Beiträge von Bandit2012

    :kapituliere: Servus Leute,


    ich habe vorhin mein Kennzeichen bei etwa 120 km/h verloren und welch ein Glück, auf dem Acker hab ichs liegen sehen. Montiert war der PP Kennzeichhalter (kurz). Das kommt mir nicht mehr dran...


    Jetzt gefällt mir das EVO auf den hier eingestellten Fotos sehr gut, aber es ist bei Evotech England nicht lieferbar. Auf der deutschen Seite wird ein großes Teil angeboten, was ich aber nicht besonders gefällig finde.


    Was gibt es für schicke alternativen? Habe was von Romatech und Tekbike gelesen...


    Ich möchte vorerst das orig. kleine Rücklicht des PP Halters und die orig. Blinker weiternutzen.


    Es sollte auch recht schnell geliefert werden...will ja :wheelie:


    Danke für Eure HILFE...


    W.S.


    P.S. den hinteren rechten Blinker hat es auch zerissen...hat jemand einen günstig übrig!?

    So Sitzbankabdeckung und Akrapovic ESD sind montiert. Die GPR Anlage die ich vorher hatte wird verkauft, da ich auf den Highscore VSD warte oder eventuell den Akra VSD kaufe.
    Die Rahmenschützer bzw Bügel möchte ich mir eventuell auch kaufen aber habe irgendwie bedenken das die unbequem sind?!



    Hallo,


    wie lange hat den bei Euch der erste Kettenkit gehalten?


    Ich habe jetzt 16.000 km auf der Uhr und es ist kaum mehr möglich unter 4000 1/min zu fahren. Selbst in Ortschaften muß ich vom dritten in den zweiten Gang zurückschalten!


    Ich hab das irgendwie anders in Erinnerung!?


    Habe vorne ein 15er Ritzel montiert, die Kette ist richtig gespannt und wurde regelmäßig gereinigt und mit Dr. Wack eingesprüht.


    Was habt Ihr anschließend montiert?


    Danke und viele Grüße aus dem Main Kinzig Kreis :winke:

    Servus edefauler,


    wenn ich mich nicht täusche und richtig sehe, dann bringt der Deckel noch etwas mehr als ein voll aufgemachter Luftfilterkasten!?


    Wie hört sich unser Bike beim vollen Aufziehen an? Ist sie lauter als mit dem modifizierten Luftfiltergehäuse?


    Was ist an deiner Kati genau verbaut um diesen starken Dremomentverlauf zu bekommen?


    Gruß B.

    habe seit 6 ölwechsel die gleichen siebe drin. do feit se nix. einfach reinigen und sie sieben wieder.
    es ist überhaupt nicht nötig, den Servicekit zu kaufen.


    kauf die ölfilter um nen 10er und gut is.

    Servus,


    sind bei den Ölsieben die Bohrungen auf beiden Seiten gleich? Kann man(n) sie falsch herum einbauen? Bin mir jetzt nach dem Einbau nicht mehr so sicher, ich habe keinen Unterschied (ob vorne oder hinten) feststellen können!


    Möchte nur ungern das überprüfen...da läuft dann das ganze teure Öl wieder in die Wanne! :nein:


    Danke

    Auf dem Plastikröhrchen müssen zwei kleine O-Ringe oben sein!
    Auf der Schraube muss auch ein(größerer) O-Ring oben sein!


    Hier auf den Bildern von Budze deutlich zu sehen!!
    http://www.ktmforum.eu/forum3/…en-690-smc-hilfe-erbeten/


    Vielen Dank für die Antwort und den Link!


    Upps...die Ringe an den Röhrchen sind mir überhaupt nicht aufgefallen! Die O-Ringe sitzen bestimmt fest in einer Nut, denn beim Saubermachen des Ölsiebes konnte ich keine Nut und keine Gummiringe fühlen/sehen. Bin nach dem Ölwechsel noch ein Stück gefahren...wandern die Ringe, falls sie sich noch im Motorgehäuse befinden im Ölkreislauf oder was passiert wenn die O-Ringe nicht montiert werden?

    Servus,


    was ist den mit O-Ringe entfernen beim Ölsieb reinigen gemeint? (Bedienungsaneitung Seite 123) Außer dem Plastikröhrchen und schwarzem Öl kam da nix aus der Öffnung!
    Sauber gemacht, und vorsichtig zurück ins Loch...Schrauben festgezogen, frisches Öl rein...fertig



    Hat da jemand eine andere Erfahrung gemacht?


    Danke im voraus...


    Gruß
    s

    Hallo dukduk....,


    stell Dich am besten darauf ein, nach jeder Tour frisches Motoröl nachzufüllen. Nach zwei verheizten Tankfüllungen kannste ein Wasserglas Motoröl nachfüllen! Ich habe immer eine kleine Flasche Motoröl unter der Sitzbank, die hab ich schon öfters gebraucht wenn die Tour länger als gedacht und die Kati wieder mal richtig Durst hatte.


    Gruss
    w.

