Beiträge von Bandit2012

    Hab hier mal das Thema neu geöffnet...bei vielen geht es bei dem Thema Sound nur noch um E-Nummern, TÜV und Pussyclub :Daumen runter:


    Seid ihr Männer oder :titten: ... wasch mich aber mach mich nicht nass!? :nein:
    Wenn das :wheelie: BOLLERN soll, dann ist es egal ob da eine Nummer oder sonstwas drauf steht meine Herrn... :polizei: sind doch nicht blöd




    Wo bleibt der geile Sound...???







    Hey Leute,




    so irgendwie hat noch keiner hier im Forum einen richtigen
    zufriedenstellenden Bollersound hinbekommen...oder hab ich da etwas
    überlesen!?




    Ich denke über eine einfache und kostengünstige Alternative nach, zumal
    die Ausgabe für die Nachrüstteile nicht unbedingt der Brüller ist.




    Lange Rede kurzer Sinn...einfach ein wiederverschließbares Loch an der
    Unterseite des VSD angebracht, könnte hier für viele die Lösung sein.




    Ich denke das Loch sollte relativ nah am Ausgang zum ESD sein um keine
    größeren Unverträglichkeiten seitens der Leistungsabgabe und Laufkultur
    zu bekommen.




    Es gibt doch Kollegen die haben den VSD abgebaut und sich genau angesehen...


    Übrigens wird der in Indien gefertigt




    Und, wär das nicht mal eine Überlegung wert... :sehe sterne:




    Bikergrüße

    Neuer Test von unserem Moped in Motorradfahrer!


    Interessant, besonders in Sachen Fahrwerk und Mapping...


    Zitat: Das FAhrwerk ist unerwartet komfortabel abgestimmt und spricht fein an. Seitens der Gabel gibt es durch die Bank keinerlei Grund zur Klage, das nur vorspannbare Federbein liefert bei schlechten Straßenbedingungen keine hundertprozentige überzeugende Vorstellung ab. Bei Löchern und Bodenwellen wirkt das Heck leicht überdämpft. :rolleyes:


    Weil das Problem auf gutem bis mittelprächtigem Asphalt aber nicht auftritt, sieht man dem Herzog die kleine Schwäche nach. Zumal das Fahrwerk sonst einen gelungenen Spagat zwischen Komfort und gleichzeitig guter Rückmeldung bei sportlicher Fahrweise bietet.


    Das zum Thema viel zu weiches Federbein!!!


    Dann eine Elastizitätsmessung mit zwei verschiedenen Mappings


    Ihr werdet es nicht glauben... :der Hammer:

    Modus 2 50 bis 100 in 9,2 Sekunden
    Modus 0 50 bis 100 in 7,8 Sekunden


    ansonsten, was auch sonst, sehr gut getestet... :sensationell:

    Bikergrüße

    Hey Leute,


    so irgendwie hat noch keiner hier im Forum einen richtigen zufriedenstellenden Bollersound hinbekommen...oder hab ich da etwas überlesen!?


    Ich denke über eine einfache und kostengünstige Alternative nach, zumal die Ausgabe für die Nachrüstteile nicht unbedingt der Brüller ist.


    Lange Rede kurzer Sinn...einfach ein wiederverschließbares Loch an der Unterseite des VSD angebracht, könnte hier für viele die Lösung sein.


    Ich denke das Loch sollte relativ nah am Ausgang zum ESD sein um keine größeren Unverträglichkeiten seitens der Leistungsabgabe und Laufkultur zu bekommen.


    Es gibt doch Kollegen die haben den VSD abgebaut und sich genau angesehen...


    Und, wär das nicht mal eine Überlegung wert... :sehe sterne:


    Bikergrüße

    Servus Leute,


    hat jemand von Euch dieses Windschild verbaut und kann etwas darüber schreiben.


    Das Ding sieht ja recht winzig aus...kann das was bringen in Richtung Windschutz!?


    Bikergrüße :wheelie:

    Zitat von »einzylinder«




    Beim "Bestellen" immer acht geben, un ihr beim Händler oder bei KTM bestellt...
    Manche Händler bestellen eine gewisse Stückzahl vor und ihr kauf/bestellt dann beim händler deutlich später.
    Meine SMC R wurde z.B. schon bevor ich die im März gekauft habe von meinem KTM Dealer bestellt...


