Sammelbestellung Zentralständer

  • Den Bike Tower hatte ich mir auch mit der Kante gegönnt. Leider muss ich sagen, dass ich es nicht geschafft hatte, dass Teil einzufädeln.


    1. Das Teil ist super schwer.
    2. Man muss die Kante und den Tower absolut gerade halten.
    3. Und voll treffen .........


    War nix für mich; konnte glücklicherweise das Teil für andere Teile zurückgeben. Jetzt mit Heck+ Frontständer alles bestens ........


    Gruß

  • Hallo, zu dem Bericht von sk1 möchte ich gerne Stellung nehmen....




    1. Der Bike-Tower wiegt je nach Trägerplatte ca. 13kg


    2. Nach der Reklamation haben wir alle Trägeplatten für die RC8 überarbeitet und zusätzlich mit einem Dorn gesichert....




    ...auf folgendem Video kann sich jeder selber ein Bild machen...




    http://www.youtube.com/watch?v=Bv5vrxyRV1U




    Sollten noch Fragen sein stehe ich gerne zur Verfügung....




    Gruß Aleksandar

  • Also ich habe ja jetzt den Bursig (letztlich das Gleiche) ... und wenn ich mir das Video vom gecco so ansehe, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wo da das Problem liegen soll? :nein: Die Handhabung ist mit etwas Übung eigentlich ganz easy .... :kapituliere:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Wahrscheinlich war ich zu dumm; bin nur kaufmann und nicht der begnadete Bastler :weinen: vielleicht war aber auch der bike tower nicht 100% für die rc8 eingestellt .....Egal mir war das Teil zu schwierig zu händeln.

  • Dann könntest Du ja mal ein Staffelpreis hier veröffentlichen.


    Darf er doch gar nicht ohne Erlaubnis vom Foreninhaber! :nein:


    Grüße


    Stefan

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Echt?
    Ich dacht jeder wäre daran Interesiert das es einen guten Preis für die Forenmitglieder gibt?
    Dann soll er es hald dem Inhbaber anbieten damit er es Postet

  • Aber dafür gibts doch den gewerblichen Bereich des Forums ?


    Ausserdem wenn wir ausdrücklich um einen Sonderrabatt für dieses Forum bitten, wer kann da was dagegen haben ? Also ich wäre sofort dabei, wenn wir fürs Forum nen guten Preis bekommen und das ohne fremde Hilfe abwickeln können.


    Nichts für ungut Schlaubi, aber hier kennt dich eben keiner ...

  • Gewerblich Produkte anpreisen braucht halt die Zustimmung. Wenn er sich mit dem Johannes kurzschließt und das klärt, ist so ein Forumspreis sicher eine feine Sache. :ja:
    Gewerbetreibende und Händler zahlen in der Regel einen Obolus in die Forenkasse und dürfen dann hier ihre Produkte anbieten bzw. vorstellen. Steht aber alles in den FAQ's.
    Ist auch verständlich! Irgendwie muss das hier ja finanziert werden. :kapituliere:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Der Gewerbliche bereich wäre hier ja auch falsch.
    Denn es geht ja nicht um den Gewinn soder viel mehr um dem Forum mal etwas gutes zu tun.
    Mann muss sich halt überlegen ob ich über den Winter den ein oder anderen Ständer verkaufe oder wenn der Preis richtig heiß ist 20 oder so auf einmal.
    Uwe

  • Mann muss sich halt überlegen ob ich über den Winter den ein oder anderen Ständer verkaufe oder wenn der Preis richtig heiß ist 20 oder so auf einmal.


    War aber letztlich noch nie so ... :nein:
    Es wird immer viel geredet ... und jeder hebt den Finger! Aber wenn es dann um Nägel mit Köpfen geht ... springt plötzlich einer nach dem anderen ab. :applaus: Dazu gab es schon genügend Beispiele hier ...
    Trotzdem wäre ein Forumsangebot eine tolle Sache! Selbst wenn sich damit der Umsatz nur leicht erhöhen würde, wäre es ja schließlich schon ein Anreiz.