    Servus,


    hab das Teil eingebaut. Wie Dukealarm schon sagte, das Kabel ist recht kurz. Der Stecker ist nur mit etwas gefummel zusammen zustecken. Übrigens, die Schrauben am Kühler waren alle nur halbfest. Der Stecker vom Seitenständerschalter hing zwischen Stoßdämpfer und Luftfilterkasten recht unbefestigt rum, der schlägt bei jeder Bodenwelle an bzw. verursacht Vibrationsgeräusche beim Gasgeben.


    Eine Frage: Welches Mapping ist denn aktiviert wenn der Stecker abgezogen ist oder der Schalter nicht richtig funktioniert?


    Konnte leider nur ein kurzes Stück fahren, aber ich habe das Gefühl dass ich bei jeder Stellung den Softmodus habe.(Ist ja auch mal ganz nett, kaum ein Ruckeln und super fahrbar ab 2500 Umdrehungen) Ich habe den Motor dabei nicht abgestellt, nur für 2 Sekunden in Leerlauf geschaltet und losgefahren.


    Habe nur den Stecker angeschlossen, die zwei Killschalterkabel habe ich nicht angeschlossen, aber Abisoliert.


    Kann der Stecker Neu schon defekt sein, oder funktioniert es nur wie vorher...Motor aus, Mapping Wild einstellen, Starten und :der Hammer:
    Danke

    ICH HABE IHN LINKS MONTIERT; DA MUSS MAN NICHTS WEITER ABBAUEN: hABE DORT SOGAR NOCH DEN sCHALTER DER GRIFFHEIZUNG DRANN:


    Hallo,


    ist da der Spiegel nicht zu weit nach rechts gerückt? Siehst da noch etwas, oder hast den Mappingschalter neben der Spiegelbefestigung montiert?


    Klappt das mit dem Umstellen ohne den Motor auszumachen, also nur Leerlaufdrehzahl nötig um Mapping zu ändern?


    Vielen Dank für Deine Antwort!!!

    Servus,


    hat jemand den Schalter auf der rechten Lenkerseite montiert? Mein Freundlicher meint...das ist nicht zu empfehlen,könnte Probleme mit Ride by Wire geben.


    Oder wie ist es auf der linken Seite nach der Spiegelaufnahme(zwischen Spiegelbefestigung und Lenkerklemung) ? Bei der Montage muß da alles runter, oder ist der Schalter auch einfacher zu montieren?


    Man(n) dankt!

    Auf der rechten Seite müste ich ihn noch zwischen Spiegel und Armatur schrauben.Dann muß der Spiegel noch mehr nach innen und ich seh in dem Teil schon jetzt nix mehr.
    Auf der linken Seite wirds dann zu voll.


    Keine Option für den Schalter


    Auf der rechten Seite müste ich ihn noch zwischen Spiegel und Armatur schrauben.Dann muß der Spiegel noch mehr nach innen und ich seh in dem Teil schon jetzt nix mehr.
    Auf der linken Seite wirds dann zu voll.


    Keine Option für den Schalter


    Zitat von »Duffyhs«




    ähhhhh


    der Lenker ist aber ein bisschen länger, und rechts ginge ja auch noch was


    Auf der rechten Seite müste ich ihn noch zwischen Spiegel und Armatur schrauben.Dann muß der Spiegel noch mehr nach innen und ich seh in dem Teil schon jetzt nix mehr.
    Auf der linken Seite wirds dann zu voll.


    Keine Option für den Schalter

    Gestern bei 12233km bei der Fahrt ausgegangen und nicht wieder angesprungen. Außer dem Drehen des Anlassers kein Mux - aber auch kein leuchtendes Lämpchen. Ölstand und Spritstand ok. Direkt zum Händler geschleppt und dort unkompliziert eine 200er Duke zum nach Hause fahren bekommen. Mal schauen was raus kommt.

    Genauso war es auch bei mir...


    Es wird der Kontaktschalter am Seitenständer getauscht, bei mir war es jedenfalls so.


    Gruß s.

    Moped nach drei Tagen wieder zurück...


    Es wurde der Gangsensor, der Tripschalter am Lenker wegen Kabelbruch und die Nummernschildbeleuchtung ausgetauscht.


    Das Abschleppen und das Leihmotorrad wurde von KTM übernommen.


    Außer der versauten Ausfahrt sind mir keine Kosten entstanden.

    Motor in voller Fahrt abgestorben! Ich dachte erst...jetzt is er hin (heul) :weinen:


    Angehalten, Anlasser dreht den Motor einwandfrei durch ohne Geräusche...springt aber nicht an.


    In Leerlauf geschaltet...siehe da, Moped springt sofort an.


    Gang eingelegt, blubb blubb weg war er!!! :nein:



    Mein Verdacht: Leerlaufschalter



    Stecker nähe Stoßdämpfer gesucht und gefunden, geöffnet und leider drei Kabel im Stecker vorgefunden. Meine Idee zum überbrücken geplatzt!!! :kapituliere:


    Händler angerufen, Info: Reparatur vor Ort nicht möglich, Schalter bzw. Fehler ist nicht zu reparieren!!! Moped wird abgeschleppt!


    Motorrad steht jetzt seit heute Mittag beim Händler, vor ca. 1.000km erst zur 10.000 Inspektion dort gewesen! :Daumen runter:


    Infos folgen...