Mappingschalter

  • Hallo,
    Ich habe auch den Zubehörstecker verbaut. Umschalten bei laufenden Motor geht bestens. Das Kabel hat super gepasst, musste nichts dran hängen und auch keine Schlaufen legen.
    ronne

  • Hi,


    bin neu hier und hab jetzt diesen alten thread gefunden.


    Ich wollte fragen ob ihr nicht Fotos habt, welche den montierten Schalter zeigen.


    Grund: Wollte ihn anbauen, hab aber ziemliche Probleme mit Teilen die im Weg sind.


    Danke für die Hilfe

  • Findest du z.B. im PP-Katalog oder auf Google, wenn du bei der Bildersuche "Mappingschalter lenker ktm 690" eingibst

  • danke für die antworten,


    auf die idee mit google bin ich noch nicht gekommen :achtung ironie: .


    weshalb ich hier im Forum frage ist, dass auf den bilder im Internet und der Anleitung keine


    anbauteile der normalen duke 4 zu sehen sind, da sich andere Behälter für Bremsflüssigkeit und Kupplungshydraulik


    darauf befinden. Dieser Umstand schränkt die Nutzbarkeit der Bilder deutlich ein. Da ich gehofft habe, dass einige


    diese Probleme auch hatten, bräuchte man das Rad nicht neu erfinden und könnte sich einiges an "try and error" ersparen

  • jetzt hab ich zum Thema mapping Schalter mal noch ne frage ... ist es richtig das man mit dem Schalter am lenker nur zwischen 2 maps hin und her schalten kann ?
    hab das hier im threat mal gelesen ...
    wenn ja warum? dachte das ist einfach nur nen Potentiometer ... also im Endeffekt das gleiche wie der Original schalter im Kofferraum ... warum gehen dann nich alle 3 maps :confused:



    mfg der Gep

  • ....mehr brauchste nicht,einmal heftig an's Gas und einmal sanft......die anderen Positionen auf dem Poti sind eigentlich überflüssig.


    P.S....biete grad einen bei Ebay an......wer einen braucht...

  • jaa das war ja jetzt aber nicht die frage ... und Hey ich bin schon groß ... was ich brauch und was nich weiß ich schon selbern ;-)


    mfg der Gep

  • Zumindest beim Zubehör-Schalter gibt es drei Positionen. Auch der PP-Schalter hat drei...

  • Hab ich was verpast und darf man keine Bilder mehr einstellen,wenn man darum gebeten wird??


    Hat 2 Stellungen
    Eine Stellung ist fest,die andere ist die,die Du unter Deinem Beifahrersitzbrötchen eingestellt hast.
    Mehr Stellungen braucht keiner,wenn überhaupt.
    Vollkommen überteuert. Da ist ein Mikroschalter verbaut,der nur ein paar Cent kosten.
    Hab das Teil geschenkt bekommen.

  • nu ich meinte schon den Schalter der 3 (DREI) Stellungen hat…
    Hmmm blöd das das nich geht … :-(
    Kann doch eigentlich net sco schwer sein da nen Schalter zu basteln der die verschiedenen Wiederstände durchschaltet…
    0 bad fuel unendlicher Wiederstand
    1 Soft 15k
    2 Advanced 6,8k
    3 Standard 4,68k
    4 Standard 3,29k
    5 Standard 2,7k
    6 Standard 2,21k
    7 Standard 1,93k
    8 Standard 0k
    9 Standard 0k

  • hallo nun starte ich den zweiten versuch da es bis jetzt noch nicht so produktiv war. origanl bilder des mappingschalters sind schon im thread. nun hier bilder der anbauteile, vielleich hatt jemand eine idee wie es funktionieren kann, da wenn ich die amaturen verschiebe, die biegung des lenkers ein erneutes befestigung verhindert.


    danke leute


    bilder: Mappingschalter