Beiträge von sk1

    Hallo zusammen,


    habe heute mal die Räder ausgebaut. Wollte dies einfach mal gemacht haben. Man hat ja sonst nix zu tun :nein:


    Da ich seit ca. 13 Jahren nur noch BMW gefahren bin, habe ich mich heute gewundert, dass das Ritzel auf dem HR ordentlich Spiel hat. Kommt mir wie schwimmend gelagert vor?! Denke das geht in Ordnung. Wollte aber lieber mal nachfragen: Ob das so OK ist ????


    Gruß

    Wahrscheinlich war ich zu dumm; bin nur kaufmann und nicht der begnadete Bastler :weinen: vielleicht war aber auch der bike tower nicht 100% für die rc8 eingestellt .....Egal mir war das Teil zu schwierig zu händeln.

    Den Bike Tower hatte ich mir auch mit der Kante gegönnt. Leider muss ich sagen, dass ich es nicht geschafft hatte, dass Teil einzufädeln.


    1. Das Teil ist super schwer.
    2. Man muss die Kante und den Tower absolut gerade halten.
    3. Und voll treffen .........


    War nix für mich; konnte glücklicherweise das Teil für andere Teile zurückgeben. Jetzt mit Heck+ Frontständer alles bestens ........


    Gruß

    Hab mir das Angebot angeschaut und ich würde den Händler fragen wo die originalen Felgen der R geblieben sind?? :zorn:

    Wie geil ist das denn :lautlach: die Räder getauscht .............


    Habe vor zwei Monaten mir auch ne RC8R Bj. 09, 4000km gelaufen mit Händlergarantie für 11.300,00 gekauft (Reifen waren fast neu). Ich fands ok...........

    Da stimme ich Dir vollkommen bei !! Das sollten die wissen.


    Ich hatte natürlich auch bei meinem Händler nachgefragt und der sagte, dass der Originalton zwischen RAL 2008 und 2009 liegt. Daher hatte ich mir die Farbkarte geben lassen und selbst geschaut ..........


    Hast du die Angabe von deinem KTM Händler oder direkt von KTM ??



    Gruß

    Ich möchte bei meiner auch ein zwei Stellen in orange ausbessern. War mit einem Probestück (Stück Originalrohr in Originalorange - vom Händler) in einer Lackfirma. Haben die Farbkarten drangehalten. Ich fand, dass RAL 2008 dem Originalton am nahesten kommt ????


    Gruß

    Möchte mir auch ne Puig kaufen. Weiß nur nicht genau welche Farbe. Dunkel sieht bestimmt nett aus. Aber stört das nicht, wenn man sich klein macht und durch schauen möchte.


    Was fahrt Ihr denn für Farben??



    Gruß


    Sk1