    Ganz ehrlich, ich versteh gar nicht, worauf Du raus willst?! :denk:


    Ich ja auch nicht...vielleicht sagt er uns das noch :kapituliere:

    Beim "Bestellen" immer acht geben, un ihr beim Händler oder bei KTM bestellt...
    Manche Händler bestellen eine gewisse Stückzahl vor und ihr kauf/bestellt dann beim händler deutlich später.
    Meine SMC R wurde z.B. schon bevor ich die im März gekauft habe von meinem KTM Dealer bestellt...


    Und was ist da so schlimm dran...der Händler und das Moped bleibt das Gleiche. Wer nicht gleich eins von den Händlern im voraus Bestellte gekauft hat der wartet noch...vielleicht bis Herbst bis es sein Eigen ist. So jedenfalls der Kommentar meines Händlers.

    eben mit dem dealer telonaniert. freitag fahr ich hin und hol sie ab. papiere sind auch da, wird sogar schon angemeldet sein. ich glaub ist ´ne weisse :tröst: - die ganze nummer ist/war irgendwie ein spontaner blindkauf. ich bin den hocker noch nicht mal gefahren... wird schon passen...

    da iss aber jemand richtig optimistisch... :respekt:
    was hast denn vorher gefahren?


    Was für ein Sack...ausgemacht ist ausgemacht!!! Richtig so dass Du hier so etwas meldest...hoffentlich gibt es in Berlin und Umgebung weitere KTM Händler und solche Kameraden meiden zu können!?


    Warum einen Monat warten...???


    Gruß bandit

    oh...das sieht ja richtig gut aus mit der Auspuffanlage von Fresco :respekt: . Hab vom dem Laden noch nie gehört, weiß jemand etwas darüber.


    Gruß bandit :winke:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke...hab´s mir gleich mal angesehen und angehört...
    Egal welcher Topf, es klingt einfach nach Nähmaschine und nicht nach einem fetten Einzylinder!


    Gruß bandit

    Oje...eine klingt trauriger als die Andere!!!


    Ich denke die Ausgabe für einen Akra oder anderen Dämpfer kann man(n) sich sparen. Bei Youtube ist eine 2012 Duke zu hören und zu sehen ohne Endtopf...
    Kein Sound und nicht viel lauter als mit Endtopf...der soundkiller ist eben der erste Topf mit Kat. :weinen:


    Gruß bandit

    Zitat


    Warum ging das so schnell bei Dir...wann hast Du geordert? Welche Farbe und hat er noch mehr Duke´s im Laden? Gruß b.


    Habe am 6.3. unterschrieben gehabt.

    Witzig....hab meine am gleichen Tag Probegefahren und anschließend bestellt. Weiße hätte ich im April bekommen können, wollte aber eine schwarze...die kommt leider erst anfang Mai. Ich hoffe das KTM und der Händler das einhalten....verdammte 6 Wochen wenns gut geht!


    Oh Fuck! Die Geschichte mit dem Kühler ist echt ein Hit. Hoffe das ist kein Materialfehler, der bei allen auftritt. Das wäre nun wirklich kein guter Start für das Bike, das KTM ja nun zur Volkswaffe machen möchte.


    Was mir gerade noch auffällt, die Schraube an der rechten Halterung. Hast du die weggenommen oder ist die abgeflogen?

    Zitat


    ...da hab ich meine her! War aber ein ziemliches Gezerre und aktuell haben die
    auch keine mehr rumstehen (Stand vom vergangenen Samstag).


    Bei mir lief das sehr gut beim Kümpel. In ein paar Tagen kann ich das gute Stück abholen. Ging recht fix innerhalb von ein paar Wochen.


    Warum ging das so schnell bei Dir...wann hast Du geordert? Welche Farbe und hat er noch mehr Duke´s im Laden? Gruß b.


    Danke für die schnelle Antwort....hab meine kleine Schwarze vor 3 Wochen bestellt. Muß bis Anfang Mai warten, weiße Duke hätte ich schnell bekommen können.