ich hab die Pumpe so montiert, daß sie mir ergonomisch gut passt. Die möcht ich eigentlich so lassen! Ich hab aber auch (vergessen zu sagen) den Lenker der 701er Husky montiert. Evtl. ist der das Problem! Mit ein paar Beilagscheiben geht das ganze provisorisch, bringt aber ordentlich Spannung rein! Vielleicht lass ich mir von einem Freund eine Distanzhülse drehen! Ma schaun!
@ORB und SquashLeiche: Die HC1 kommt mir einiges größer vor als die Duke R Brembo. Vielleicht bietet sich ja mal eine Vergleichsmöglichkeit.
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Ja, sind Top Handguards! Hab die schon seit vier Jahren!
Nur jetzt mit der Magura HC1 passen sie nimma!
Muss ich mir was andres suchen! -
Aber klär mich auf: Wo liegt der Unterschied zwischen der Brembo Oro und der Originalscheibe? Der eine Floater mehr?
Keine Ahnung! Vielleicht is es wirklich nur der Floater?
Mir auch völlig egal, solang sie billiger als die orig. Scheibe ist und ich mir das Distanzscheibengebastel an Scheiben ohne ABE erspare!
Den die haben weder Braking noch Motomaster für die ABS-Modelle, soweit ich weiß!
Falls sich das geändert hat, bitte ich um Entschuldigung (und einen link)! Ich hab schon länger nimma nachgeschaut! -
Ist doch die Serienscheibe, nur halt direkt von Brembo.
Nein!
Allerdings ein happiger Preis für eine Serienscheibe.
Die originale kostet 270€ über KTM!
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Hier noch eine Alternative von Brembo zur orig. Scheibe!
Auch preislich!http://www.telgesparts.de/brem…8b408a8-vorne-p-1749.html
Da sparst dir die Dinstanzscheiben.
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smr rider: Des is leider a Problem von die Grippartys. Ob des in ana anderen Gruppe besser is?
Wenn sich Leute mit 2:25er Zeiten und Strassenbikes aus Platzmangel in die schnellste Gruppe einteilen, frag ich mich wo da, das Hirn bleibt!
Ausserdem sind meiner Meinung nach grenzwertig viele Leute in den Gruppen. Bei unserem Termin im Juni gibts heuer eine Gruppe mehr. Mal schaun obs besser wird.
Aber ansonsten haben wir jedesmal an riesen Spass! -
Pirelli Diablo Supercorsa SP V2 das klebt
Den SP gibts in 160? Wo?
chrisi881: Andonsten kann ich mich off-road-biker nur anschließen! Vorne könnte man noch niedriger gehen als 2,1 bar, aber das ist rher geschmacksache.
Wie schon gesagt, pass auf das der Reufen ned zu heiß wird! Der Pan ist eine stark frequentierte, gripreiche Strecke mit sehr abrassivem Asphalt! Wenn der Attack SM schon eher verschlissen ist, nimm was aus dem Rennstreckentauglichen Bereich!