Beiträge von Bandit2012


    Hallo Faritan wann hast du dein Moped bestellt...bei den Schwarzen ist die Wartezeit doch höher, sagt jedenfalls der Händler.

    So, hier die Bilder...
    Die Sturzbügel, der Bugspoiler, die Fußrasten und der Auspuffhalter fehlen noch.


    Bezüglich Sound (in Schulnoten):


    Original Auspuff - 6 (wirklich absolut öde, man hört ihn nicht wenn das Motorrad läuft)
    Akrapovic Slipon - 3-4 (besser als original, aber nicht wirklich der Hit)
    Akrapovic Slipon ohne db-Killer - 2 (cooler Sound)


    Sieht sehr gut aus...obwohl ich jetzt kein Freund von weiß bin. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!!!
    P.S. Stell doch mal eine Soundfile rein, sind einige bestimmt sehr interessiert! Hast schon mal die einzelnen Fahrmodi ausprobiert?
    Gruß Sangtus

    Hallo Leute,


    hab hier und da schon gelesen dass einige von Euch eine neue Duke 690 erstanden haben. Was waren die Händler bereit nachzugeben, waren Prozente drin oder gab es eher Zubehör für lau? Wie war es mit der Inzahlungnahme der Altmaschine, konntet Ihr einen guten Preis erzielen?


    Gruß S.