690 Duke 2012

  • Faritan tut mir leid, aber ich verstehe dein Problem einfach nicht. :nein:
    Du hattest eine Duke 690 R - ein LeoVince Endtopf hätte gereicht, um mördermäßig fetten Sound zu bekommen! Sprich aus eigener Erfahrung und kostet gerade mal um die 400 €.
    Verkaufst deine seltene und besondere Duke 690 R um so eine Schüssel im Gegenzug zu kaufen? Und jetzt willst du im Endefekt dieses Häufchen Elend wieder zu einer 3er machen?
    Tut mir leid, aber für das habe ich kein Verständnis, denn jetzt rumjammern, weil der Sound so scheiße ist macht auch keinen Sinn. :kacke:
    Hättest dir wirklich vorher überlegen müssen - wie gesagt: Tut mir zwar leid für dich, Verständnis kann ich dir keines entgegenbringen. :gute besserung:


    Lg Dave

  • Hart, aber gerecht
    aber vielleicht will man sich auch mal was neues gönnen ????
    Ich war auch knapp davor mir eine 2012er Duke zu kaufen, nur mit einem anderen Hintergedanken


    ABer bitte: wenn jamend sich was NEUES kaufen will, warum denn nicht ???


    Es sind natürlich beide Seiten nicht ganz unrichtig

  • @Dave:...ja, am besten lässt Du das einfach mein "Problem" sein.
    Außerdem bin ich meilenweit davon entfernt hier "rumzujammern"!
    Meine Gründe hatte ich schon mal dargelegt und ob Du die nun nachvollziehen kannst
    oder nicht ist mir eigentlich schnuppe...also lass uns doch einfach sachlich beim Thema
    bleiben...


    Edit: Ich will mein Mopped (wie so viele andere hier) einfach nach meinem Geschmack verändern und nur
    weil Du die 2012er nun als Schrottkiste ansiehst ist mein Vorhaben nun nicht gleich völliger Unsinn.
    Schau Dir doch mal die vielen Umbauten hier an...alles Schwachsinn? Alles Blödmänner, die sich doch besser
    eine super tolle Duke 3 kaufen hätten sollen? :achtung ironie:

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Zitat

    Faritan tut mir leid, aber ich verstehe dein Problem einfach nicht.


    Kann ich schon verstehen. Hätte die Duke 3 ABS, die tolle Sitzbank, 2 Jahre Garantie, 0km und den neuen Motor, hätte ich auch eine alte genommen.

  • An alle die ihre schon haben:
    (Wie lange) war der Typenschein schon früher beim Händler (zwecks rechtzeitiger Anmeldung, das man gleich losstarten kann)?

  • An alle die ihre schon haben:
    (Wie lange) war der Typenschein schon früher beim Händler (zwecks rechtzeitiger Anmeldung, das man gleich losstarten kann)?



    Bei mir war zuerst das Moped (24.2.12) da, und die Papiere kamen 4 Tage später.


    :peace:

    Einmal editiert, zuletzt von DukePower68 ()

  • da ich meine 2007er SM NICHT hergeben wollte, und leider noch keinen Esel habe der TALER kackt, ist es sich heuer noch nicht ausgegangen


    schau mer mal, was sich 2013 so tut, außerdem wirds da ja schon gebrauchte geben :willkommen:

  • Zitat

    (Wie lange) war der Typenschein schon früher beim Händler (zwecks rechtzeitiger Anmeldung, das man gleich losstarten kann)?


    Kam alles innerhalb weniger Tage.

  • eben mit dem dealer telonaniert. freitag fahr ich hin und hol sie ab. papiere sind auch da, wird sogar schon angemeldet sein. ich glaub ist ´ne weisse :tröst: - die ganze nummer ist/war irgendwie ein spontaner blindkauf. ich bin den hocker noch nicht mal gefahren... wird schon passen...

    avoid boring motorcycles

  • eben mit dem dealer telonaniert. freitag fahr ich hin und hol sie ab. papiere sind auch da, wird sogar schon angemeldet sein. ich glaub ist ´ne weisse :tröst: - die ganze nummer ist/war irgendwie ein spontaner blindkauf. ich bin den hocker noch nicht mal gefahren... wird schon passen...

    da iss aber jemand richtig optimistisch... :respekt:
    was hast denn vorher gefahren?

  • "vorher" trifft es nicht ganz. die karre soll nix ersetzen, sondern kommt "dazu". ist auch nur für ein bisschen strassenfaxen und das bergische umland gedacht. das wird schon passen, da mach ich mir keine sorgen. und wenn nicht, wird der hocker eben passend gemacht - da hab ich wenig hemmungen.

    avoid boring motorcycles