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Endress Ich kann deine Bedenken verstehen aber ich verstehe nicht was das Problem daran ist das die Sammelbestellung via Österreich abgewickelt wird. Aleksandar alias Gecco ist der Inhaber von Bike-Tower, ich stehe in Kontakt mit ihm bezüglich der Sammelbestellung für ein anderes Forum.


    GLAUBNIX Kann dir 100% zustimmen das, wenn es ums bezahlen geht, du den meisten nachrennen kannst oder die Leute abspringen oder wenn du gutgläubig bist und vorfinanzierst drauf sitzen bleibst bzw. finanzielle Einbußen beim Verkauf via eBay hinnehmen musst.

  • Hallo Leute,


    ihr wollt einen Zentralständer zu einem guten Preis. Der Ständer kann mit dem richtigen Adapter auch an anderen Mopeds montiert werden. Ich bin also der Meinung, das ihr eueren Thread in den allgemeinen Technik-Talk verschieben lässt.Somit könnt ihr noch mehr Fahrer finden die sich sowas evtl. zulegen wollen.


    Gruß


    PS: Wenn ich nicht schon meine anderen Ständer hätte, wäre ich auch mit dabei :tröst:

  • hallo leute


    habe ja schon in der super duke abteilung geschr.
    das man den ständer von BS-motoparts für um die
    250bis260euro bekommen kann....wenn mehrere zusammen
    kommen sollten.


    es sind halt nur noch nicht alle adapter zu bekommen.
    also doch einfach mal etwas ruhe bewahren....jungs.


    gr.thomas

  • Schaut mal, ist ein Gebrauchter!
    Nicht von mir!!
    hab ich nur zufällig gesehen.


    Zentralständer Montageständer KTM Superduke






    Preis: VB


    Standort:


    30165 Hannover - Vahrenwald-List


    Erstellungsdatum:14.11.2011




    Marke:


    KTM
    Anzeigennummer:43570467
    Gruß RMS

  • Beast: der BS Ständer soll qualitativ nicht an den Bursig rannreichen. Angeblich wird er in China gefertigt und demenstsprechend schlecht soll die Qualität sein. Ausserdem sollen schon 2 Motorräder runtergefallen sein. Allein Made in Germany lasse ich mich schon etwas kosten in dem Fall.


    @Stänter: Wo soll der angeboten werden ? Eine ebay Artikelnummer ist das scheinbar nicht


    @Moderation: Das Verschieben des Threads in die allgemeine Technik halte ich für eine gute Idee. Vielleicht kommen so doch noch mehr zusammen.


    @Schlaubi: für welches Forum ist denn das ? Vielleicht kann man sich ja auch da absprechen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Endress ()

  • Beast: der BS Ständer soll qualitativ nicht an den Bursig rannreichen. Angeblich wird er in China gefertigt und demenstsprechend schlecht soll die Qualität sein. Ausserdem sollen schon 2 Motorräder runtergefallen sein. Allein Made in Germany lasse ich mich schon etwas kosten in dem Fall.

    hallo hallo


    ja klar muß der in china gefertigt sein...für das geld!!!
    wie viele andere sachen auch....und hier geht es doch wie fast immer
    auch ums liebe geld.


    also ich weiß nix davon das ein moped angeblich runter gefallen is oder sonstwas.
    natürlich würde ich mir das teil auch erstmal richtig anschauen und wenns
    halt nix taugt....geht er halt wieder zurück.anders geht das nicht bei denen.


    der boschmann wohnt bei mir um die ecke....und ich habe da auch schon nachgefragt
    ob ich mir nicht mal einen stän.anschauen kann.das geht nicht!!!wurde mir dann am tel.
    mitgeteilt......also sowas finde ich echt lächerlich.das heißt also erst kaufen,dann wenn
    das teil nix taugt,wieder zurück schicken.das könnte man sich in dem fall echt sparen
    und ich könnt zb.hier berichten ob man sowas kaufen kann oder nicht.


    naja...soll mir mittlerweile egal sein,die ktm wird eh verkauft und ich hab mir selber was
    gebaut um das moped aufgebockt durch die garage schieben zu können.
    hat mich 50euro an material gekostet....man muß allerdings die möglichkeit haben
    zum schweißen.


    gr.thomas